Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******dhot Paar
55 Beiträge
Dafür
wohnst Du zumindest in NRW,wo es so viel süße Paare gibt(zumindest hier im joy...)Da gibt es bestimmt auch mal gute Live-Konzerte,hier im Saarland sieht es in jeder Hinsicht ziemlich mau aus....
Konzerte ja, da kann ich nicht klagen...
Paare interessieren mich allerdings weniger *g*
*********nchen Frau
20 Beiträge
Die Toten Hosen in Trier am 2.12
Hallo,


ich suche jemand der die Toten Hosen auch geil findet, und lust hat auf ein Konzert zu gehen *party*

ich habe kurzfristig noch eine Karte übrig, und so schnell finde ich niemanden.

Also wenn jemand lust hat, einfach mal melden, und bitte Leute, nur die die auch diese Musik auch wirklich gern hören!!!!
Marrilion in Köln am 26.11
dass es die Band noch gibt!
Wer geht hin?
ich denke, ich bin dabei, wenn ich noch ein Karte bekomme *panik*
Marillion? Na klar...
wir waren dabei und sind am 6.2.2009 auch wieder beim Marillion-Konzert - diesmal in München *freu2*
zuerstmal ein ganz liebes Hallo an all die neuen Mitglieder,die wir leider nicht persönlich begrüsst haben....... *willkommen*

wie Mancher mitbekommen hat,hat unser Co-Mod leider den Club verlassen.

*pfeil* wenn jemand Interesse hat ,sich hier als Co-Moderator einzubringen, meldet Euch doch bitte bei uns.

*pfeil* dieses Problemchen werden wir Euch aber auch in einem Rundschreiben(newsletter) mitteilen


keep on rockin`
das werden wir schon zu verhindern wissen......dass die gruppe nicht geschlossen wird.

nachdem ich ja direkt mit der konzert und event szene verbandelt bin, kann ich gerne weiterhin darüber berichten...

und wegen einem co-mod....am besten eine kleine wahl machen...jeder der schon öfters hier beiträge geschrieben hat...kann sich oder jemand anderen vorschlagen...und dann sehen wir weiter.

grüsse sven
Halloooo......
..jetzt werden wir mal ganz frech die neuen Moderatoren begrüssen:


aaaand the winner ist...:

voltino_couple


*willkommen*
und vor Allem.... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.