Krefeld-GB-Teamplayer

Krefelder-GB-Teamplayer

Wir sind eine ganz frisch (2.8.23) gegründete Gruppe zuverlässiger Gangbang-Teamplayer.
Unsere Aktivitäten stehen allen interessierten Damen und Paaren offen. Eure Anfragen sind uns immer willkommen und sollten an uns Moderatoren gerichtet werden.

Für Herren gilt: Mitmachen kann man nur als Mitglied. Wir sind eine kleine, überschaubare - dafür aber sehr zuverlässige - Gruppe von Mitgliedern. Alles passiert bei uns rein privat. Sehr viele Aktivitäten finden in Zukunft in Krefeld in einer bewohnten Privatwohnung statt.

Nicht für Jedermann
Aufgenommen werden nur solche GB-Herren, die mindestens einmal mit dabei waren. Wie das geht - siehe unten. Dabei sind wir jedoch in der Zahl nach oben begrenzt. Solodamen und Paare, die Interesse haben, sind in der Gruppe herzlich willkommen.
Unsere GB sind in der Regel nicht für Jedermann und werden eher selten als Joyclub-Event durchgeführt. Wir sind ansonsten eine geschlossene Joyclub-Gruppe mit dem inneren Anspruch auf Niveau.

Wahrnehmung von außen:
Überwiegend laufen die Gangbangs also nur mit gruppeninterner und nicht Joyclub weiter Ankündigung! Von außen scheint es daher zunächst so als wäre nichts los bei uns. Die Aktivitäten sind für Nichtmitglieder nicht zu sehen. Wir setzen klassisch auf Mund-zu-Mund-Empfehlungen und Beiträge in Themenforen rund um die Themen HÜ, GB und MMF und mehr.

Qualität statt Quantität
Wir wollen Klasse statt Masse. Wir wollen Teamplayer, die uns persönlich und als zuverlässig bekannt sind. Auch Empfehlungen von Gruppen-Mitgliedern gehen wir nach. Derzeit sind noch wenige Personen als Mitglied dabei, das werden wir mit eurer Hilfe bald ändern

Wir nehmen nur zuverlässige Profile auf.
Zuverlässig meint:
Bei uns gibt es nicht was jedes Paar mit selbst eingestellten Joy-club-Dates mit Sicherheit schon erlebt hat:
Ausfallquoten von über 80 % sind bedauerlicherweise "normal". Das nervt, ist sehr enttäuschend und ist eine Sexbremse. Daher werden nur zuverlässige Profile aufgenommen. Wir gehen von einer Mindestanzahl von 7 Teamplayern aus, die bei einem GB dabei sein sollten. Kommen diese in der durchaus längeren Vorbereitungszeit nicht zusammen, dann fällt der GB nach Absprache mit dem Paar / der Dame aus.

Jetzt am Start dieser Joy-Club-Gruppe ist die Außen-Darstellung daher auch noch zweitrangig. Alles ist rein privat. Wer etwas anderes erwartet sollte sich anderweitig umschauen.
Plakative Inhalte mit "Visitenkarten-Effekt" sind in dieser Gruppe nicht vorgesehen.
Der Gruppenauftritt ist daher eher Mittel zum Zweck und keine Werbung nach außen.
Wir wollen Teamplayer.
Um hier als Solo-Mann Mitglied werden zu können ist es sehr wichtig, dass du ein echter Teamplayer bist. Wir verstehen "Gangbang" als eine echte Gemeinschaftssache. Die Herren wechseln sich ab, keiner drängelt sich vor. Das Ziel bei unseren Gangbangs ist es, dass die Dame "dauerbespaßt" wird. Sie soll so lange es geht ohne Pausen oder Unterbrechungen das bekommen was sie sich wünscht. Wenn sie es härter mag, dann mit Klapsen auf den Po, wenn sie es zärtlicher mag auch durch streicheln ihres Bodys durch mehrere Männer gleichzeitig. Das setzt voraus, dass alle Männer nicht nur an sich, sondern vor allem an die Dame denken. Vor den Events werden NoGo`s und die Wünsche der Dame ausdrücklich angesprochen.

Oft wollen Damen "endlich" ein Sandwich oder einen Doppelstecker machen. Etwas platt ausgedrückt: Wir sind keine Sex-Roboter und hier wird nicht nach Programm gevögelt. Aber wir geben unser Bestes die Fantasien der Dame umzusetzen. Wer hier dabei sein will muss besonders Einfühlungsvermögen haben.

Herzlich, fröhlich, offen:
Wir pflegen einen familiären Umgangston. Eventuelle Missverständnisse werden mit Empathie bereinigt. In Pausen führen wir zwischenmenschlich offene, persönliche Gespräche und es wird auch sehr viel gelacht. ... Wir verstehen uns als Team: Wer als Mann nur "fick und weg" will ist hier verkehrt. Wir Teamplayer interessieren uns auch füreinander.

Räumlichkeiten: Wo kommen wir zusammen?
Wir treffen uns in privaten Räumlichkeiten. Am liebsten bei Mitgliedern der Gruppe oder sehr gerne hier in Krefeld. Wenn Paare oder Damen Hotels gebucht haben, dann auch gerne dort.

Grundsätzlich gilt folgendes Konzept für die Gruppe: Im Vordergrund steht die persönliche Begegnung. Ein zwischenmenschliches Miteinander ist wichtiger als Oberflächlichkeiten der vier Wände in denen wir uns begegnen. Luxus oder gehobenes Ambiente beim GB-Event ist bei uns weniger wichtig. Das Motto könnte man so beschreiben: Innere Herzenswärme im Umgang statt High-Class-Äußerlichkeiten im Ein- und Ausgang. Sauberkeit und gute Erreichbarkeit und auch ein gutes Verhältnis zwischen entstehenden Kosten und dem Spaß bei der schönsten menschlichen Freizeitaktivität spielt eine größere Rolle als das wandeln zwischen Status-Symbolen oder in Schauräumen.
Kein AO beim GV
Die Gruppe wird keine AO-Treffen anbieten, denn wir wollen uns alle noch lange und oft wiedersehen. den reinen Geschlechtsverkehr (Vaginal/Anal) gibt es in dieser Gruppe also nur mit Kondom. Wir bitten daher alle Paare und Solodamen dies zu bedenken um Enttäuschungen und Missverständnisse bei unseren Dates zu vermeiden.

Pinnwand

******ams Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die neue Gruppe "Krefeld-GB-Teamplayer".