Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies After-Work (HÜ) + Kays Geburtstag - Hamburg (31.08.2023)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.238 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies After-Work (HÜ) + Kays Geburtstag - Hamburg (31.08.2023)
*alarm* Anlässlich Kays Geburtstags-Reinfeier-Party wird es heute ein paar Specials geben *zwinker*


Mädels der Nightlife-Szene treffen sich im Kow2 zum relaxen und um erotischen Spaß zu haben.
Als Starter bekommen die zauberhaften Ladies heute Sekt aufs Haus. *sekt*

Den Rest der Nacht nehmen sie selber in die Hand. Lassen sich von charmanten Männern verführen und verwöhnen. Nehmen sich was und wie viel sie wollen 😉

Der verruchte Charme der Bar lädt zu Sex an diversen Plätzen ein. Lebt eure Phantasien aus. Nutzt unsere Tische, Bänke, Sofaecke, Tresen und die Liegefläche im Käfig. Fragt auch gerne nach speziellen bequemen Tischauflagen. Auch einiges an Spielzeug steht zur Benutzung frei zur Verfügung. Einfach am Tresen nachfragen 😉

Eure Partner genießen diesen heißen Anblick der Spiele oder sind selbst aktiv dabei.

Auch Solofrauen sind bei uns herzlich Willkommen und brauchen keine Angst haben - Wir haben immer ein wachsames Auge auf Euch *zwinker*

Habt ganz viel Spaß – so oft und lange wie ihr wollt 😉

Und damit die Ladies auf ihre Kosten kommen, lassen wir heute mehr Männer rein, als am Wochenende.

Wir freuen uns auf Euer Kommen 😉

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit Beginn an Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.


Ladies After-Work (HÜ) + Kays Geburtstag

Hamburg
31.08.2023

Ladies After-Work (HÜ) + Kays Geburtstag



Kay sprengt das Kow
Hammer toll für eine 55 explodiert heute Abend das kow Hauptsache die angemeldet sind erscheinen auch da noch über 50 auf der Warteliste sind. Ich freue mich auf eine Hammer Party. Jörg
******ret Frau
3 Beiträge
Zitat von **jo:
Kay sprengt das Kow
Hammer toll für eine 55 explodiert heute Abend das kow Hauptsache die angemeldet sind erscheinen auch da noch über 50 auf der Warteliste sind. Ich freue mich auf eine Hammer Party. Jörg

Also der Einkauf für heute Abend ist schon erledigt. *grins* *love3*
****ck Paar
359 Beiträge
Ui, bei einem solchen Gästeaufkommen ziehe ich mal lieber kein Latex an.
Oder doch?
*****jah Mann
3 Beiträge
Was hast Du denn eingekauft?
******aft Mann
2 Beiträge
Vielleicht ist jemand, wie ich, nicht zu kow2 gegangen und bereut es jetzt, möchte diesen Abend aber trotzdem angenehm ausklingen lassen? Aber ich bin nicht sehr gut in der Sprache. Zum Glück gilt das nur für Deutsch . Horn 🤗
******aft Mann
2 Beiträge
Kow2 Ich bitte um Verzeihung und verspreche, Sie so bald wie möglich zu besuchen. Euer Alex Kraft
Das war mal eine hammerparty........super kay ....dem gesamten Team ein Lob von tresen zu Tür und den grillern den Gästen......kow ihr seid die größten.......auf sehr bald wieder
******996 Mann
16 Beiträge
Es war schon sehr schade, dass das Grillen vorzeitig eingestellt wurde.
Abgesehen davon war es eine tolle Party, tolle Leute. Vielen Dank Kay!
******ret Frau
3 Beiträge
Naja es wurde von 20Uhr bis 23:30 gegrillt.
Da war genug Zeit sich zu bedienen,
in dem Zeitraum UND
es war auch mehr als genug da!
Das lag jetzt weder an Kay noch am Kow!
..
******ret Frau
3 Beiträge
Zitat von ******996:
Es war schon sehr schade, dass das Grillen vorzeitig eingestellt wurde.
Abgesehen davon war es eine tolle Party, tolle Leute. Vielen Dank Kay!

Naja es wurde von 20Uhr bis 23:30 gegrillt.
Da war genug Zeit sich zu bedienen,
in dem Zeitraum UND
es war auch mehr als genug da!
Das lag jetzt weder an Kay noch am Kow!
..
******996 Mann
16 Beiträge
Darum ist es ja so schade. Ihr hattet Euch viel Mühe gegeben. Die Zeiten am Kreuz waren demnach meine Fehlplanung...
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.