Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5341 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
words are very....... unnecessary
boah...wenn zwei wissen, was sie wollen und wen... *sabber*

schönes kino....*blume*
Soo kann man das entstandene Zeitfenster auch füllen...*floet*
****ix Mann
180 Beiträge
Und das schlimmste ist…. Diese Person habe ich heute wieder gesehen, als ich beim gleichen Kunden war…. Dort habe ich mich während der Lkw-Entladung, eine gute Stunde mit ihr unterhalten.. immer ihren Knackigen Po vor Augen und meine Geschichte welche ich vorgestern schrieb im Hinterkopf…
Puh war mir warm… *anmach*


Liebe Grüße

Cyriix
****02 Paar
22.806 Beiträge
Dann gibt es ja wohl eine Fortsetzung...? *liebguck*

LG Na
Nur so und wirklich nicht erotisch....;0)
Die Raum war voll und ausser DJ, Kellner, Barkeeper und einem mitgeschleiften Ehemann gab es  nur feierwütige Frauen. 
Die Herren bemühten sich erfolgreich die Bar voller Mädels zwischen 18 und 70(?) in Stimmung *party* zu bringen. Wobei der Göttergatte als Tanzflächeneröffner diente....

Zur Begrüssung einen Sekt, ein wenig Fingerfood, ein nettes Kompliment vom charmanten Happy-Morning-Kellner. Cocktails *cocktail* mit Showeinlage gemixt und Schirmchen versehen, Sektflaschen der edleren Sorte mit Tischfeuerwerk serviert....

Neuzugänge wurden nicht nur vom DJ *dj* (äusserst attraktiver Mann und Meister seines Fachs) wohlwollend begrüsst. Eine atemberaubende Frau *hotlady* mit toller Figur in einem heissen Ledermini zog meine Blicke magisch an, bis sie anfing zu tanzen. ( Wie hatte der DJ kurz vorher so schön  bemerkt: wie Frau sich auf der Tanzfläche bewegt, so bewege sie sich auch im Bett? Und aus seiner Sicht sehe das hier heute abend ziemlich gut aus.)
Dann kam eine junge Frau, deren ganzes Kapital die Beine *hotass* waren - reichten mir gut bis zur Hüfte. Die Präsentation auf den High Heels war perfekt. Wahrscheinlich wären ihr freiwillig sicher einige Männer zu Füssen gelegen.
Die äusserst attraktiven Polinnen - im Schnitt Kleidergrösse 36 - orderten erstmal Wodka....

Dann plötzlich: Polizeikontrolle! *polizei*
Die Damen neben mir wurden etwas unruhig, bis sich rausstellte, dass so der Stripper angekündigt wurde..... 

Er gab sich Mühe, bekam einen höflichen Applaus, aber irgendwie waren wir alle etwas enttäuscht - das war jetzt nicht so der Renner gewesen.....

Bis ein paar Minuten später der Zweite reinkam - leggger *sabber* : gut gebaut, attraktiv und er konnte tanzen! Er hat die Stimmung wieder aufgeheizt und alle Beteiligten hatten sichtlich ihren Spass!

Die Musikauswahl war ausgewogen, auch wenn ich lange nicht mehr soviel deutsches Liedgut mitgesungen habe - es passte einfach. Die Stimmung war locker und gut.


Am späteren Abend durften auch die Herren der Schöpfung wieder mitmischen, aber so richtig interessiert hat das keine der Frauen. Da war der Mann meiner Nachbarin, der sich erst traute, als sie ihn anrief und ihm freie Bahn gab. Oder der mittelalterliche Hahn, der aus Furcht vor erwachsenen Frauen seine Tochter (?) mithatte (kleiner Scherz, sorry). Sie hat ihm das gegeben, was er brauchte - sie himmelte *liebguck* ihn an... Und nicht zu vergessen: der Platzhirsch auf der Jagd nach Beute *anmach* - erfolglos, so wie es aussah - er zog unverrichteter Dinge wieder ab...

Eine Mischung aus Ostalgie und Disco-Fieber, immer voller Tanzfläche - mit HH's und später auch barfuss - und viel herzlichem Gelächter.

Internationaler Frauentag - etwas, dass ich bis dato nicht kannte, mir aber sehr viel Spass *freu* gemacht hat...
Glyxi 3/2012
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klingt auf jeden fall...
nach ´ner menge spaß...und gefeiert hab ich den auch noch nicht....

meine "frauen-bewegung" war eher rhytmisch...unter dem wolf....*smile*
********aine Paar
3.226 Beiträge
Hä???
Internationaler Frauentag und das Kätzchen liegt passiv unten und läßt sich bewegen...???

Was`n dat?

Ist ja schwer aktiv...

Aber am 14.03.2012 hast Du die ultimative Chance, Dich zu revanchieren, den Spieß umzudrehen und voll der aktive Part zu sein!

Schnitzelvariationen mit diversen leckeren Saucen, Gemüseplatten, Salatbuffet und wunderbaren, vielfältigen Beilagen...

... von Dir für den Wolf gebraten, am Spieß, gegrillt und überbacken...

... dazu `ne Kiste Astra...

... und dann muss das Wölfchen den BJ des Jahres über sich ergehen lassen und gaaaaaaaaanz passiv aushalten!

Bier linkes Händchen, Schnitzel rechte Pfote, Hose um die Knöchels...

... bewegungsunfähig...

That`s SM as it`s best!

*g*

mc
********AusL Frau
4.124 Beiträge
oooch
noch nie internationenal fraunetach gefeiert? da gehört die plasteblumenanstecknadel ans revers gepappt, vorher die 0815-ddr-kaltwelle beim frisör tupiert, der busen hochgeschnallt - und dann findet genau das statt, was du erlebt hast. war immer - besonders anders *ggg*!!! irgendwie gehen diese alten traditionen hier verloren, um so besser, dass sie anderswo wieder auftauchen .. am meisten haben mir immer die leid getan, die ihre stark angeheiterten weiber nach hause fahren "durften" *haumichwech*

*party*
anderswo wieder auftauchen

Nee, war nicht anderswo, sonderm am nord-östlichsten Punkt der Republik *gg*. Und ich musste auch nur noch die Hoteltreppe hochfallen *floet*

Aber es war wirklich ein ganz besondere Stimmung - wir hatten einfach gemeinsam viel Spass, ganz ohne Stress und Zickenalarm. Hat mir wirklich gefallen....
Abnutzungserscheinungen
Frühling!
Na endlich!
Rock, Halterlose, wegen der empfindlichen Blase doch noch nen' Slip.
Einkaufstour kann losgehen.

Nett, dieser frische Windhauch an den Oberschenkeln. Obwohl sie ja trotz heftiger Gymnastik immernoch leicht aneinanderreiben.
Aber egal - für die paar Erledigungen wird's schon ohne grössere Plessuren gehen.

Was leider garnicht geht, merke ich spätestens beim Obst- und Gemüsehändler. Er schaut etwas ob meiner merkwürdigen Verrenkungen. "Musst mal auf's Klo?" amüsiert er sich sichtlich. "Nein!" "Schaut aber grad' so aus.... Was  bist den so unruhig?" 

Eine Sekunde peinliches Schweigen und leichtes Rumdrucksen von meiner Seite. Grinsen auf seiner. "Vibrator verrutscht?" "Depp!" 
"Nu' hab' Dich doch nicht so - was is' los?" 
"Ausgeleierter Gummi...." kommt es äusserst zögerlich von mir. Sein Grinsen wird nur deshalb nicht kreisrund, weil seine Ohren am Kopf festgewachsen sind. 

"Wenn ich Dir beim Ausziehen helfen soll, sagst Bescheid," höre ich noch leise, während ich mich hinter einer der Obstkistenstapel von meinem ausgeleierten Slip befreie und ihn direkt in die Mülltonne entsorge.
Hier kann ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr unbehelligt einkaufen gehen - aber  vielleicht will ich das ja auch garnicht....
Glyxi 3/2012
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schmeiss mich wech...
*haumichwech* mit gummi ist doof....ohne auch....*lol*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Aslo Slipless an der Isar

und Slipless am Rhein hat was für sich!

Danke dafür Glyxi *blume*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
sonst
wärs mit ja peinlich gewesen, aber wir mädels hier unter uns *zwinker* ...

ähnliches ist mir am sonnabend passiert, als auch ich mit halterlosen in die stadt wollte. auf halbem weg zur straßenbahn musste ich umkehren, weil der linke strumpf nach 100 m fast in den kniekehlen hing. gummi ausgeleiert. mein glück, dass mich keiner gehen hat, wie ich vor dem richtungswechsel den strumpf in aller öffentlichkeit wieder nach oben gewurschtelt habe. hoffe ich jedenfalls.

danke glyxi *blume*
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay...
dann oute ich mich jetzt auch:

letztes jahr hatte ich einen malauftrag. das krankenhaus wollte einem kinderarzt, der sich niedergelassen hatte, eine wandmalerei schenken...der auftraggeber wollte den briefumschlag zusammen mit mir überreichen.

ich bekleidet mit halterlosen, schwarzem rock, bluse und stiefeln, ging also zum haupeingang, um meinen auftraggeber- den oberarzt- zu treffen.
auf dem weg zum eingang, rutschte mein rechter strumpf....mühevoll versuchte ich ihn fest zu halten...und humpelte so...mit "steifem bein" zum haupteingang, um unauffällig zur toilette zu gehen...

blöderweise stand der arzt schon am eingang. "was haben sie denn gemacht?" wollte er wissen, als er mich humpeln sah *schaem*...

ich stammelte etwas von "bad"...und "komme gleich wieder"...und zischte mit rotem kopf an ihm vorbei..*tuete*

wieder hergestellt...so dachte ich wenigstens...kam ich zurück und geleitete ihn zu meinem auto, mit dem wir weiter fahren wollten...
es kam, wie es kommen musste...der strumpf fing wieder an zu rutschen...

als ich merkte, dass es nicht mehr zu retten war, stopfte ich mir nun beide strümpfe mit der erklärung: "sie sind arzt, sie müssen so was abkönnen!"...in meine stiefel *lol*

plötzlich war ER ganz erstarrt...setzte sich sehr steif in mein auto und erzählte mir die ganze zeit von seiner frau...und was sie alles immer zusammen machen würden

*haumichwech*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
ich lieg hier grad auf der Tastatur von wegen stoiische Ruhe der Ärzte *haumichwech*

Ich kann mir das grad sowas von vorstellen....
Was alles so ins Rollen kommt, wenn was ins Rutschen kommt...*floet*
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja komm...
dass ich meine kugeln fast mal beim einkaufen verloren habe...habe ich ja irgendwann schon mal geschrieben...und dass dem wolf der cockring vor der kasse auf den boden gerutscht ist...auch...oder *smile*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
sind die herrlich
diese kopfkinobilder *haumichwech* ..... ich liiiiebe euch, ihr verrückten weiber!!!

*love3* rotfuchs
Einem meiner Trainer ist dieses Spielzeug auch schonmal aus dem Gi gekullert.... *haumichwech*
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich stelle mir dabei immer vor:
aufheben und ganz laut brüllen: "WEM GEHÖRT DIESER KLEINE COCKRING?"....*fiesgrins*
Die Kommentare in diesem schwulen Karateverein waren ähnlicher Natur.
Die "Mädels" können da richtig zickig austeilen...*zwinker*
********aine Paar
3.226 Beiträge
Kommt davon, wenn man Cockringe für Elefanten trägt...
... anstatt die für Mickeymouse...

*haumichwech*

mc
****02 Paar
22.806 Beiträge
Wisst Ihr was, Mädels?
Eure Halterlosen halten immerhin für Stunden.
Also seid glücklich und freut Euch. *g*

Ich packe die Dinger aus und ziehe sie an...
An dem Abend zum bodenlangen Kleid, verlasse das Haus und kehre sofort wieder um - nicht weil der linke schon auf Kniehöhe war, sondern weil sich der rechte schon um meinen Knöchel ringelte.
Da war nichts mehr mit "Erste Hilfe"...

Vorteile:
a) Das bodenlange Kleid
b) Es war draußen schon dunkel (niemand sah, dass mein Begleiter in die Knie ging und meinen Rock hob, um zu retten, was nicht zu retten war...das andere haben wir später fortgesetzt...)

Nachteile:
a) Kampf mit den Strapsen (inzwischen habe ich Übung *gg*)
b) Ich kam fast zu spät zum Konzert.

Und Cockringe trage ich höchstens in der Größe, die Waldameisen brauchen.
Soviel dazu....*zwinker*

LG Na
********aine Paar
3.226 Beiträge
Ach ja! Frauen und Technik...!
Dass Ihr das mit dem Rutschen der Halterlosen einfach nicht in den Griff bekommt...

Dabei ist es so einfach:

Der liebe Gott erschuf die Frau!

Irgendjemand mir nicht bekanntes die Halterlosen für die Frau!

Und in jedem Baumarkt gibt es doppelseitiges Teppichklebeband für die Dinger...

oder ... Dachpappstifte...
oder ... Zaunkrampen...
oder ... Dekoklammerschussapperate
oder ... Heißklebepistolen samt Sticks...

... und eine richtige Frau von Welt hat Großmutters Nähkästchen nicht weggeworfen!

Darin liegen:

• Reißzwecken...
• Sicherheitsnadeln...
• Stecknadeln mit und ohne bunte Glasköpfe

Und für die hart gesottenen Weibsbilder tun es auch ein Dutzend Rouladennadeln aus der Küchenschublade...!

Da halten die Halterlosen!!!

Warum Ihr die Dinger echt nicht festbekommt...

Tse-tse-tse...

Frau und Technik!

*tomaten*

Euch ein schönes Wochenende!

*g*

mc
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.