Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten IX

*******1969 Frau
186 Beiträge
Das einzige was von ihm nach dieser Nacht geblieben war waren geile Erinnerungen und Flecken im Teppich
*********_110 Frau
5.119 Beiträge
Die "Poolnudel" zwischen ihren Beinen fühlte sich gut an und machte sie ganz feucht, zum Glück war sie im Pool
*********ns_77 Mann
55 Beiträge
Sex und Wein...
...und dann kann's auch etwas dreckig sein...!
*****e69 Mann
25 Beiträge
die Qual der Wahl oder die Wahl der Qual?
Mit verbundenen Augen kniete sie auf dem Bett, den Hintern hoch gereckt, die Beine gespreizt, während er neben dem Tisch stand und sich überlegte, ob er die Gerte, den Federwedel oder das Paddel nehmen sollte......
Der Muskelkater in ihrer Zunge erinnerte sie daran, wie er auf ihr Verwöhnprogramm reagiert hatte und sofort spürte sie auch wieder das Pochen ihrer Möse.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Reibung erzeugt Wärme....
...stellte er wieder einmal fest als ihre Knospen langsam, aber unaufhaltsam, erst über seinen Bauch, dann über seine Brust strichen. Automatisch öffneten seine Lippen sich, gierig und in Erwartung.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Schmuck
Genüsslich jede einzelne Perle der Kette umspielend, arbeitete sich seine Zunge langsam zur Hauptperle vor.
Das leise Surren des Vibrators, das Quitschen des Bettes, all dies streift nur ihre Gedanken während sie sich auf die Lust konzentriert, die er ihr bereitet und die sie stöhnend ins Kissen beissen lässt.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Als er die letzte Banane schälte, sagte sie: "Ich nehme die andere!"
und kniete sich vor ihm hin... *blowjob*
*********ns_77 Mann
55 Beiträge
Mittagspause...
... du sitzt auf dem Sofa, Nackt, Ich knie mich vor dich, du nimmst deine Beine hoch spreizt sie.... Meine Zunge spielt mit dir und wir genießen beide das treiben, diesen Nachtisch, diesen süßen...
Es war spät.....
....geworden,
nur noch dein Kollege und du waren die einzigen im Büro.
*********ns_77 Mann
55 Beiträge
Zu aufregend...
... wenn es jetzt an der Bürotür klopfen würde... alleine sitze ich da bereit für einen Flirt mit ihr... dieser heißen Kollegin...
Saunabesuch
"Wir sind in einer öffentlichen Sauna und nicht in einem Club." versuchte er sie zu bremsen, aber wie zu erwarten war, bewirkte er das genaue Gegenteil ...
**********hlove Paar
695 Beiträge
Sonntagsdessert
Ich liebe Obst, vor allem ihre Pfirsichbrüste...!


Einen schönen Sonntag wünscht

Rollibengel
Er genoß den Anblick in vollen Zügen, als endlich die anwesenden Herren nach kurzer Aufforderung von ihm, ihre Scheu ablegten und seine auf dem Podest liegende fast nackte Begleiterin, nach allen Regeln der Kunst vernaschten ...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Gebannt starrte er auf die verschleierten Lippen seiner gegenüber sitzenden Begleitern, als diese sich zu ihm herüber beugte und ihm einen Zungekuss gab.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
"Lass uns mal aus dem Bett aufstehen" hatte er zu ihr gesagt, aber befürchtete, dass daraus so bald nichts würde, als sie sich kurzerhand zu ihm umdrehte und ihre Hand auf sein Gemächt legte.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Sie dachten gerade über die gemeinsamen Aktivitäten der nächsten Stunden nach, als sie mit einem Blick auf seinen wachsenden Schwanz meinte "Der Kleine kriegt aber auch alles mit".
******XXL Mann
3.802 Beiträge
"Du hast mir in den zwei Tagen Zusammensein sogar meine Job-Sorgen aus dem Kopf geblasen..." sagte er zu ihr und sie ergänzte mit einem koketten Lächeln "...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes."
*****cat Paar
42.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er zog sich gerade noch den Reißverschluss hoch und sie den Rock runter, als sich mit einem Pling die Fahrstuhltür öffnete.
Reizvoll und erregend
war der Anbick der Frau, die einige Stufen vor ihm auf der Rolltreppe mit lasziven Bewegungen die Stufen erklomm und er konnte nur zu gut erkennen, dass sie nichts unter ihren Rock trug, und ihr leichtes Schmunzeln verriet jedoch, dass sie sich ihrer Wirkung voll bewusst war . . .
**********cHats Paar
3.521 Beiträge
Endlich...
Endlich ein Mann, der nicht lange fackelt...
"Welch ein Amblick"
schoß es ihm durch den Kopf und seine Hose wurde zunehmend enger, "diese scharfe Braut muss ich haben, koste es was es wolle" waren seine letzten Gedanken während er das 'Objekt seiner Begierde' am oberen Ende der Rolltreppe von einem kleinen und kugelrunden Mann abgeholt wurde.
Nach einer durchtanzten Reeperbahn Nacht, kam das kalte Bier auf dem Fischmarkt gerade recht, als ich Sie erblickte, elegant und kokett reif wie ein Wein mit langen Beinen und roten Fussnägeln, die Konturen ihres Höschens erkennbar am Sommerkleid...
Sie wusste genau...
.......was ich dachte, als sie an der Kugel Erdbeereis schleckte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.