Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Niederwerth Sommer 2020

Leute beruhigt euch wieder, jedem das seine
also aktuell ist dank Corona, dort unten über Tag ganz gut überlaufen mit Kindern und Familien
klar Schwimmbäder haben zu und die Kinder wollen raus an die Luft (was ich gut verstehen kann)

man muss sich wirklich in die Büsche verkriechen oder an andere Ende der Insel
(wo es aber auch sehr schön ist)
ist ggf auch Sinnvoll den ich vermute das der Herr XY heute dort Spalier laufen wird.

und nun zurück zum Thema,
wer hat Lust und kommt mit ?

und wer hat noch Anregungen wo man seinen Spaß in der Sonne haben kann ?
Super,
auch wir hoffen in diesem Sommer wieder eine oder auch mehrere schöne Nachmittage auf der Insel, gemeinsam mit gleichgesinten, erleben zu dürfen.
LG an alle
******u83 Mann
21 Beiträge
Wo genau ist den da auf der Insel der Bereich *ggg*
bin da doch noch ein leiner Neuling *ggg*
******bra Mann
1.052 Beiträge
Ich liebte diese Insel und die Vor - oder meist Nachmittage dort. - Ich war im Rhein schwimmen - und habe es überlebt ohne Ausschlag, Krankheit oder sonstiges. Natürlich kann man auch nur die Sonne geniessen.
Wir waren auch im letzten Herbst beim Niedrigwasser dort unterwegs an Stellen, die sonst eben nicht zugänglich sind.

Aber gerade solche Aufrufe und diese Reaktionen dazu, machen diesen schönen Ort für uns eher kaputt. Es war eine schöne nur lokal bekannte Idylle, die man ja auch nicht so einfach findet. Also ich bin mir sicher, daß ich diesen Ort für dieses Jahr von meiner Ausflugsliste streiche. - Ich brauche diese Typen nicht, die mit Handy Beweisfotos suchen und an die Polizei schicken. -
Wo ist das genau? Hätte auch Interesse an netten Bekanntschaften
Zitat von ******bra: