Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte für alle

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Dabei streicht er ihr zrätich durchs nasse Haar und hält ihren Kopf, jedoch nicht fordernd sondern liebevoll zärtlich...

Kurz hebt sie Ihren Blick sieht seinen atemberaubenden Body hoch ohne jedoch von seinem Schwanz abzulassen... Sie genießt sein stetiges Zucken extrem...
****02 Paar
22.817 Beiträge
Themenersteller 
Sie lutscht ihn fordernder, nimmt ihn tief in sich auf und drückt seinen Körper dabei gegen die Fliesen.
Sie hört sein lautes Stöhnen und fragt sich, ob es die Kälte der Wand oder seine Lust ist.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Er spürt wie seine Sahne anfängt zu kochen,
das Pulsieren kann er nicht mehr stoppen,
es läuft ihm eiskalt den Rücken runter,
er schreit ... seine Lust ...
gestoppt durch eiskaltes Wasser!
Na warte ... !!!
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
frech lächelnd schaut sie ihn an, "ich dachte mir es könnte ja noch an einem anderen ort mit uns weitergehen....."
**********Pluto Paar
747 Beiträge
doch bevor er das zulies drückte er sie zur Strafe an die eiskalte Wand an der er gerade noch gelehnt hatte und hielt ihre Arme über ihrem Kopf fest.

So wie du mir so ich dir süße und küsste sie leidenschaftlich auf ihren durch den Schauer der Kält leicht geöffneten Mund...
... glitt dann langsam mit seinen Lippen und seiner Zunge ihren Hals runter, an ihren Brüsten entlang. Immer tiefer gleitend, hinunter zu ihren Zentrum und vergrub seine Zunge in ihr.
... ihr stockte der Atem ... gekonnt tanzte seine Zunge auf Ihrer Perle ... diesmal waren es nicht die kalten Fliesen, die sie erschaudern ließen ... sanft saugte er an ihren Lippen ... stieß mit seiner Zunge in Ihr Paradies ... sie wollte ....
*******tern Frau
3.597 Beiträge
endlich dieses scheißkalte Wasser loswerden und stellte schnell das Wasser warm... *smile*
****02 Paar
22.817 Beiträge
Themenersteller 
"Du geiles Stück!" flüsterte er in ihr Ohr.
"Du kannst es wohl nicht heiß genug haben?"

Nass, wie sie war, zerrte er sie aus der Dusche...
... und schubste ihn in Richtung Schlafzimmer. Sie warf ihm förmlich aufs Bett und feselte ihn mit Handschellen und Tüchern an das Bett. Erst die linke Hand, an den linken Pfosten dann die reche Hand an den rechten Pfosten und zu guter Letzt, seine Beine an die anderen beiden Pfosten.

...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Sie betrachtet zufrieden ihr Knotenwerk und schmunzelt:
Hmmmm lecker Dein pralles Zepter .... aber erst zum Nachtisch!
Erstmal bestell ich beim Room-Service Frühstück,
magst Du auch ein Ei?
Du mieses Stück rief er , während sie gerade zum Hörer griff.

"Still" wies sie ihn an und setzte sich unversehens rittlings über seinen Mund.

"Hallo, ist da der Service?"...
***IO Paar
993 Beiträge
"Schön, dann bringen Sie uns doch zum Frühstück ein wenig Toast, Honig und Kaviar. Ach jaaaa und eine kühhhhhüle Flasche Sekt!"

Sie konnte sich nur noch mit Mühe konzentrieren...
.......sie ließ den Hörer auf´s Bett fallen.

Bis der Zimmerservice ans Zimmer klopfen würde hätten sie noch ein paar Minuten.....die würde sie dafür nutzen,ihn noch ein wenig zu quälen und ließ ihre Fingernägel über seinen Unterleib wandern.
Das Zucken seines Schwanzes zeigte ihr,das ihm diese Berühung sehr gefiel.Fest umschlossen ihre Hände sein bestes Stück.........
*****leo Mann
1.009 Beiträge
... fiel es ihr siedend heiß ein,
... sie hatte es glatt vergessen,
griff nochmals zum Hörer,
wie konnte sie nur so verwirrt sein
und das NUTELLA vergessen!
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
immerhin konnte das einen leckeren mann noch appetitlicher machen.
auch gefiel ihr der gedanke, sich das nutella vom finger lutschen zu lassen...
vielleicht würde sie es ihm erlauben es ihr noch von woanders abzulecken ... aber das würde sie sich noch überlegen ... jetzt widmete sie sich erstmal seinem Phallus, während sie ihm ihre süße Spalte anbot ...
****02 Paar
22.817 Beiträge
Themenersteller 
Aber da sie nicht nur Nutella liebte, sondern auch...
"Mein Süßer...", flüsterte sie leise...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
... mein Süßer ...
Du hast auch noch einen Geburtstags-Gutschein von mir offen,
erinnerst Du Dich?
Nein? Wirklich nicht?

"Hallo, Roomservice?
Ja, sorry wenn ich nerve?
Ich bin noch nicht ... Sie verstehen,
bitte schicken sie eins ihrer Mädchen ..."

... na warte!
****02 Paar
22.817 Beiträge
Themenersteller 
Sie drehte sich zu ihm, drückte ihm ihre prallen Brüste
ins Gesicht und schaute ihm zärtlich in die Augen,
während sie auf das Klopfen an der Tür wartete.
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
wie verabredet erschien wenige minuten später nicole.
blond, schlank und bekleidet mit einem winzigen, schwarzen kostümchen mit reinweißer servierschürze.

"zimmerservice", ihre stimme klang klar und fest. auf ihrem silbernen tablettchen lag neben dem nutellaglas unverkennbar noch etwas nicht essbares.....
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Nun war er doch platt!

Wirkliches vieles hatte er sich vorstellen können,nur das nicht. Und ja, den Gutschein hatte er total vergessen!

Er starrte Nicole mit offenem Mund an, ihren knackigen Po, ihre gepuschten Brüste und vergaß, dass er einen vor Erregung glänzenden Ständer präsentierte, der seine Chance witterte.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ere schaute auf das Tablett, das Nicole auf dem Bettrand abstellte
und das Blut gerann ihm in den Adern:

Eine Schale mit dampfend heißem Wasser
und daneben auf einer Leinenserviette
ein Rasiermesser ...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Nicole sah die Lady fragend an:
"Möchten Sie den Schaum schlagen und ihn einseifen oder soll ich ...?
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
sie tat so, als müsse sie zunächst überlegen, was sie wollte.
sie blicke demonstrativ auf seine aufgeregte männlichkeit.
dann schaute sie nicole in die augen "Das übernehmen lieber Sie!", lächelte sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.