Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1419 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Club Bayern/BW
Ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach Events und Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster deutscher Comedy Club an der Playa.

********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Erster deutscher Comedy Club an der Playa.
Hallo ihr lieben Freunde der schönsten Insel der Welt,

vielleicht kennen mich einige von euch von meinen Comedy Shows oder dem Podcast "heiß und Fetisch", den ich zusammen mit dem JOYclub mache.

Ich bin Andre - Comedian aus Hamburg St. Pauli - und ich eröffne diesen Sommer den ersten deutschsprachigen Comedy Club. Wir sind direkt an der Playa de Palma im Amrum Beach Club. Jede Woche sind vier Comedy Shows, immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags um 21 Uhr. Die ersten Shows sind von Dienstag, den 26.07. bis Freitag, den 29.07. Danach bin ich den ganzen August und September jede Woche für euch mit Künstlerinnen und Künstlern, die man von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club oder aus Funk und Fernsehen kennt für euch da.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Das Ganze ist komplett neu und ich bin natürlich sehr aufgeregt, weil ich den Comedy Club Mallorca seit einem Jahr plane.
Ihr findet uns auf Insta unter @**********mallorca

Liebe Grüße (noch von der Reeperbahn),
Andre
******use Frau
244 Beiträge
Cool gute Idee *g*
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******use:
Cool gute Idee :-)

Vielen Dank. Da steckt so viel Arbeit, Organisation und Planung drin. Jetzt müssen nur noch Leute kommen. *zwinker*
**********Gross Frau
422 Beiträge
Hallo Andre,
Ich hatte daß Vergnügen gehabt dich und dein Programm "Zuckerbrot ist alle" in München kennen zu lernen!
Grandioser Auftritt und du wirst daß auf der Insel auch rocken, du bist ein toller Komödien Star, die Menschen werden dich lieben!
Alles Gute und ganz tolle Gäste wünsche ich Dir auf der Insel!

Liebe Grüße ,

Barbara.
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Barbara! 🙏
*********er4u Mann
110 Beiträge
Zur Orientierung: Der Amrum Beach Club ist in erster Lage zum Strand und zwischen "Ballermann" 4 und 5. Direkt daneben ist ein Minigolfplatz.
**********onYOU Frau
159 Beiträge
Mega - da freu ich mich schon drauf. Bin ab September dann wieder hier und komme auf jeden Fall. Comedy ist eines der wenigen Dinge die mir hier fehlen.
****eof Mann
45 Beiträge
Ich lebe auf Mallorca ...Tolle Idee ! Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg !
Da schaun wir doch auch mal rein.
*********Nacht Paar
10 Beiträge
2 Tickets für den 26.7. in der Buchung *zwinker* Bißchen schwer über die Amrum-Seite...("Coming soon") dann Hinweis auf Insta...und dort in den Kommentaren der (non-clickable) Link zum Shop. Comedy only for brains *zwinker*
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Nacht:
2 Tickets für den 26.7. in der Buchung *zwinker* Bißchen schwer über die Amrum-Seite...("Coming soon") dann Hinweis auf Insta...und dort in den Kommentaren der (non-clickable) Link zum Shop. Comedy only for brains ;-)

Du hast Recht. Deswegen habe ich mal für alle für Abende eine Veranstaltung erstellt. Da ist der Ticketlink dann direkt drin, wenn man sich anmeldet.
Ihr findet alle Veranstaltungen in meinem Profil oder hier:

Dienstag, 26.07. Comedy Club Mallorca
Mittwoch, 27.07. Comedy Club Mallorca
Donnerstag, 28.07. Comedy Club Mallorca
Freitag, 29.07. Comedy Club Mallorca
*****e60 Frau
32 Beiträge
Gibt es Termine für 2023?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.