Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
654 Mitglieder
zum Thema
Öffentliches Vorführen - Wo ist das möglich?1
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Hier ist er,

der Ort wo sich Swinger untereinander austauschen können und sollen.
Themen die irgendwie mit Swingen zu tun haben, aber gerne auch als Kontaktbörse benutzt werden kann.


Dieser Thread ist Öffentlich und kann von allen gelesen werden.
*****NRW Mann
108 Beiträge
Swinger 2000
Wir besitzen das legendäre Spiel und suchen interessierte Mitspieler. Das Spiel ist auf 3 Ebenen aufgebaut. In der Ersten lernt man sich durch Fragen näher kennen. In der Zweiten kommt es schon zu Berührungen und Aufgaben. Die dritte Ebene ist natürlich nicht mehr für Angsthasen *zwinker* Man spielt in 2-er Teams und es bietet sich an, daß man nicht mit dem eigenen Partner ein solches bildet. Also PT sollte bei euch kein Problem sein. Wir haben es bisher nur mit 4 Leuten gepielt, interessant wäre es aber auch mal mit 6 oder 8 Personen (weiblein und männlein im ausgeglichenen Verhältnis).
LG Nicki und Rainer
Gibt es bei den neuen Mitglieder auch Leute mit Outdoor-Leidenschaft?
Spontane Grüße!!!
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Begleiterin für ins Life gesucht........
Ab ins Life ,Einmalige Gelegenheit, als Solodame ins Life zu Kommen......

Welche Dame möchte mit mir ins Life....... Allerding ist ein Dresscode....Rot und oder Weiß.... Meine Partnerin fällt heute leider aus*traurig*, daher wird der Platz frei! Wenn eine Sie Lust hat mich ins Life zu begleiten, bei halber Kosten Beteiligung, dann bitte schnell melden sonst muss ich Absagen...*traurig* Kalle
*****222 Mann
31 Beiträge
Date
Gibt es eigentlich hier auch wen, der spontan nach dates sucht? Ich hoffe das meine frage hier richtig ist. Ich meine leider ist im kreis coe ja fast nie was los!
*****ie1 Mann
52 Beiträge
Ein Treffen im Betrieb?
Ich bin ein Mann aus Dülmen und finde es erregend sich im Betrieb mit einem Paar oder Frau zu treffen. Also wer Lust hat einfach melden. Lg
sauna begleitung
Hallo bin kalle 50 rosendahl und suche begleitung für die sauna jetzt im winter bin offen für alle saune in coe bor lg kalle
**********lover Mann
9 Beiträge
treffen
Hallo alle zusammen .ich suche eine nette dame oder paar für treff um schöne std zu verleben .leider kann ich so keinen anschreiben da ich nur basismitgliedschaft habe .das paar aus coesfeld zb würde ich sehr gerne kennen lernen .bin rageslicht tauglich und für alles offen . Bilder ausser profil folgen noch .lg bernd
Das St Tropez Mühlhausen
ich suche eine Eine nette Dame die mich ins St tropez als paar begleitet *g* bin offen für jede Zusage also keine Anforderungen.

Melde dich 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.