Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

***th Mann
62 Beiträge
Versuch Numero Dos *g*

„Es liegt allein bei dir“, hörte Madlen den elegant gekleideten Mann auf der Empore am gegenüberliegenden Ende des Saals sagen. Er sprach mit fester Stimme zu ihr. In ruhigem, eindringlichen Tonfall. Obwohl sein Gesicht in tiefe Schatten gehüllt war, meinte sie die Andeutung eines Lächelns zu erkennen.
Es handelte sich um jenen Mann, den sie ab jetzt mit Herranzureden hatte. Gestatten: Eric Meunier.Zweiunddreißig Jahre, sportlich gebaut, elegantes Auftreten. Ein Selfmademan, der als aufstrebende Kraft in einem der erfolgreichsten Medienunternehmen des Landes galt, zu dem neben diversen Zeitungsverlagen auch ein eigener Fernsehsender gehörte. In Zukunft würde er die Entscheidungen für sie treffen. So lautete der Deal. Er befahl, und sie hatte zu gehorchen. Beim Gedanken daran spürte Madlen einen Kloß im Hals.
„Ich ... hi-hier?“, begann sie zu stottern, wobei ihr das Licht der im Parkettboden eingelassenen Scheinwerfer mit einem Mal unnatürlich grell vorkam. Wie weit aufgerissene Augen glotzten die Scheinwerfer zu ihr auf. Vier an der Zahl. Im Halbkreis vor dem Podest postiert, auf dem sie sich mit jeder Minute mehr wie ein Stück Vieh vorkam, das man zur Begutachtung freigegeben hatte.
Madlen machte sich klar, welches Bild sie für die Anwesenden auf der Empore abgeben musste. Eine Frau von Anfang vierzig, keine 1,65m groß und bestenfalls durchschnittlich gebaut, die in knappem Top und enganliegenden Hotpants in der Mitte eines riesigen Ballsaals stand, in dem man gut und gerne zwei Fußballfelder untergebracht hätte, und dabei nervös auf den Absätzen ihrer High-Heels wippte.
Fuck,dachte sie. Bin das wirklich ich?
Ihr blondes Haar trug sie zu Zöpfen gebunden. Ganz nach Erics Geschmack. Sie selbst kam sich damit wie die misslungene Karikatur eines Schulmädchens vor. Der Ausschnitt des Tops entblößte einen Großteil ihres Busens, wobei groß in diesem Zusammenhang auf eine falsche Fährte führte. Mehr als ein dezentes B-Körbchen hatte sie an Oberweite nicht zu bieten. Auch ihre Beine – nach Gesicht, Brüsten und Po ihrer Erfahrung nach das vierte, wichtige Kriterium, wenn es um die Bewertung eines Frauenkörpers ging – waren alles andere als perfekt.
Viel zu dürr,dachte sie. Was wirklich nicht die besten Voraussetzungen sind, um sich in einem schmalen Fetzen Stoff zu präsentieren, der einem gerade mal bis über den Hintern geht!
Die Mitglieder des Zirkels mussten ihr anmerken, wie verloren sie sich fühlte. Bis vor zwei Wochen war Madlen die unscheinbare Hausfrau von nebenan gewesen. Geschieden, halbtags als Sekretärin angestellt, Mutter eines erwachsenen Sohns. Nicht im Traum hätte sie sich vorstellen können, einmal in der Aufmachung einer Prostituierten vor einem Dutzend stierender Augenpaare zu posieren, von denen elf ihr so fremd waren, dass sie Mühe hatte, ihnen Namen zuzuordnen.
Hilflos zuckte ihr Blick durch den weitläufigen Ballsaal. Der Bühne ihrer heutigen Zurschaustellung. Die Wände des Saals wuchsen wie steile Gebirgshänge in die Höhe. Über ihr war die Decke nur vage zu erahnen; ein in Düsternis gehülltes Gebilde, so weit oben, dass einem schwindlig wurde, wenn man den Kopf in den Nacken legte. Es gab keine Fenster. Der Saal war unterirdisch erbaut worden. Um zu ihm zu gelangen, musste man eine endlos lange Wendeltreppe im Kellergeschoss einer Villa nach unten steigen. Dreiundsiebzig Stufen.Sie hatte mitgezählt. Für die notdürftige Beleuchtung waren Kerzen zuständig, die auf Halterungen im Mauerwerk angebracht waren. Und natürlich die Scheinwerfer. Doch die waren nur auf sie gerichtet: Die Attraktion des heutigen Abends.
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann tauchen wir mal mit ein ins Scheinwerferlicht.
********adow Mann
4 Beiträge
Hallo liebe/r Leser/In,

Kopfkino ist für mich wie Tagträumen. Es kann überall beginnen, ausgelöst durch irgendetwas. Es dauert weniger als eine Minute oder eine ganze Zugfahrt, abhängig von der Stimmung, den Umständen oder der Anwesenheit der Person(en), die es inspiriert hat.
Manchmal manifestiert es sich in der Realität, bei anderen die Realität selbst übertrifft es und, entgegen der Logik fällt es mir dann ein, wenn ich am aktivsten bin, herumlaufe und Menschen treffe.

Dies war der Fall, als ich während eines Online-Quizspiels auf eine Gegnerin stieß, deren Profilbilder kein Gesicht, sondern eine gut gebaute Frau zeigten, weder schlank noch pummelig, die am Strand, in einem Garten und mit Freunden posierte.
Nachdem wir genug Spiele gespielt hatten und fast ein Unentschieden erreicht hatte, machte ich ihr im Chat ein Kompliment, erntete aber nur ein Lächeln. Ich gratulierte mir selbstweiterhin zu meinen nächsten Siegen – ich mochte eine Antwort bekommen - und so ging es ein paar Tage lang weiter, wenn wir am späten nachmittags spielten.
Ihre Emoticon-Antworten verwandelten sich in Worte, dann in Phrasen und bald begannen wir ein wenig zu reden. Ich ein geschiedener Mann, sie eine glücklich verheiratete Dame, einige Jahre älter als ich. Ich Motorradfahrerin, sie Autofan. Wir beide wohnten ein paar Stunden entfernt. Eine Reise, die leicht zu bewältigen ist, solange man mit den Gedanken auf der Straße ist und nicht wie ich in Tagträumen versinkt...
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach dich mal auf die Reise zu uns in die Gruppe *zwinker*
*******en40 Frau
15 Beiträge
Ich bin allein. Es ging mir die letzten Tage nicht so gut. Ich fühl mich einsam und bin auf der Suche, nach etwas, was mich ausfüllt. Immer bin ich auf der Suche und finde es nicht. Ich habe Fantasien. Fantasien, die mich verrückt machen und zu den merkwürdig Dingen treiben. Wenn ich schlafe und träume, sind die Dinge die ich sehe, so real. Heute träumte ich, ich wäre in einer Klinik. Ich konnte nicht sehen, meine Augen gingen einfach nicht auf(wahrscheinlich weil mein Körper sich gegen das Aufwachen gewährt hat) und so viele Hände waren auf mir. Ertasteten meinen Körper, wollten in mich eindringen...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohjaaa.....das ist ein schöner Traum....komm herein...Schlüssel-such*
*****_00 Frau
986 Beiträge
In den stillen Gassen einer verschlafenen Stadt, wo das Licht der Laternen sanft auf das Kopfsteinpflaster fällt und der Duft von Frühling in der Luft liegt, beginnt unsere Geschichte. Es ist jene besondere Zeit des Jahres, wenn die Welt erwacht und die Herzen sich öffnen für das Unbekannte, für die Möglichkeit einer Liebe, die das Leben für immer verändern könnte.


Unter dem sanften Schein des Mondes treffen zwei Seelen aufeinander, jede mit ihren eigenen Träumen und Hoffnungen, doch vom Schicksal dazu bestimmt, sich in diesem Augenblick zu begegnen. Sie ist wie ein Sonnenstrahl in einer regnerischen Welt, mit einem Lächeln, das die Dunkelheit erhellt und einem Blick, der Geheimnisse zu entlocken vermag. Er ist wie ein ruhiger Ozean in stürmischer See, mit einer Stärke, die aus der Tiefe seiner Seele strahlt und einem Herz, das bereit ist, bedingungslos zu lieben.

In dieser Nacht, unter dem funkelnden Firmament, entsteht eine Verbindung, die tiefer geht als Worte es je ausdrücken könnten. Es ist der Beginn einer Reise, auf der sie gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens durchqueren werden, vereint durch die Kraft ihrer Liebe und die Magie des Moments, als ihre Blicke sich zum ersten Mal trafen und ihre Herzen sich fanden.
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stille Worte voller Tiefe. Wir öffnen sanft den Vorhang und sind gespannt was wir noch lesen werden.
*****_35 Frau
231 Beiträge
Die frage nach meinem Kopfkino? Wie meine Geschichte beginnen würde? Ganz Einfach.....

Es war an einem Samstag und irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag wieder Lust mich hübsch zu Stylen, Make Up aufzulegen und mich unters Volk zu mischen. Also nicht lange gezögert und in die Tat umgesetzt.

Als ich mich in mein Auto setzte um in die nächst Größere Stadt zu fahren war ich schon voller Vorfreude mal wieder meine Vorliebe auszuleben.

Ich hatte mich an diesem Warmen Tag für ein Sommerliches Kleid mit Hübschen Nylons und Stiefelletten entschieden und fühlte mich pudelwohl.

In der Stadt angekommen suchte ich mir einen Parkplatz und schlenderte durch die Einkaufsmeile als mein Blick auf ein freien Tisch bei einem Kaffee viel, ergriff ich die Chance mich dort nieder zu lassen und bestellte mir einen Cappu. Als ich die Leute die an einem Vorbei zogen beobachtete viel mir auf der anderen Straßenseite an einem Modegeschäft ein adrett gekleideter Mann in Mittlerem Alter auf. Auch er schien mich bemerkt zu haben und lächelte mich an.

Und dann, ehe ich mich versah stand er vor mir und fragte ganz unverhohlen ob er sich zu mir setzen könne. Ich sagte sehr gerne und er bestellte sich einen Kaffee. Wir plauschten über Gott und die Welt, er war Geschäftsmann und auf Dienstreise in der Stadt und hatte ein Zimmer im Hotel um die Ecke wie er mir erklärte. Ich musste ich mich rein Schmunzeln was er Offensichtlich bemerkte den auf einmal Sagte er...

Schöne Frau, Sie sind mir gleich aufgefallen als ich Sie das erste mal gesehen habe und da ich ein Weltoffener Mensch bin der nicht nur Schwarz und Weiß sieht ist mir sofort aufgefallen das Sie eine Besonderheit sind *grins*

In dem Moment wo er schöne Frau ausgesprochen hatte war ich wachs in seinen Händen..................
******507 Mann
8 Beiträge
Unbekannte im Zug
Auch ich möchte mich mit einbringen fürs Kopfkino

Wie jeden Morgen stehe ich auf um zur Arbeit zu fahren mit dem Auto. Eines morgens streikt mein Auto und ich bin auf den Zug angewiesen. Ich steige ein und gehe in ein separates Abteil. Dort sitzt eine sehr attraktive Frau mit einem kurzen Rock und kniehohen Stiefeln. Ich frage sie ob ich mich neben sie setzen darf. Sie lächelt mich verführisch an das ich dürfe. Ich spüre wie es knistert zwischen uns. Nach einiger Zeit traue ich mich und lege meine Hand auf ihr Knie und warte ab, ob ich weiter gehen darf. Wir schauen uns an und merken beide dass da mehr geht. Sie legt ihre Hand auf mein Knie und ich spüre die Flamme, die sie damit auslöst. Ich stelle immer wieder fest, wie sehr ich selbstbewußte Frauen, die mit ihrem Charme spielen und verführerisch sind mich erregen. Dabei kommt es gar nicht aufs Aussehen an, sondern auf das gemeinsame Lachen und Spaß haben. Wie zu erwarten kommen auch andere Fahrgäste rein und wir berühren uns unbemerkt. Ich spüre wie diese Frau mich inspiriert weiter zu gehen.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischen Kaffee und Zug...ein guter Flirt kommt oft unerwartet und manchmal auch zu selten! *hand*

Zumal flirten ja eine Kunst ist...gell!

*yoda*

Nun aber flugs herein mit euch beiden!
***AS Paar
7 Beiträge
Endlich kommen wir in der Hotelloby an. Auf an die Bar. Wir setzen uns nich zusammen - ein Spiel von uns zu sehen wie viele Männer sich an meine Süße ran machen. Sie ist zierlich 1,80 90-60-90 bei 59kg und ein zauberhaftes Gesicht. Sie trägt einen langen Schwarzen Rock der hoch geschlitzt ist und ein Oberteil mit tiefen Rückenausschnitt. Und da kommt er Jim ein Anwalt groß muskulös und dominant. Meine Süße weiß nicht das ich Ihm insiderinfos gegeben habe.
Er setzt sich zu Ihr und bestellt zwei Gläser…
Dürfte ich Sie auf einen Coctail einladen….
So beginnt er die Konversation….
Zum Ende des Coctails kommt er auf den Punkt. „Du gefällst mir, du bist sehr Sexy und ich will dich haben….
Ich sehe wie Ihre Augen groß werden - Sie holt tief Luft ein und will ihm ein paar freche Worte erwiedern. Sie beginnt ihren Satz mit „ Das ist ganz schön frech…“, genau in diesem Moment greift er mit festem Griff ihren Oberschenkel.
Ihr versagt die Stimme, und Ihr wird klar das Sie keine Chance hat sich dem zu wiedersetzen….
Er Zahlt, nimmt Ihr Handgelenk und führt Sie zum Aufzug. Ich gehe mit, die Türen schließen sich. Er Packt Sie am Hals presst Sie gegen mich Küsst Sie und dringt auf dem Weg nach oben mit seinen Fingern in Sie ein. Ihre Beine versagen in diesem Moment. Ich halte Sie fest und wir machen uns zu dritt auf den Weg ins Zimmer…..
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*...Nun, wenn es allen gefällt....dann soll das Spiel beginnen!...Ich mache kurz die Tür auf-----knaaarz*
*****ius Mann
1.295 Beiträge
Bevor wir das Haus verlassen wollen, legst du mir den Peniskäfig an ... du musst dich beeilen, denn schon der Gedanke daran treibt mir das Blut ins Glied.

Du hast dich bereits ausgehfertig gemacht und lässt mich nackt vor dir knien, meine Hände am Rücken verschränkt. Du packst mich an den Haaren und drückst mein Gesicht in deinen Schoß ... wie gerne würde ich dich jetzt kosten.

Genussvoll, so hoffe ich, legst du mir das Halsband um - straff - und ich weiß, ab nun bin ich dein ... ohne wenn und aber.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt nach einer lustvollen Geben- und Nehmen-Beziehung...und macht neu-GIERIG....ich mache dann mal die Tür auf...schlüssel-klimper*
********y121 Frau
3 Beiträge
Der erste Versuch des Gedankensplitters

Es ist schönes Wetter draussen, die Sonne scheint und es zieht mich an den Rhein um mich zu Sonnen und ein wenig zu baden. Einen Trampelpfad folgend suche ich mir ein nettes lauschiges Plätzchen, unter einem Baum mit ausladenden Ästen. Ich breite mein Handtuch aus, ziehe mich aus, lege mich drauf und genieße die Ruhe, das Wasser und die rauschenden Blätter über mir. Es dauerte nicht lange und ich döste vor mich hin.
Ein gutaussehender sportlicher Südländer, der offenbar den selben Plan wie ich hatte, genoss den Anblick meines nackten Körpers. Nach einer Weile kam er rüber und fragte mich ob er sich ein wenig zu mir gesellen darf. Ich bejate dies sehr gerne. Ich bat ihn, die Sonnencreme auf meinen Rücken aufzutragen. Bereitwillig cremte er mich mit seinen weichen Händen genüsslich ein.. ...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********y121:
Ich breite mein Handtuch aus, ziehe mich aus, lege mich drauf und genieße die Ruhe, das Wasser und die rauschenden Blätter über mir.

Immerhin eine erneute Antwort auf die Frage, warum es am Rhein so schön ist, obwohl der Anschauungsbeweis an dieser Stelle natürlich schmerzlich vermisst wird! *smile*

Jetzt aber schnell herein mit dir!
********sion Mann
2 Beiträge
Morgens wenn ich ins Büro gehe habe ich als mega aktiver Mann bereits mehrfach im Hotel mich erleichtert! Ich weiss nicht warum aber es ist wahnsinn was der Kopf eines Mannes alles zusammebsuen kann an Phantasie und wie Menschen auf reize reagieren! Angekommen im Büro nehme ich mir erstnal ein Kaffee! Dort steht Sie - frühaufsteherin; jung ; Studentin: Blond nicht sehr gross - aber ich liebe es wenn sie das anhat was sie heute trägt: Jeans! Eng ; ein toll knappe über Gürtel endendes Oberteil! Man sieht ein soortliche geformte Hüfte; oberschenkel - eng anliegende Jeans; sie hat das Habdy in der rechten PoTasche! Sie beugt sich nach vorne um die Spülmaschine zu leeren - ich glaube Sie weiss genau was das bei mir auslöst ……
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da scheint der Nickname ein Omen zu sein....Komm!...und dann herein... *zwinker*
*******Sun Frau
9 Beiträge
…Mein Kopfkino…
Da stand er dieser, große (1,83 cm) sportliche, gut aussehende Mann, zumindest in meinen Augen. Wir warfen uns intensive blicke zu, die mich zum schmelzen brachten…
Täglich schrieben wir uns
anzügliche Nachrichten. Bei der wir uns gegenseitig heiß machten. Was mir sehr gefiel, seine erotische Fantasien, brachten mich schnell zum Höhepunkt…

Da ich unsere heißen Gedanken irgendwann in Real umsetzen wollte. Kam eines Tages der morgen, an dem er mir
schrieb, das er alleine im Büro saß.
Ohne nachzudenken, machte ich mich auf dem weg zu ihm… bekleidet in overknees, halterlosen Strümpfen und einem langen Mantel…Drunter nichts….
Dort angekommen, schrieb ich ihm eine Nachricht „Na, immer noch Lust?“
Er: „Ich will dich!“
Dann kloppfte ich an seiner Tür. Er rief „Herein“.
Da stand ich vor ihm mit Mantel und Overkness, er schaut mich sehr überrascht an.
„Was guckst du so verblüfft? Du sagtest du willst mich, hier bin ich!“
Ich kam rein und schloss die Tür hinter mir.
Er: „Mit dir habe ich nun wirklich nicht gerechnet.“ war seine Antwort.
Auf dem Weg von der Tür zum Schreibtisch zog ich den Mantel aus und lies ihn auf den Boden fallen. Dann ging ich um den Schreibtisch herum, beugte mich zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss. Er war so perplext, das er gar nicht richtig reagieren konnte und nur meinen Kuss erwiderte. „Was ist los? Damit hast du nicht gerechnet, oder?“ fragte ich ihn erneut und strich ihm mit seiner Hand über meine harten Brustwarzen…
„Nein, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet..“
Aber ihm gefiel, was ich tat. Und das machte sich auch sehr schnell in seiner Hose bemerkbar.…
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****a34:
Aber ihm gefiel, was ich tat
- uns gefällt das durchaus auch *gg*
******to6 Mann
14 Beiträge
Teil 1 von 4
Stell dir vor, wir würden uns in einem schönen Hotel verabreden, aber nicht zum Essen, nicht zum schlafen und auch nicht zum Sex.

Es hat lange gedauert, bis du zu diesem ungewöhnlichen Abenteuer bereit warst, aber im Laufe der Zeit fingst du an, mir immer mehr zu vertrauen und hast schließlich gerne zugesagt, mich im Frühling, wenn die Temperaturen ansteigen zu treffen.

Du kommst also ins Hotel und weißt schon in welchem Zimmer ich auf dich warte. Du gehst aber erst nochmal im Foyer auf die Toilette und schaust im Spiegel, ob du dir auch gefällst. Denn auch wenn unser Treffen ohne Licht sein wird, bist du dennoch ganz Frau und möchtest dir vor allem auch selbst gefallen, dich selber sexy fühlen. Du weißt auch, daß Männer selbstbewußte Frauen mögen. Gut duften tust du sowieso!

Gerade weil wir uns so anziehend finden, haben wir ausgemacht, daß unser erstes Treffen im Dunkeln stattfinden soll. Das macht es für uns beide leichter, denn es nimmt uns den Druck der Erwartungshaltung des anderen. Du steigst in den Aufzug und deine Knie fühlen sich ein bißchen weich an, als du den Knopf für meine Etage drückst. Dein Herz pocht laut, als du an meine Tür klopfst und du wunderst dich selber über deinen Mut. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Beim Klopfen merkst du, daß sich die Tür bewegt und nur angelehnt ist. Du kommst herein und machst sie hinter dir zu. Da ich weiß, daß das für dich nicht einfach ist, sage ich sofort mit sanfter Stimme, hab keine Angst, komm einfach rein und setz dich auf den Sessel neben dem Bett.

Das hatten wir vorher so ausgemacht, daß ich rechts neben dem Bett sitze und ich dir links den großen Sessel hinstelle.

Du setzt dich hin und ich höre das Geräusch deiner Beine, als du sie übereinander schlägst. Dann beginne ich zu reden und unser Gespräch entwickelt sich beinah so, wie unsere Telefonate. Denn es ist ja dunkel und wir haben uns bisher nur zweimal ganz unbefangen gesehen. Aber mehr geht nicht... denn du bist verheiratet! Trotzdem oder gerade deswegen ist es vielleicht so aufregend für uns.

Nachdem ich das anregende Geräusch von Nylonstrümpfen bei dir gehört habe, wüsste natürlich zu gerne, was du anhast, oder auch was du nicht anhast, aber versprochen ist versprochen, das Licht bleibt aus und wir werden uns an alle Regeln halten, die wir vorher ausgemacht haben.

Kein Anfassen und keine körperliche Nähe. Nur miteinander reden, im dunklen Hotelzimmer, getrennt durch das große King-size Bett zwischen uns. Du hast natürlich vorher zur Sicherheit deiner besten Freundin von der verrückten Sache erzählt und sie weiß, wo du bist und was wir machen bzw. nicht machen. Sie findet das genauso aufregend wie du, aber sie ist eine gute Freundin und es wird ihr Geheimnis bleiben, und auch das unsere.

Unser Gespräch entwickelt sich ganz langsam und wir müssen viel lachen, denn die Situation überfordert uns ein bißchen. Wenn man vorher so etwas ausmacht, ist das eine Sache, aber wenn man es dann in echt tut, merkt man wie die Realität das ganze nochmal verändert. Es ist zum einen noch aufregender, als in der Fantasie, aber zum anderen ist die Nervosität auch viel größer, wie wenn man nur darüber schreibt. Trotz Dunkelheit oder vielleicht sogar gerade deswegen. Wann hat man je so etwas gemacht und wann hat man jemals die Gelegenheit dazu?!

Ich bringe dich immer wieder zum Lachen und lenke die Konversation dann ganz langsam auf das Thema, was wir vorher ausgemacht hatten...
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein äußerst interessantes Szenario. Teil 1 von 4 verspricht eine Fortsetzung auf die wir uns schon im passenenden Thread freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.