Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Leider ist es schwierig…Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Leider ist es schwierig einen ungestörten Ort zu finden, da wir uns leider fast ausschließlich tagsüber treffen.
zum Thema
Outdoor NRW
Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft…Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft-Kreis/Düren, an denen man sich zu zweit ungestört verlustieren kann. ; -) Tipps gerne per privater Nachricht, denn…
Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los.
Es gibt affair Apartments in Gescher die dem gleichen Besitzer wie in Velen gehören. Auch Stundenweise buchbar. Sehr zu empfehlen- sauber diskret und nett eingerichtet. Findest du auch hier im Joy unter Affair Apartments.
Barler Kapelle (zw. ahaus und Stadtlohn) gegen Abend , so ab 20 Uhr und in der Bröcke (Ahaus- Gescher, Gescher Damm). Je nach Wetterlage und Tageszeit ist dort keine Menschenseele.
Ebenso der Pendlerparkplatz richtung Legden
„Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los.
Der P+R an der Heidener Straße existiert zZ nicht, dort ist eine Baustelle aktuell
Wir sind sonst auch oft Outdoor unterwegs...mal wollen wir gesehen werden, aber genießen auch die Zeit wo uns keiner sehen kann oder mitmachen darf.
Wir kennen da ein paar ruhige Ecken.
„Borken Bundeswehrwald oder ramsdorf b67 Pendler Parkplatz oder auch tagsüber mal der Pendler Parkplatz an der Heidener Straße in Borken, da is nie wirklich was los.
😘
Inhalt melden
21.01.24 06:50
Vielen dank für die Tips. Bin grad erst nach ahaus gezogen und kenn die Gegend hier noch nicht.
Abends ist der Parkplatz am aasee Bocholt hinter dem Asphalt Parkplatz bei der dlrg ganz gut. Mit dem Auto erreicht man ihn nur vom Zubringer an der Fachhochschule. Oder der Platz wo das hohenhorster Schützenfest immer ist, in der kickheide. Da ist auch ein Wald in den man gut gehen kann.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.