Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammitreffen 2015

*******itch Frau
635 Beiträge
@Terracan&Rubin
Ihr seid immer noch in den Staaten? Und ihr kommt in echt wieder??? Ich freu mich schon drauf. Ich back uns einen wunderbaren Kuchen und koche uns was ganz Besonderes, dafür müsst ihr herkommen und mir alles von zu Hause erzählen. Is doch schee da gelle.
*******itch Frau
635 Beiträge
Plaka???
Wo sein denn des Plaka da? Oh großer weiser Mann mach mich mal schlau und wie komme ich da hin mit ohne Auto? Und was macht man denn dann da??? Wenn alles vorher geklärt ist, auch ohne Klärwerk, käme ich ja mal aus Neugier mit. Nur wenn das für eine Zugfahrt einen Arm und ein Bein kostet, lieber nicht. Und wie gesagt, was ist das Plaka? Ich kenne Alpaka, nutzt das was??
Gruß Mary *smile*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Hallo Mary,

hier mal die Info:
http://www.plaka-der-grieche.de/

Den Rest klären wir an anderer Stelle.

LG. Franz
*******itch Frau
635 Beiträge
Lieber Franz!
Ich komm nomnomnom.. wenn ich weiß wie ich da hin komme. Am 17.9. fährt Jens ja mit seinem Betrieb segeln. Wäää, muss ich schauen, wie ich nach Coesfeld hinkomme. Ich sag dann noch Bescheid. Gruß Mary
*****eur Paar
458 Beiträge
*haumichwech* Mary,du wieder *haumichwech*Herzallerliebst. *top2* Wie wäre es wenn du deinen Besen nimmst?Oder ist dein Nimbus 2000 zur Inspektion???Oder wir packen dich in ein Paket und schicken dich mit UPS zum Griechen *rotfl*Wir wünschen euch auf jeden Fall einen tollen Abend *essen* *cocktail* *party*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Chaffeur
du bist aber freundlich galant ............. *g*
*****eur Paar
458 Beiträge
Ja,ich weiss.Ich habe manchmal den Charme eines Schaufelbaggers *schaem* Wenn Mary mich das nächste Mal erwischt gehts mir schlecht *freundchen* *blauesauge* ......Ich leih mir morgen mal den neuen Knigge aus damit ich mal lerne wie man mit einer Lady ordentlich umgeht *omm* . *zwinker*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
"@" chaffeur
Wo ein Wille da ein Weg ....

Oder Buch .....hihihhi
So bekommen man auch Gäste zusammen wenn Mann seinen Partner noch mal anmeldet nicht schlecht
******osa Frau
2.141 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry Elke aber schau mal richtig hin !

Ob man sich nun als Paar anmeldet - oder Frau mit Solo Profil und Mann mit dem Paar Profil als Solo Mann.

NAAA gesehen ???

Dadurch sind wir nicht mehr Personen ! *nase*
Ja geht auch sieht dann nach mehr aus *zwinker*
*******itch Frau
635 Beiträge
Wer lesen kann ist wirklich
deutlich im Vorteil: Habe ich doch grade dreimal hintereinander schauen müssen, was da steht:
"Modbereich" steht da, lesen tut die Hexe:"Mordbereich" und denke...hmmmmpf, da fällt mir auch einiges zu ein.... *haumichwech*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Chaffeur
Die moderne Hexe reitet nicht mehr auf alten Besen: Entweder ist sie motorisiert und nimmt den Kobold von Vorwerk, oder sie hat einen Mann mit Auto. Schließlich sind wir sehr seltsam (ääähh selten) und dem Luxus nicht abgneigt.... *aetsch* *nase* *hexhex*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
@Elke
Also Mitgliederzahlen schönen ist sicher nicht unsere Absicht.
Es gibt aber noch eine andere Version einer Erklärung, zumindest bei uns.
Wenn der Gruppenleiter über das Paarprofil agiert, möchte seine Partnerin eventuell ja auch gerne Eigenständig agieren und mit der Solo Anmeldung dies dokumentieren.
Ist ja nett Elke das Du Dich hier so engagierst, Du kannst Dich ja auch gerne anmelden, die Stammtische sind öffentlich, oder Dich für den Stammtisch bewerben.
Nur letzteres wird schwierig, da ein ignorierter Gruppenleiter wohl kaum eine Freischaltung geben kann.
Wenn ich genauso handeln würde, wäre es jedenfalls für Dich fast unmöglich, überhaupt noch etwas zu lesen bei uns im Stammtisch.
Frage mich ohnehin, was das soll, da ich keinen Grund dafür gegeben habe und wir ja nicht auf Kriegsfuß stehen.

LG. Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Anmerkung
Es freut mich ja das hier so lebhaft diskutiert wird,
aber wäre es nicht sinnvoller dies in die Plauderecke zu verschieben?
Hier ist eine offizielle Anmeldeseite für den Stammtisch, die auch Aussenstehende mit lesen können.

http://stammtisch-coe.joyclub.de/forum/t1139005.plauderecke.html

LG. Franz
oh mein Gott Wahr kein Angriff und auch nicht böse gemeint
*******itch Frau
635 Beiträge
Oy@Elke
wo ist denn dein Problem damit, dass ein Paar auch Einzelprofile hat? Stell dir vor, mein Schnuggelsche und ich überlegen, ob wir uns ein Paarprofil zulegen sollen. Allerdings gebe ich deswegen mein Einzelprofil auch nicht auf, weil ich auch alleine unterwegs bin. Schnuggelsche und ich leben nämlich nicht in einer Wohnung. Nur mal so: Schönen müssen wir hier nix, schön sind wir schon selber, also mach doch nicht so viel Rauch um nix! Gruß die Hexe aus Schalke Blair_Witch *hexhex*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
@Elke
Ist schon ok Elke,

habe das ja auch nicht böse aufgefasst, kenne Dich doch. *smile*

LG. Franz
Dann ist doch alles ok
*****a12 Paar
25 Beiträge
Stammtischtreffen Dezember 2015
Verstehen wir das richtig, dass jetzt im Dezember auch kein normales Stammtischtreffen angeboten wird?
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
stimmt
der nächste Stammtisch ist am 21.01.2016.
Der weihnachtliche Kegel Stammtisch bei Keull ist ja wegen
Desinteresse (keine Anmeldungen) ausgefallen.

LG. Franz
*****eur Paar
458 Beiträge
Gruppenlogo
Hallo Ihr lieben.Muss doch mal ne dumme Frage stellen. *frage* Vor kurzer Zeit wechselte das Moderatorenteam.Ok.Akzeptiert.Danach wurde gesagt.......ich zitiere *klugscheisser* Ändern wird sich erst einmal nichts, denn wir werden weiter machen wie bis her und ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Beiträge von Euch.Ok.Akzeptiert. *achtung* Nun wenige Tage später wird der Gruppenname geändert sowie das Gruppenlogo.Meine Frage ist...Warum *nixweiss* ??Leider war ich bei den Stammtischen nicht dabei wie die meisten anderen auch nicht und konnte nicht verfolgen was dahingehend beschlossen wurde......wenn es denn da beschlossen wurde.Habe leider auch nichts gefunden wo mitgeteilt wurde das solche Veränderungen stattfinden sollen *hae* .Aber als Mann habe ich ja leider ständig ein Auge auf das weibliche Geschlecht und kann nur mit 50%recherchieren.Falls das aber doch einfach so beschlossen würde ich das doch etwas politisch sehen.Aber warscheilich habe ich wie üblich was üpbersehen oder überhört.Macht mich mal schlau sonst sterb ich womöglich noch als unwissender.Gruss Uwe *wink*
*********ser77 Mann
5.807 Beiträge
Gruppenlogo
Ich schließ mich dem Schreiben meines Vorgängers an.
Gruss
Gerd
@Chaffeur
Ich schließe mich auch an....auch "Stadtgespräch" ist ja jetzt ein "neuer" Themenbereich. Hatte erst gedacht, unsere Plauderecke, Witz + Fun usw. wären abhanden gekommen. Eine Änderung nach der anderen......
Liebe Grüße
Ute
******osa Frau
2.141 Beiträge
Änderungen
Ändern wird sich erst einmal nichts, denn wir werden weiter machen wie bis her ...
JA, denn die Gruppe bleibt erhalten - der Stammtisch bleibt für uns Der Stammtisch.

Es wird weiterhin die Stammtischtreffen geben.

Viele weiterer geplanter Aktivitäten werden stattfinden.

Das Gruppenforum wurde anpasst um andere Funktionserweiterungen zu ermöglichen.

Die Umbennung zum Kreis Coesfeld wurde vom Joy empfohlen weil regionale Gruppen aussagekräftiger sind und damit sind wir für andere JOYler wieder attraktiver.

Gruppen interne Gespräche und Treffen haben stattgefunden und im Mod Bereich ( auch mit dem alten Leiter ) sind diese Änderungen besprochen worden.

Das Logo wird nun angepasst, da der Schriftzug Stammtisch COE nicht mehr zutreffend war.

*wink*
Herzlich Willkommen im Kreis Coesfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.