Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIV

******ady Frau
2.331 Beiträge
Merke I
wenn ein Mann dir in wilder Gier die Klamotten vom Leib reißt, weißt du: es wir richtig, richtig geil.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Merke II
*pimper* + *popp* + *kuschel* + *pimper* = *heia*

Gute Nacht
Ich liebe dich auch noch, wenn deine traurigen Augen nicht mehr sinnlich, sondern nur noch müde aussehen, sagte er und streichelte über Ihr Haar.
Nur der Regen war feuchter als Sie.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich setzte mich auf und plötzlich spürte ich wie er meinen BH mit seinen kalten Händen öffnete ...
Auf der menschenleeren Seebrücke lehnte sie sich über das Geländer und reckte ihm keck ihren Hintern entgegen.
*******_60 Mann
18.864 Beiträge
Sie beugte sich vor und gewährte mir einen tiefen Einblick in ihr Shirt, unter dem nichts war als nackte Haut.
Er verließ sie mit brennendem Schoss und ungestilltem Verlangen
******liK Paar
4.139 Beiträge
Hallo mein Schatz, komm zu mir heute ist Tag der Vereinigung.
`Kommst du?`fragte er mit tief vibrierender Stimme seine Squirterin ,bevor er sie auf dem beheizten
Badezimmerboden ablegte.
Bunny Ohren liest du im Verlauf...
bei YouTube, und eine freudige Erregung überkommt dich als du siehst was er sich dort angeschaut hat.
Ihre Finger krallten sich ins Laken, als er mit seinem Mund in ihrer Scham versank, noch einige Finger zur Hilfe nehmend……
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Ich war so langsam, so konzentriert und so behutsam, daß sie eine Weile zu überlegen schien, ob sie es mit einem hoffnungslosen Weichei zu tun und somit die Aufgabe hat, dieses Date irgendwie abrupt zu beenden, doch andererseits gefiel ihr, was ich tat, und so kam sie in den Genuss, nicht nur meine weiche Seite kennenzulernen.
Sie trainierte hart, um das Überwältigungsspiel zu gewinnen!
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Er schickte ihr ein Bild von sich, was sie sich ansah und schon vernahm sie ein Rinnsal der Erregung zwischen ihren Beinen ...
SeineWorte:
" und ich will kämpfen mit diesem Land, mich messen mit seinem Willen und seiner Gewalt, seine und meine Grenzen herausfordern will ich, bis der Schlaf kommt und ich mich bette in seinen Armen", sagen nichts davon, dass das Land mächtiger sein könnte als Er
Obwohl sie unter immensen Zeitdruck stand, ließ sie es wieder einmal zu, dass er sie auf das große Bett zog.
Würde in der Sauna Jemand die Schlagmale der afrikanischen Halsriemen auf Ihren Oberschenkeln bemerken?
*****ida Frau
17.078 Beiträge
Themenersteller 
Wie
gebannt blickte er auf ihren perfekten, runden, knackigen Hintern und konnte sein Glück nicht fassen, als sie sich ausgerechnet neben ihm in der Bahn bücken musste, um ihre Schuhe wieder zuzubinden.
"Schön wie die Morgenröte" sagte er, als er ihre vom Schlaf getönten Wangen streifte.
Sanft schaukelten ihre Brüste vor seinem Gesicht und ihr Schoß passte sich dem Rythmus seiner Stöße an.
****ro Mann
41 Beiträge
Memento
Im Sessel ruhend lauschte er dem Klang der Qigong-Kugeln die in seiner Hand kreisten und bedachte den Moment, als sie bebend versuchte, just diese Kugeln auf eine ganz andere Art zu halten...
Auf der Zeichnung war minutiös jedes Häärchen einzeln abgebildet, als hätte er sie geküsst, bevor er sie zu Papier brachte.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Cultroventiert
Sie erzählte von ihren Weltreisen, und er stellte sich vor, sie an diesen Orten zu nehmen.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Alternde Schönheit
Um sieben Uhr am Morgen verkauft sie mir einen Kaffee in ihrer Tankstelle, und ich warte auf den Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.