Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Assoziationen / Teil 3

****gna Frau
1.462 Beiträge

******der Mann
12.153 Beiträge
... entertain-er ...


****gna Frau
1.462 Beiträge

******der Mann
12.153 Beiträge
... without ...


Zitat von ******der:
... kick... ...



Das waren Zeiten *headbang* meine 1. Lp, da war ich 6 Jahre alt. Da war es um mich geschehen und meine Eltern ahnten schlimmes *haumichwech* *freu* obwohl es mein Vater als Stonesfan cool aufgefasst hat. Mutter dachte "was stimmt mit dem Jungen nicht, kann er nicht Tkkg und und die Drei ??? hören wie andere Jungs in seinem Alter auch? *haumichwech*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Hmmm..... Crüe..... Crue..... Cruel!🤪


********rior Mann
1.484 Beiträge
Mal ein anderer Billy


*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********rior:
Eine unfassbare Version von Heart!
Anschauen Pflicht!!!


Sehr, sehr geil! Dieses Lied hat es sogar bis auf meinen linken Unterarm geschafft und die Heart-Version ist wirklich mehr als hörenswert (im Gegensatz zu vielen anderen bekannten „grausamen“ Led Zeppelin-Cover-Versionen!!!) Danke dafür!
*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich war, ist und bleibt Bryan Adams niemals jemand, welchen ich in Liste meiner persönlichen Lieblingskünstler eingereiht habe. Ich habe seine Songs schon zu glücklicheren Zeiten nicht wirklich gemocht - und seine CDs in meinem Regal haben eine Menge Staub angesetzt.
Trotzdem ist er jedoch ein geachteter Künstler und hatte zu seiner Zeit viel Erfolg - unter anderem mit

Bryan Adams - Heaven

********rior Mann
1.484 Beiträge
Leider viel zu früh von uns gegangen,
aber er ist jetzt bestimmt in Heaven!



*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Es gibt auch deutschen Himmel, der schön klingt - und auch wenn „deutsche Schlager“ und „gute Musik“ sich eigentlich von Hause aus widersprechen: Ausnahmen bestätigen die Regel...

Hier also ein wirklich schönes Liebeslied-Duett - traut euch ruhig mal reinzuhören, es lohnt sich erstaunlicherweise:


Jetzt war ich zu langsam, trotzdem passt das Lied noch gut dazu

*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt daran:
Nicht den gleichen Interpreten / die gleiche Band zweimal hintereinander. Die Welt der Musik ist doch so bunt und abwechslungsreich, dass sich auch sicherlich immer andere Alternativen finden lassen *zwinker*

... und wo wir gerade beim Thema sind: Seele ist etwas, von dem nicht nur die Kirchen behaupten, dass sie alleiniges Anrecht auf jene haben. Die Musik hat hier eine komplette Stilrichtung mit dem Namen Soul entwickelt.

Zwei der berühmtesten Vertreter dieser Gattung sind:

Sam & Dave - Soul man

****gna Frau
1.462 Beiträge
Show-Man


*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Bei enough kann es nur einen geben, von denen ich nicht genug bekommen kann. Damals.....


****gna Frau
1.462 Beiträge

ILLUSION = ILLUSION OF LIGHT AMEISENSTAAT


******der Mann
12.153 Beiträge
... light ....


*******ptn Mann
1.196 Beiträge
.... Orchestra.....


******der Mann
12.153 Beiträge
... king ...


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
King of Kings = JESUS


******der Mann
12.153 Beiträge
... Jesus ...


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Aus Manson wird MANSIONAIR


******der Mann
12.153 Beiträge
... easy ...


*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Easy... Rider passt auch zu Jesus: Born to be wild! Aber das Intro, nicht der abgelutschte Song!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.