Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder X

bin schon gespannt
in welche Kinosäle du uns hier entführst *smile*
Schlag auf Schlag geht´s heute
http://www.joyclub.de/my/3295181.unbaendige_lust.html

sucht das Besondere, betont sie auf ihrem Profil.

Und auf der Homepage unter der Dusche, hat sie es schon bekommen, wenn ich nicht irre. *smile*

Da dürfen wir sicher noch mehr erwarten. *freu2*

Komm rein, schau Dich um, hab Spaß.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
berührend
verführend beginnt die Geschichte von VenuspaarHB der wir gerne weiter lauschen.

Wir sind ebenso erwartungsfroh wie die Dame, die mit verbundenen Augen genießt.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mit
wiegendem Gang schlendert http://www.joyclub.de/my/3150358.katalarabi.html durch die Tür des Kopfkinos, obwohl sie von einem Unbekannten küssender Weise daran gehindert werden sollte.

Cologne, warst du das *freundchen*? Wir wissen ja alle, dass du auf Jüngere stehst, aber sie gleich an der Tür abzufangen! Was soll sie denn von uns denken *umfall*?!


http://www.joyclub.de/my/3150358.katalarabi.html, du merkst schon, so ganz ernst zu nehmen sind wir nicht ... und das ist auch gut so *smile*.

Herzlich willkommen bist du ... und nach einem ersten Rundgang musst du für dich entscheiden, ob du es mit "uns" aushalten willst *anmach*...
schnunzelt und sieht sich um
Danke fuer die Aufnahme. Ich schreibe als Hobby eigentlich Hoerspiele , somit bin ich es gewoehnt , den Menschen Bilder in dden Kopf zu setzen . Ich lieb es die Fantasie der Leute zu befluegeln . Sie mit mir zu nehmen und din die Welt , die man nur mit Worten erschafft eintauchen zulassen . Und der , der mich da gerad im Gang so leidenschftlich in Lust versetzt hat. Vielleicht treffe ich ihn in wieder .

Freue mich echt riesig
Da haben wir aber ein feines
neues Mitglied ohne Glied bzw. mit vielen Gliedern.........oder wie oder was..........?

Jedenfalls hat DaisyFuck

schon am frühen Morgen Lust, wenn man dem Profil Glauben schenkt, was wir ja immer tun.

Und der Gedankensplitter......, mein lieber Mann, Frollein

Muss mir mal gleich ein Bier holen.
******uck Frau
140 Beiträge
Zisch ...
... dann stoß ich gleich mal mit meiner Cola mit Dir an ... und muss dran denken dass deine Bierflasche vermutlich ne schöne Größe hat ... da kommt ich ja schon wieder auf schmutzige Gedanken ... Dildo oder diese Flasche? ... aber "mäh" sagen dann bestimmt wieder welche "da wird doch das Bier warm" ... Recht haben sie ... aber ich hab mir sagen lassen dies helfe gut bei ner Erkältung, die man ja bei solch einer Garten Rammelei schon mal im Frühling bekommen kann ... weil sich ja keiner mehr um das Lagerfeuer kümmert weil es jedem schon heiß genug geworden ist
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Da sitzt
er nun neben einer atemberaubend schönen Frau und denkt doch nur an das Eine!
Recht so, denn damit bist du hier ganz richtig, Freund69er *smile*.

*willkommen* in unseren Reihen ... und gern mehr deiner Fantasien, wenn du dich zurecht gefunden hast.
Da habe ich auf der HP
von BlumeDesLebens

so eine tolle Geschichte gefunden, dass ich sie sofort herein lassen muss, weil ich so neugierig bin, was sie uns sonst noch so zu erzählen hat.

Ich muss gleich mal nachsehen, ob es bei mir auch ein Lokal gibt, wo man im Dunkeln essen kann und sich dabei so viel näher kommt. *smile*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschichten und Fantasien
hat denise4099 und lässt uns daran teilhaben. Es ist eine besondere Welt die hier beschrieben wird. Lasst Euch überraschen *zwinker*
*******099 Frau
186 Beiträge
Und da
ist sie auch schon - herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Mitte.
Was ist real und was Fantasie, was Traum und was Wirklichkeit?? Ich finde, es ist nicht so wichtig, Hauptsache, die / der geneigte LeserIn fühlt sich mitgenommen und gut unterhalten.

LG denise
Da haben wir ein ganz
schlaues Bürschlein eingelassen.

Der http://www.joyclub.de/my/2728947.lovefrog.html

fixt erst die Damen mit Mails an, lässt sie mit dem Zug anreisen, ja und dann.....?

Das möchten wir dann doch schon genauer wissen.

Also schau Dich mal um, und dann ran an die Tasten.
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein traum...
ich glaube da schreit eine ganz bestimmte phantasie nach realen umsetzungen.

ich auf jeden fall bin gespannt auf weiteres...nein nicht unbedingt von muskulösen mittzwanzigern...aber von phantasien von

lustentdecker

wo das wohl noch hinführen wird???

ein paar ideen hätte ich ja... *holmes*

also...kommt rein...fühlt euch wohl und auch ebenso gelitten...lest euch ein und laßt euch inspirieren *ja*

und dann dürft ihr natürlich gerne...aber das könnt ihr euch ja denken.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit Fantasien
in der Sauna beschäftigt sich http://www.joyclub.de/my/1407878.soester69.html. Kein neuer Gedanke der da auftaucht, aber immer wieder interessant.
Danke für die schnelle Aufnahme ...

Ich habe mit dem ersten Post nur kurz den Gedanken meiner "Vorredner" aufgenommen ... ist ja wie bei einem guten Witz ... ein Stichwort bringt den nächsten hervor *g*
und manche Filme werden auch durch Erweiterungen etwas besonderes *zwinker*
im Gedichtebereich haben wir ja auch abundan Zeilen die aneinander wachsen
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
phantommobil mit gynstuhl...
nach ihrer eingangsphantasie im rendezvous thread, bleibt eigentlich nur eine frage noch offen...

...habt ihr den gynstuhl auch im wohnmobil mit dabei????

also erstmal...*willkommen* bei uns,

http://www.joyclub.de/my/2911012.niela7365.html

lest euch ein und laßt euch inspirieren...

...und dann...wer weiß *nixweiss*

und natürlich wird uns euer schwarzes phantommobil auf den straßen schleswig-holsteins sofort auffallen...
Danke für die Aufnahme
Ja danke das wir dabei sein dürfen, wir sind ela und niels die seit drei Jahren ein glückliches paar sind, wir versuchen unser kopfkino und fantersin in der realität auch umzusetzen.
Angefangen hat es mit der fantersie eine friwohle Wohnung einzurichten was wir dann auch umgesetzt haben.
Wir hatten eine ein zimmer Wohnung mit 40 qm zur friwohlen Wohnung umgebaut wo wir ein Andreas kreutz, liebes schaukeln und einen gynokologen Stuhl hatten.
Was alles aus kopfkino entstanden ist um eben einige fantersin umzusetzen, nun sind wir hir her gezogen und das kopfkino rattert wieder weil wir alle Sachen eben noch haben und die reumlickeiten auch, also heißt es ran ans wergzeug und friwohle reumlickeiten zu bauen.
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so schnell kommen wir gar nicht zum begrüßen
wie Passionata87 vorlegt...kaum hatte sie sich beworben..."fesselte" sie uns schon mit dem ersten teil eines dialogisierten kopfkinosplitters...der es in sich hat und uns neu-gierig werden lässt...

*willkommen*
********ta87 Frau
12 Beiträge
DANKE
für die Aufname!

Wo schreibte ich jetzt am besten weiter? *g*
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

wenn es bdsm-technisch weitergehen soll...dann vielleicht im "fesselnden" ? *liebguck*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
nudistische Gedanken
und Wortspielereien gefallen Liquid_Sun Sie will es in unseren Köpfen so richtig qualmen lassen und nagelt schon mal eine andere Frau mit leidenschafltichen Küssen an einen Pfeiler.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
wenn wir
so aufregende Begegnungen haben können, wie sie http://www.joyclub.de/my/2263202.hetfield68.html in seiner Bewerbung beschreibt, fährt es sich doch gleich viel lieber mit der U-Bahn zur Arbeit *zwinker*


*willkommen* und ein Tipp: hier im Kopfkino solltest du dir Zeit lassen, die verschiedenen ... Linien ... zu verfolgen, es lohnt sich *floet*.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und die neuen Neuen empfangen wir hier:
Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.