Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
651 Mitglieder
zum Thema
Ungestörter Ort im Raum Kleve gesucht2
Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Leider ist es schwierig…
zum Thema
Outdoor NRW
Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörter Ort Outdoor im Kreis Borken gesucht

******lli Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Ungestörter Ort Outdoor im Kreis Borken gesucht
Vielleicht kann jemand helfen ich suche einen ungestörten Ort innerhalb von Kreis Borken. Bin für jeden Tipp dankbar
********_nrw Mann
250 Beiträge
Den suche auch noch....👍
******ove Frau
19 Beiträge
Kommt auf die Uhrzeit an. 🤷🏼‍♀️
*******ken Paar
6 Beiträge
Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los. *blowjob*
******lli Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank also wenn dann findet das abends Stadt
***on Mann
4 Beiträge
Vielleicht gibt es ja ein Stundenhotel?
Kennt jemand eins im Raum Ahaus?
Strönfeld See in Heek
**********e2020 Frau
31 Beiträge
Es gibt ein wunderschönes stundenweise buchbares Zimmer mit Kamin in Velen im Gewerbepark.
********ow82 Frau
208 Beiträge
Es gibt affair Apartments in Gescher die dem gleichen Besitzer wie in Velen gehören. Auch Stundenweise buchbar. Sehr zu empfehlen- sauber diskret und nett eingerichtet. Findest du auch hier im Joy unter Affair Apartments.
********_nrw Mann
250 Beiträge
Die Frage war aber eher nach "Outdoor" *tuete*
********le23 Paar
8 Beiträge
Barler Kapelle (zw. ahaus und Stadtlohn) gegen Abend , so ab 20 Uhr und in der Bröcke (Ahaus- Gescher, Gescher Damm). Je nach Wetterlage und Tageszeit ist dort keine Menschenseele.
Ebenso der Pendlerparkplatz richtung Legden
********le23 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ken:
Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los. *blowjob*

Der P+R an der Heidener Straße existiert zZ nicht, dort ist eine Baustelle aktuell *snief*
**********ody30 Mann
103 Beiträge
Wir sind sonst auch oft Outdoor unterwegs...mal wollen wir gesehen werden, aber genießen auch die Zeit wo uns keiner sehen kann oder mitmachen darf.
Wir kennen da ein paar ruhige Ecken.
******578 Mann
1.973 Beiträge
Gronau am Drilandsee gibt es auch ein paar ruhige schöne Ecken…wo man ungestört ist
Hallo, ich bin neu hier und ich komme aus Bocholt
********nder Paar
50.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber @**12
Dann schon mal *willkommen*

Wenn du dich nochmal richtig vorstellen möchtest,
dann ist *guckstduhier* Kreis Borken: Wir stellen uns vor - Hier geht´s weiter! der richtige Platz. *fuchs*

Schau Dir am besten erstmal die Gruppe und die gz Foren an.
Wenn Fragen sind, dann weiß du ja, wo du die Gruppenleiterin @*******e69 und uns findest. *mail*

Viel Spaß beim "schnüffeln" in den Threads und Foren. *top*
******578 Mann
1.973 Beiträge
Zitat von *******ken:
Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los. *blowjob*
😘
Vielen dank für die Tips. Bin grad erst nach ahaus gezogen und kenn die Gegend hier noch nicht.
****ter Mann
17 Beiträge
Abends ist der Parkplatz am aasee Bocholt hinter dem Asphalt Parkplatz bei der dlrg ganz gut. Mit dem Auto erreicht man ihn nur vom Zubringer an der Fachhochschule. Oder der Platz wo das hohenhorster Schützenfest immer ist, in der kickheide. Da ist auch ein Wald in den man gut gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.