Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

Ui *rotwerd*
Dankeschön für die Aufnahme und die nette Begrüßung *g*

Bin bekennender Musikliebhaber... „Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“ (Victor Hugo)
Dieser Satz drückt zutiefst aus, was Musik für mich bedeutet...
Zu jedem Lebensgefühl gibt es die passende Musik und so genieße ich diese breitgefächert von Klassik über Soundtrack bis Mainstream.

Freu mich, hier zu sein und auf guten musikalischen Austausch *freu*

Allen einen schönen Tag mit viel Musik im Herzen! *herz2*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein langjähriger und sehr aktiver Fan von Live-Musik...insbesondere Alternative,Indie,EBM und besonders Metal,ganz besonders Death-und Blackmetal sind meine bevorzugten Ziele...Beinahe Routine sind das Mera Luna und PartySan...das letzte gute grosse Metal- Festival in Deutschland...

Ich freue mich immer über Regen Austausch und vielleicht trifft man sich ja auf einem Festival wieder...denn über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
https://www.joyclub.de/my/4818730.ascendor.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
Lost_Key
rossoberlin
Jacko_SG und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
https://www.joyclub.de/my/2135322.micromaxx_83.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Yo...
....Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über Austausch mit euch; ganz speziell mit Metalheads, die wie ich auf Thrash, Speed, Death und Subgenrés stehen. Bin sehr viel auf Konzerten in München und auch auf einigen Festivals in Deutschland *cool*
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neue Mitglieder begrüßen wir heute ...
https://www.joyclub.de/my/5078283.thrashi.html
https://www.joyclub.de/my/4668679.tintenstich.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
https://www.joyclub.de/my/1171965.paarkoeln8283.html und https://www.joyclub.de/my/5056284.chardonnay_rp.html und wir sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
https://www.joyclub.de/my/1761516.ca_ma_bw.html
Dreamteam2013_2
Kilauea2018
SailingFun und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******2018 Mann
47 Beiträge
Vielen Dank für ...
... die schnelle Aufnahme!

Ich gehe meist zu drei oder vier Konzerten im Jahr, meist größere Acts wie Billy Joel oder Phil Collins, aber auch schon mal was kleineres wie Wolf Maahn oder Fehlfarben.

Früher konnte ich kaum eine Minute ohne Musik um mich sein. Dann war irgendwann alles zuviel, und ich hab am liebsten nur noch Stille und Naturgeräusche - am liebsten Wellenrauschen und -brechen - um mich gehabt. Mittlerweile ist es glaube ich recht ausgewogen, und ich kann beides genießen. Und vor allem hab ich seit einiger Zeit wieder zurück, was ich als Jugendlicher konnte: In Musik denken. Und ganz spontan in emotionalen Momenten den dazu genau passenden und die Stimmung ausdrückenden Song fühlen.

Musik ist Leben. Und bei (guten!) Gigs fühle ich mich so echt und lebendig wie sonst kaum je.

Vielleicht geht’s ja anderen hier ähnlich... *zwinker*
*******Fun Paar
111 Beiträge
Vielen Dank
... für die freundliche Aufnahme.

Musik passt einfach immer - sie beruhigt, chillt, powert, grooved und vieles mehr.

Eine Sprache die rund um den Globus ohne Text auskommt.

Wir geniessen gerne die passende Musik in der richtigen Stimmung. Gerne auch fotografiert unser Er auch Amateur-Bands.
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
amura99 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
recht *herz2*
https://www.joyclub.de/my/2692638.fortilover.html
Doireanne
KiezHH65
https://www.joyclub.de/my/2436329.popo2.html
fummeloase
Jescar und sagen...
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
Atomic_Passion und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
MorningSun und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen...
ein Hallo geht heute an :
Nachbarsjunge74
https://www.joyclub.de/my/4677027.nuschka.html
https://www.joyclub.de/my/5018885.sabbath.html und wir sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
NecroFerrum und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
Tom_Wanderlust und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*********rlust Mann
2.910 Beiträge
mille grazie.

******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben neue Mitglieder ...
Holzsymbol
Ricard80
https://www.joyclub.de/my/4850750.jazz6969.html
Dunkelelf und sagen *huhu* *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen...
twoshyfouru und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/5098128.leon_4646.html
Susi_Sauna und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
black_rose72
https://www.joyclub.de/my/5098128.leon_4646.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
********se72 Frau
274 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die nette Begrüßung.....

...... in erster Linie bin ich ein riesiger Fan von den Toten Hosen seit 30 Jahren...
....hab schon viele Konzerte von ihnen besucht und ich hoffe, dass noch viele folgen werden ....

*roseschenk*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo
an alle und ich freue mich schon auf tolle Berichte.

Lg

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.