Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufweg

Laufweg
hallo, wie weit isses ca. vom parkplatz bis zum fkk bereich zu laufen? danke schon mal 😘 (möchte abschätzen wieviel ich mitnehmen kann)
*********chEr Mann
575 Beiträge
Lass es 1,5km sein
****eu Paar
279 Beiträge
Kommt darauf an, wie weit man nach hinten läuft zwischen 900m - 1200m
*******n56 Mann
45 Beiträge
Der Weg lohnt sich toller Strand und nette Leute!
*****ron Mann
1 Beitrag
Wo Parkt ihr?
Am Campingplatz?
****eu Paar
279 Beiträge
Ja
Parkplätze sind allerdings in den Sommermonaten etwas knapp, frühe Anreise lohnt sich - oder wenn man in der Umgebung wohnt mit dem Fahrrad
danke für die Antworten *g* ist der weg geeignet einen trolley zu ziehen ? Viele Steine ?
****eu Paar
279 Beiträge
Ist kein Problem, du kannst unten den breiten Weg bis zur Rechtskurve laufen, dann vor der Kurve links den Damm hoch, hier etwas schmal, aber mit dem Trolley machbar, bist du oben dann etwas rechts laufen und du siehst schon den FKK Strand. Den Damm lang mit dem Trolley würde ich nicht laufen, geht aber links, unterhalb des Damms noch ein Weg, da gehts auch mit dem Trolley.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Zitat von ****47:
danke für die Antworten *g* ist der weg geeignet einen trolley zu ziehen ? Viele Steine ?

Vorschlag: Fahre doch mal, solange es noch kein Badewetter ist, hin und schaue dir alles an. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen
*******Dark Mann
169 Beiträge
Was kann man denn alles mit nehmen zum FKK Strand? Das hört sich doch eher nach Strandparty an... *prost* *party* *stoesschen*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Hi sind noch Plätze frei. Ich komme aus Weinheim. Würde gerne wissen. Die Adresse wo man am besten Parken kann. LG Benni
*****306 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Gruppe und möchte euch ganz lieb bitten mir zu helfen. Ich würde gerne demnächst an den See fahren und euch ganz lieb Fragen, ob ihr mir auf der angehängten Karte einzeichnen könnt, wo der FKK Bereich ist. Auf der angehängten Karte sind zwei Bereich mit FKK gekennzeichnet. An welchem trifft man die Gruppenmitglieder an? P.S. entschuldigt bitte wenn die Frage schon 1000 mal gestellt wurde.

Liebe Grüße
mali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.