Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Kopfkinotreffen 2019 - Stuttgart-Wangen (01.06.2019)

********aine Paar
3.223 Beiträge
Draußen gab es einen tollen Flohmarkt...
... mit richtig schönen Sachen, wenig Tand und ohne Klamottenbillighändler!
********aine Paar
3.223 Beiträge
Zum Abschluss waren wir zur Galleria Kaufhof Supersparwoche:

Stöbern, alles angucken, bischen was anprobieren, nix kaufen!

Was uns als Indigene aus den Urwäldern MeckPoms allerdings alles abverlangt: Die Menschenmassen! Hier begegnen wir auf 50 m Bummelmeile mehr Menschen, als in 14 Tagen in unserem Dörfle!
Für diejenigen, die sich gestern für die Mitfahrt im Redsea-Mobil zum Klub gemeldet haben: Abfahrt um 19:10 vor dem Motel One
Häng ich vielleicht hinter meinem Arbeitsplatz im Büro auf....
Maultaschen sind was feines..... :-)
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Auch wenn das Wochenende noch nicht vorbei ist möchte ich mal eben ein kleines Resümee ziehen.
Das Treffen war wieder einmal große Klasse, angefangen von der Orga bis zu dem letzten Teilnehmer.
Ich möchte bewusst keinen Programmpunkt hervorheben, da das die anderen Punkte unberechtigt schmälern würde.
Es war schön die alten und neuen Gesichter zu sehen und interessante Gespräche zu führen und auch wenn wir noch einige Zeit von den Eindrücken zehren werden freuen wir uns schon jetzt die gesamte Truppe lieber früher als später wiederzusehen.
In diesem Sinne vielen Dank an das gesamte Kopfkino.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Sehr sehr schön wars... Danke Orga Team *anbet* *top2* *hutab*

*roseschenk* *kuss2*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Fuck war!
Fuck army!
Fuck president!

Make love!

Ok... langsam wieder ankommen! Ein politisch korrektes/gesellschaftlich konformes, wohl erzogenes:

"Guten Morgen, liebe Leute!!!"

"Ey, ihr fuckers.... war geil, wa?"
******rry Mann
949 Beiträge
Frühstück in Carls Brauhaus
... ab 11 Uhr - open end *sonne*

Damit wir alle beim Frühstück noch ein bisschen nachkuscheln können , wollen wir drinnen sitzen, und zwar hinten rechts (vom Haupteingang aus gesehen) hinter der großen Theke , da gibt es einen Bereich mit chilligen sofaähnlichen Sitzmöglichkeiten .

Wir bringen Fundsachen mit , einen dünnen Schal in den Farben hellblau blau schwarz weiß und die Brillenhülle , wie abgebildet .

Bis später *wink*
***lo Mann
50 Beiträge
Noch einmal einen großen Dank an das Orga-Team. *hutab*
Ich versuche es in einem Wort zusammenzufassen *oh2*

Supercalifragilisticexpialigetisch

War wieder einmal toll, ein herzliche Danke an Sir_Gerry und Wolfsgier - ihr habt alles fantastisch organisiert - und an alle Kopfcineasten, die das Treffen einmal mehr zu (m)einem (persönlichen) (Jahres)Highlight gemacht haben (ja, da muss sogar die Begegnung der unheimlichen Art mit einer Muräne am Roten Meer hintenan stehen *grins*).

DANKE *danke* *blumenschenk* *knuddel2*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Herzlichen Dank *knicks* allen Teilnehmern *musketiere* und allen Organisatoren *spitze*
Querbeet und buntgemischt *tanz* - und für jeden etwas dabei *juhu*

Viele Liebgewonnene wiedergetroffen *liebhab*, einige neu kennengelernt *stammtisch*

Kurzweilig das Vergnügen, und so wird auch dieses Treffen als wunderschöne Erinnerung lange im Gedächtnis haften *blumenwiese*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das letzte Fundstück hat auch wieder seinen Besitzer erreicht.

Schön war es viele bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Gesichter zu entdecken.

Gleich nach der Ankunft habe ich ein Foto gemacht, was für mich Stuttgart genau richtig beschreibt:


Bahnhof, Baustelle, Autos. Wobei die nicht nur Sterne tragen, auch Pferde sind gerne gesehen.

Und irgendwelche Fahrer müssen nachts durch Motoren aufheulen lassen beweisen, dass auch andere Marken durch die Gassen fahren können.

Dabei geht es in Stuttgart wirklich auch anders. Der Abstieg in die Unterwelt von S- und U-Bahnen hat es uns gezeigt.

Wir wurden von chinesischen Bauwerken überrascht.

Wir keuchten Türme hinauf. Fernsehturm und Killisbergturm. Manche von uns ließen sich auch von dessen Schwanken nicht abhalten, um einfach mit passender Musikbegleitung die Aussicht zu genießen.

Wobei ich nochmals auf Stuttgarts Wappentier zurückkommen muss, dass uns beim Höhenpark Killisberg ständig begegnete. *zwinker*


Auch die Schwäbische Eisenbahn konnten manche entdecken.


Stuttgart in der Dämmerung konnten wir bereits Donnerstag Abend kennenlernen. Meine Fotos dümpeln noch auf einer gecrashten SD-Karte, hier wurden auch schon richtig tolle gezeigt. Nur eines hat mich vom Handy noch überzeugt:

Abendbummel mit historischer Kulisse und Hinweis auf moderne Fortbewegungsmittel.

Der Höhepunkt war aber Samstag. Was soll ich sagen? Schöne Location, liebe Menschen hinterm Tresen und ein verrückter Haufen bunter Hippies. Jap. So war es.


Fazit: Stuttgart ist eine Reise wert.
Orgateam: *hutab*
Liebe Mitfeiernde: unbedingt nächstes Jahr wieder mitfeiern...
Richtig tolle Bilder, Marie! *wow* *top2*
****len Frau
77 Beiträge
Mein erstes Mal *smile*

reingesprungen, mitgeschwommen, mittendrin und auch dabei, viele Facetten sehen, entdecken und haben dürfen... wow...
ICH FANDs TOLL und bin gerne wieder dabei, denn es hat sich nach "Familie" angefühlt.
Danke an euch alle für wie ihr seid und noch einmal Danke an die Organisation (Zitat eines Teilnehmers: "schön, sich führen zu lassen" - unterschreib´ick!)
*********_110 Frau
5.086 Beiträge
Kopfkino: Resümee Kopfkinotreffen Stuttgart 2019
Hier hat Easy einen Thread auf gemacht für alles nach der tollen Veranstaltung *freu*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau....
Deshalb sprren wir jetzt auch hier ab...und verweisen auf dn neuen Thread

Hier geht´s weiter:

Kopfkino: Resümee Kopfkinotreffen Stuttgart 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.