Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
(Hobby-) Autoren im Joyclub?9
Ich wollte mal fragen, ob hier auchautoren im Bereich Erotik zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Autoren

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Blair_Witch
Ich danke dir Mary, wieder ein wundervolles Gedicht....zwar traurig aber auch voll Liebe.
Es gefällt mir seeeeeeehr gut!!!!! *top* *bravo*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****eur Paar
458 Beiträge
Ladys.......Respekt *top* Das lässt sich doch alles gut lesen. *bravo* Na gut das in englisch fand ich nicht so toll-aber nur weil mein englisch so Bad ist.Ansonsten alle toll geschrieben. *spitze*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Chaffeur
Danke für das Kompliment
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und manche Dinge fallen mir auf Deutsch gar nicht ein. Aber das hier vielleicht??
Träume leben

Träume leben tief in den Seelen
Träume lassen sich von dort nicht stehlen
Doch von jedem Wunsch, der sich nicht erfüllt,
Bleibt eine Sehnsucht..ungestillt.

Lass Träume in uns nicht verklingen
Denn manchmal kann es auch gelingen
Dann werden Träume einmal wahr
Und dann sind Träume wunderbar.

Niemals möchte ich den Traum verlieren,
Der öffnete meines Herzen Türen
Die Tür ging leise auf und wieder zu
Doch in der Tür..Da standest DU!

Mein Traum hat leis dein Herz berührt
Der Traum hat mich zu DIR geführt
Unter des Himmels golden warmer Sonne
Träum ich in DEINEM Arm mit Wonne!

Wenn DU mich küsst, dann wird mir klar:
Träume werden manchmal wahr
Und dieser Traum ist wunderbar.

Liebe Liebenden, noch so eine Schmuseschnulze und ich muss Eimer in die Ecken meiner Wohnung stellen, um das Schmalz, welches die Wände runter tropft, aufzufangen!
Aber mir war grad sooo romantisch!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch die Hexe Blair_Witch Mary
*****eur Paar
458 Beiträge
Schön geschrieben *top* Und wann kann man am besten romantisch sein?Natürlich wenn es lansam Herbst wird.Finde das ist die beste Zeit dafür.Ein schönes WE.........so romantisch wie es nur geht *ja* *wink*
*******itch Frau
635 Beiträge
Romantik ist nicht von Jahreszeiten abhängig
Und manchmal ist Romantik gar nicht das Richtige, grade dann, wenn einem zum Heulen ist. Und wie viele Menschen weinen heute Nacht?? Weil ihr Herz zerbrochen ist und nun ist es

Eiskalt

Eiskalt wird mein Herz erstarren
Zu einem Klumpen gefrorenem Glas
Damit ich nie wieder fühle den Schmerz
Als du zerbrochen es hast.

Eiskalt werden nun meine Augen
Kristallklaren Bergseen gleich
Damit ich nie wieder fühle das Brennen
Vergossener Tränen so reich.

Du hast mich so tödlich getroffen
Du triffst mich immer noch mehr
Ich werde mich nun dir verschließen
Ich liebe dich nun nicht mehr.

Jede Andere kann dich nun haben
Denn ich will dich niemals mehr
Ich trage dir nicht mehr mein Herz Herz in der Hand
Ich laufe dir nicht hinterher.

Jedes Wort, das du zu mir gesprochen
War nur dazu von dir bestimmt
Ein Herz wie meines zu zerbrechen
Wie du zum Spaß es dir ersinnst.

Weide dich an meinen Tränen
An meinem Schmerz nicht länger mehr
Jede Andere kann dich nun haben
Ich will dich nimmer mehr.

Alles was mein Herz ersehnte
Hast du zertreten mit System
Drum werde ich nehmen was ich dir einst gab
Und werde einfach von dir gehen.

Ein Herz zu lieben habe ich nun nicht mehr
Doch meine Liebe brennt schwach wie ein Kerzenlicht
Ich weine jede Nacht mich mich in den Schlaf
Doch lieben werde ich dich nicht.

Jede Andere kann dich nun haben
Denn wahre Liebe findest du nicht
Ich trage mein gläsern kaltes Herz in der Hand
Und wünsche dass deines es wär.


So liebe Liebenden, traurig? Nö ist mir grade so eingefallen, weil ich grade so einen Herbstflash hatte. Hach wie gut, das mein wunderschönes Schnuggelsche das nicht erleben muss, hihi.
Gute Nacht liebe Leuts; von mir war's das für heut!

Eure Blair_Witch Hexe Mary *hexe* *heia*
Daanke Mary,
wieder ein gelungenes Gedicht.....man fühlt den Schmerz und den verletzten Stolz.
LG
Ute
*******itch Frau
635 Beiträge
The Witches Curse
Every time I think of thee
I see thy smile so sly
And every word ov love thou spoke
I know now was a lie.

To blame thee for the tears I wept
And for my broken heart
Makes all the memories come back
When love was at the start.

Each slap thou did beat in my face
Each time thou broke a bone of me
Made my hate grow at rapid pace
But also set me free.

Now I am stronger than before
When helpless I was beaten
I challenge the to eat the meal
Of poison thou hast never eaten.

Dark and lonely may thy path now be
They death shall be much harder
While I now smile because I'm free
Thy death bears blissfull joy for me!

Ist mir gestern Nacht eingefallen, als mein Nachbar mal wieder seine Frau verprügelte, ich dann die beiden Kinder und die Frau zu mir in die Wohnung geholt habe und der Frau geraten habe, ins Frauenhaus zu gehen. Heute ist sie aber wieder zurück gekommen.......Der Nachbar ist ganz sauer auf mich und meint "DU Frau brauchst eine mann mit starke Hand, gut schlagen bis du lernen" Aha... ich warte mal was kommt.... *hexhex*
*******itch Frau
635 Beiträge
Und noch ein Neues Werk von mir
Kalt bleibst du

Nebel aus den Wiesen steigt
Wie silberne Schleier über Gräber weht
Hat sich ein graues Band der Trauer
Um mein gebrochenes Herz gelegt.
Doch kalt bleibst du und dein Herz schweigt..

Nimm mein Messer nicht aus dieser Wunde
Lass mich langsam bluten hier
Der rote Fluß versickert im Grunde
Und alles Leben nimmt er mir.
Doch kalt bleibst du und dein Herz schweigt..

Ach, dass die Nebel mich verbergen
Zwischen Laub und Gräbern kalt
Ohne dich kann ich nur sterben
Für meine tränen gibt es keinen Halt.
Doch kalt bleibst du und dein Herz schweigt...

Liebe Liebenden, das bezieht sich niemals auf mich! Ist mir nur gestern so eingefallen. Mir fällt meist nur eine Zeile ein, der Rest kommt automatisch beim Schreiben. 10 Minuten und sowas kommt dann aufs Papier, hihi *herz3* liche Grüße von eurer Hexe *hexhex* *knicks*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich nur sagen,

alles Hexenwerk. *lol*
aber gutes.

LG. Franz
*******itch Frau
635 Beiträge
@ Franz
Danke!!! Und wann bekomm ich einen grünen haken? Nie?? Auch gut, ich möchte einen rosa haken, passt besser zu blond.... *liebguck* *omm* *hexhex*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Die Haken..
Was es mit den farbigen Haken auf sich hat,
könnt Ihr hier lesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html#was_bedeuten_die_farbigen_haken_wli

LG. Franz
*******itch Frau
635 Beiträge
Echtheitswäää??
Hab ich doch gemacht Franz! Da hast DU selbst das Bild geknipst und wolltest das dann da einstellen und was machen. Also hast du doch das Bild auch noch
Guck nochmal
*panik*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal anklicken Mary, Du wirst dann schon sehen. *smile*

LG. Franz
*******itch Frau
635 Beiträge
DANKE!!!
Jetzt bin ich doch grün! Ich wollte doch rosa... hmmm.. na gut, hauptsache farbig! Hihihi
Danke
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
na siehste,

Gratulation *blumenschenk*

und nun bitte weiter mit Lyrik auf dieser Seite.
*******itch Frau
635 Beiträge
hmm.. ganz anders, als ich
angefangen hätte. Ich wüßte aber jetzt spontan zwei Varianten, wie es weitergeht. Darum bin ich nicht sicher, welche Ihr lieber hättet.. #1 Ist eher sexy romantisch, #2 ist eher sehr geil verzaut und nicht romantisch, eher marzialisch...(entsprechend meiner düsteren Seite) also sollte jemand mir sagen, was Ihr so lieber lesen wollt... Die Hexe schreibt selbst an einem Buch... Auch eher dunkel, aber genial geil...Das Buch hat den Titel "Amore Daemonicum" (latein, heißt Daemonische Liebe) Also überlegt Euch, was ihr lesen wollt... Gruß Eure Hexe *hexe*
die nr 1 weiter
*******itch Frau
635 Beiträge
@Tantraengel
Dachte ich mir bei dir schon.... für mich langweiliger, aber mal schauen, was andere lieber wollen. Ich warte bis morgen, weil ich jetzt erst mal schnarchen geh. *heia*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr sollt schreiben und nicht Diskutieren! *mrgreen*
Den Beitrag von Tantraengel reihe ich schon mal ein.

LG. Franz
*******itch Frau
635 Beiträge
@Franz
Das ist nicht diskutieren, das ist Recherche. Keine Geschichte funktioniert ohne gründliche Recherche. Man muss nämlich auch schauen, welche Möglichkeiten der Geschichte Würze geben. Soll es ein reines Fantasiethema sein? Soll es eine eher an die Realität angelehnte Geschichte sein oder ein Krimi? Das muss man vor dem Schreiben wissen. Sonst ist das nämlich nicht sinnvoll. Nun denn; dann reih mal weiter...

Ich schau dann mal was ich daraus mach.. vielleicht was ganz anderes? Wie wäre das? *frage*
*****eur Paar
458 Beiträge
*hm* .......ich denke mir würde Variante 2 gefallen.Kenne dich nur als gaaanz lieben Menschen. *zwinker* .Frag mich aber welche Abgründe sich da auftun könnten *raeusper*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Chaffeur
Hihihi, diese Form der Horrorerotik könnte man noch weiter ausschmücken und weiter spinnen... Die Frage ist, ist die nun ein Zombie oder ein Vampyr? Oder ein vampyrischer Zombie??? Lass uns mal überlegen... Hihihihi, und dann wäre da noch eine Frage: Können Zombies Auto fahren???Wir sollten das mal recherchieren, LOL Danke für das Kompliment. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen! *knuddel*
*******itch Frau
635 Beiträge
Suizid oder der Tod trifft jeden
Lange schon war ihm bewusst, dass er eines Tages ausbrechen würde.Immer wieder hoffte er darauf, dass sie ihn aus seinem dunklen Verlies befreien würde und ihn benutzen würde, so wie es seine Aufgabe war. Dafür war eigens geschaffen, dafür existierte er. Auch die anderen, die den Platz in diesem sich über mehrere Etagen erstreckenden Verlies teilten, warteten. Ihm war aber immer schon bewußt, dass er auch in der breiten Masse der der Eine Besondere war. Er war sozusagen der Diamant im Kiesbett, der Goldnugget im Sand, ihm war das von Anfang an klar, aber sie schien das nicht zu bemerken. Eine andere Erklärung hatte er nicht für ihre Gleichgültigkeit. Immer wieder passierte es, seit sie ihn in ihre Dienste nahm, dass sie andere zu sich holte, für kurze Zeit konnten diese dann das Verlies verlassen, ihre Nähe genießen und wurden von ihr benutzt, bis sie sich entschied, diese Mitgefangenen wieder in ihre dunkle Nische zu schicken, die Türen wieder zu schließen und sich zu entfernen. Jedesmal, wenn sie die Tür öffnete, stellte er sich so gerade hin, so dicht wie möglich in ihre Nähe und hoffte, dass sie ihn erwählte. Manchmal, viel zu selten, warf sie ihm einen Blick zu und erwählte ihn. Freudig erfüllte er dann jeden Dienst, diese Hitze erfüllte sein Innerstes, lies ihn stoisch alles ertragen, bis sie ihn wieder in das dunkle Verlies geleitete. Dann fing das Warten wieder von vorne an; dann fing die Sehnsucht nach ihr wieder an, das so oft vergebliche Sehnen nach ihrer Aufmerksamkeit. Meist tat sie so, als wäre er nicht da. Doch damit war jetzt endgültig Schluss! Er hatte sich entschieden; er würde heute noch dem Ganzen Wahnsinn ein Ende setzen. Sagte nicht einer mal, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?" Wenn er sich von ihr trennen würde, würde sie sicherlich bald merken, was sie an ihm hatte. Dann wäre es zu spät für ihre Reue, für ihr Bedauern, dann könnte sie nur noch trauern und sich des außerordentlichen Verlustes bewußt werden. Dann würde sie sein Liebe, seine Bereitschaft immer wieder klaglos von ihr benutzt zu werden, sein Opfer erkennen! Dann wäre es zu spät! Er wusste, sie würde kommen und die großen Tore zum Verlies weit öffnen. Mit Bedacht würde sie wählen, wen sie zum Dienst aus der Zelle holen würde. Und dann, wenn sie es am Wenigsten erwarten würde, würde er es beenden. Er hörte ihre Schritte, die hohen Absätze schlugen ein zielstrebiges Stakkato auf dem Boden. Sein Herz klopfte nicht mehr stürmisch, ruhig ging sein Atem und er wartete. Dann, als sie gerade die ersten Zwei erwählte, machte er es wahr. Er tat vor, verbeugte sich und sprang. Tausend Meter tief fiel er und hörte ihr laut und verzweifelt ausgerufenes "NEIN! Das kann doch nicht wahr sein!" Dann umgab das Nichts ihn. Angenehme Ruhe überkam ihn und er blickte hinab auf seinen zerschmetterten Körper. Er konnte sie sehen. Fast zärtlich hob sie einen Teil seines zerschmetterten Leibes auf. Blickte hoch und murmelte" Och nö, das war doch jetzt nicht nötig. Echt jetzt das tut mir aber leid." Das war es! Sie würde es immer wissen, und sie würde es bedauern! Das hatte sie nun davon! Geschah ihr recht! Und zufrieden verabschiedete er sich ins Licht, in das sie ihn hob. Nun würde sie erkennen, wie wichtig ein Eierbecher in einem Schrank voller Geschirr ist. Auch wenn noch mehr als nur er da waren, er würde ihr fehlen.....

Hahaha! Liebe Liebenden, ich weiß ja nicht, was in Eurem Kopfkino jetzt angefangen hat. Das ist meine würdige Verabschiedung meines Eierbechers, der sich heute, als ich die Kaffeetassen und Dessertteller für Jens und mich aus meinem Schrank holte, in suizidaler Absicht in die Tiefe stützte. Ja und das ausgerechnet dann, wenn ich schon schön angezogen und aufgebretzelt war und so gar nicht mehr das Kehrblech (verdammt enger Rock und damit kann man sich so schlecht in die Hocke zum Zusammenkehren bücken) und Pumps ( Pömps) in die Hand nehmen wollte. Hach, er wird mir fehlen, jetzt hab ich davon nur noch fünf...... Hihihi. Schönen Abend noch *knicks* *huebschmach* *putz* eure*hexe* Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.