Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI

*******kly Mann
847 Beiträge
Mir war vorher auch gar nicht klar, welche Opferbereitschaft man als Mod für seine Gruppe erbringen muss. Jetzt bin ich beeindruckt. *anbet*


hungern ... wäre gut für die noch-nicht-bikini-figur gewesen ... aber ich habe mich gegen bikini entschieden *lol*

Richtig so! Badebekleidung wird eh total überbewertet! *arsch* ... *undwech*
Lol Bikinifigur..... ich werd mir einen häkeln denn Wolle weiter sich wenn sie nass wird.....da ist die Figur egal und was ich ess* Memo an mich
Auweia - da hab ich gleich ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich Freitag/Samstag so viele Sachen aus dem Tiefkühler entsorgen musste. Der alte musste morgens geleert und ausgebaut werden, da der Waschturm an seine Stelle kam, und die neue, freistehende Kühlkombination kam erst um die Mittagszeit. Auch eine kleine Kühltasche mit 2 Kühlelementen half nicht viel.... *traurig* . Da hätte es sicher noch das eine oder andere brauchbare drunter gehabt, aber ich konnte ja gar nicht so viel essen, wie da aufgetaut war. Deshalb flog alles vom Huhn und Fisch in den Abfall. Inskünftig werde ich den Tiefkühler mit mehr Bedacht und weniger Sachen füllen.

Liebe Füchsin, Spass am essen ist mir wichtiger als eine Bikinifigur, die ich sowieso noch nie hatte (und wenn im Freibad oder den Ferien, trage ich sowieso einen Badkleid *grins*), und ich hoffe, dass auch Du nicht hungerst *knuddel*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@redsea
nachdem ich im juni die magische grenze überschritten und meine zweite lebenshälfte begonnen habe *smile*, bin ich ständig am naschen und kosten und genießen! keine ahnung, welcher schalter da umgelegt wurde ... ich hungere nicht, sondern ergebe mich den versuchungen.

es gibt garantiert wieder zeiten, wo ich ein bisschen was als reserve brauche (wenn ich so an die letzten jahre denke war das jedenfalls immer so) ... und als frau mit was dran, auch mal ein bisschen mehr zu viel dran, fühle ich mich durchaus wohl. wem´s am strand nicht passt, der soll weggucken *pueh* . mich fragt ja auch keiner vorab, ob ich die anderen attraktiv finde, die sich da so im sand wälzen, ihre bierbäuche ins meer schleppen - oder ihre rippchen in der sonne bruzeln...
*top2* *bravo* *knuddel2*
*******pion Frau
404 Beiträge
Aussicht
Was macht man in der Nacht wenn nicht weiss wohin?
Mein Schatz hat gedacht wir könnten um 1:00 schnell auf das Aussichtsturm drauf...
Stockdunkel, ohne Taschenlampe durch den Wald, nur mit Mondlicht...Treppe raufsteigen...
Muss sagen das Aussicht war genial auf die Sterne, auch in Rückenlage, wo ich nicht immer wusste sehe ich jetzt noch den Himmel oder sind das Sterne von der Orgasmus... *zwinker*
Der Turm wackelte, kühle Briese, die Kuhglocken hört man auch irgendwann wieder...
Leider keine Fotokamera dabei, wären schöne Bilder gewesen...

Also, empfehlenswert, aber bitte nur mit zwei Decken, Aua..,meine Rücken hat die Knöpfe von meiner Jacke doch gespürt...😍

Leidenschaft ist geil *g*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Akzent
diese Geschichte würde ich gerne von Dir hören, denn Du musst einen süßen Akzent haben!

Carmen
*******pion Frau
404 Beiträge
Re: Akzent
Ruf mich an! *zwinker*
PARTY
5. *torte**party2*
*******pion Frau
404 Beiträge
HBD!!!
Alles Gute für Kopfkino!!! Danke dass es euch gibt!
*top* *dance*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Jahrestag
So lange gibt es sie nun schon.
Ich liebe unsere wunderbare Kopfkino-Gruppe. *g*
Mein Dank an alle Schreibenden hier. *top2*
Macht weiter so. *tipp*
Und ein ganz großes und dickes Kompliment an alle Mods dieser Gruppe für ihre tägliche, freiwillige und unentgeltliche Arbeit! *bravo*
Schön, dass es euch gibt! *anbet*
Zum 5. Geburtstag

*blumenschenk*
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag. Ich erhebe mein *cocktail* auf weiteres gutes Gedeihen und viele schöne Geschichten.

*happybirthday*
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Happy Birthday!
Ich sage auch *cheers* und freue mich auf viele neue Geschichten *ja*

Diese Gruppe ist in jeder Hinsicht einmalig hier und ich bin immer wieder froh, dass ich sie damals so schnell gefunden habe.

Und ganz lieben Dank an das tolle Mods-Team - Ihr seid großartig *top* !!!
Jütland ruft...
... und da kann ich nicht widerstehen. Bin also ab Samstag für eine Woche nicht verfügbar. Vielleicht habe ich aber Gelegenheit und Muße, die eine oder andere Anekdote von dort mit zu bringen.
Allen, die schon wieder zurück sind; allen, die noch fahren werden und allen, die zu Hause bleiben wollen (müssen) wünsche ich eine schöne Woche!

Gruß Simon
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
für die vielen Dankes zum Pinnwandeintrag, ausnahmsweise mal auf diesem Weg.

*knicks*
*party*

Herzlichen Glückwunsch *ja*
Schon der zweite Geburtstag den ich mitmache hier *smile*
So schön das es diese Gruppe gibt !
Ich wünsche mir noch viele Geburtstage hier *friends*

und.... und... ich habe heute ein Lebenszeichen von wolfscat bekommen *freu2*

Samstag sind sie wieder zurück *juhu*

*rotwerd* mir fehlen sie....

und.... und ... und...

*freu2* *freu2*
hachmach, soviel passiert.... was glücklich mich macht... und diese Gruppe ist Schuld *smile* *kuss2* *knuddel*
*******kly Mann
847 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 5.! *sekt* *stoesschen* *dance*

Eine großartige Gruppe voller toller Geschichten und vor allem voller wunderbarer Menschen, die diese Gruppe lebendig halten! Ich bin froh und stolz dabei zu sein. *g*

Da ich besser schreibe als ich singe, lasse ich mal andere mit einem Ständchen ran:


Leider bin ich total unmusikalisch *traurig* und was gescheites zum sagen fällt mir momentan auch nicht ein.... ausser natürlich, was schon vorgängig geschrieben wurde, nämlich dass dies die beste, menschlichste, interessanteste Gruppe auf Joy ist, die von phantastischen Mods mit lockerer Feder geführt und von ebenso tollen Mitgliedern mit ihren vielfältigen Phantasien mit Leben erfüllt wird.... Drum von mir 'nur' dieses Geburtstagsständchen, gefunden auf Youtube...

https://www.youtube.com/watc … r_embedded&v=iJQdo1kLiis#t=0
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Herzlichen Dank und Glückwunsch auch von mir!
Carmen *blumenschenk*
Alles Gute
Zum Gruppengeburtstag und danke an alle Schreibenden , Lesenden und an das Moderatorenteam.
Ich freu mich jetzt schon auf das Gruppentreffen 2015 *ggg*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
so...wir sind wieder da!
aber...da ihr so überaus fleißig gewesen seid...werden wir vermutlich tage...wenn nicht wochen brauchen, um uns durch die geschichten...die fortsetzungen, gedichte und beiträge zu lesen...habt da bitte geduld....

5 jahre kopfkino!

wir sind also echt geplättet.....


schön, wieder da zu sein *freu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Welcome Back....
*wink*
Schön, dass ihr wieder da seid
Grüsse aus Dänemark.
*******pion Frau
404 Beiträge
verlangen...
Mein Verlangen zu stillen heisst noch mehr Verlangen zu haben... *hand*
Die hat nie genug... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.