Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Niederwerth Sommer 2020

Leute beruhigt euch wieder, jedem das seine
also aktuell ist dank Corona, dort unten über Tag ganz gut überlaufen mit Kindern und Familien
klar Schwimmbäder haben zu und die Kinder wollen raus an die Luft (was ich gut verstehen kann)

man muss sich wirklich in die Büsche verkriechen oder an andere Ende der Insel
(wo es aber auch sehr schön ist)
ist ggf auch Sinnvoll den ich vermute das der Herr XY heute dort Spalier laufen wird.

und nun zurück zum Thema,
wer hat Lust und kommt mit ?

und wer hat noch Anregungen wo man seinen Spaß in der Sonne haben kann ?
Super,
auch wir hoffen in diesem Sommer wieder eine oder auch mehrere schöne Nachmittage auf der Insel, gemeinsam mit gleichgesinten, erleben zu dürfen.
LG an alle
******u83 Mann
21 Beiträge
Wo genau ist den da auf der Insel der Bereich *ggg*
bin da doch noch ein leiner Neuling *ggg*
******bra Mann
1.052 Beiträge
Ich liebte diese Insel und die Vor - oder meist Nachmittage dort. - Ich war im Rhein schwimmen - und habe es überlebt ohne Ausschlag, Krankheit oder sonstiges. Natürlich kann man auch nur die Sonne geniessen.
Wir waren auch im letzten Herbst beim Niedrigwasser dort unterwegs an Stellen, die sonst eben nicht zugänglich sind.

Aber gerade solche Aufrufe und diese Reaktionen dazu, machen diesen schönen Ort für uns eher kaputt. Es war eine schöne nur lokal bekannte Idylle, die man ja auch nicht so einfach findet. Also ich bin mir sicher, daß ich diesen Ort für dieses Jahr von meiner Ausflugsliste streiche. - Ich brauche diese Typen nicht, die mit Handy Beweisfotos suchen und an die Polizei schicken. -
Wo ist das genau? Hätte auch Interesse an netten Bekanntschaften
Zitat von ******bra:
Ich liebte diese Insel und die Vor - oder meist Nachmittage dort. - Ich war im Rhein schwimmen - und habe es überlebt ohne Ausschlag, Krankheit oder sonstiges. Natürlich kann man auch nur die Sonne geniessen.
Wir waren auch im letzten Herbst beim Niedrigwasser dort unterwegs an Stellen, die sonst eben nicht zugänglich sind.

Aber gerade solche Aufrufe und diese Reaktionen dazu, machen diesen schönen Ort für uns eher kaputt. Es war eine schöne nur lokal bekannte Idylle, die man ja auch nicht so einfach findet. Also ich bin mir sicher, daß ich diesen Ort für dieses Jahr von meiner Ausflugsliste streiche. - Ich brauche diese Typen nicht, die mit Handy Beweisfotos suchen und an die Polizei schicken. -


ja da stimme ich euch zu , der Aufruf war auch mehr für das schöne gedacht und nicht für solche kranken Witzfiguren die da Fotos machen wollen um einen anzuzeigen


tut mir Leid
So nachdem der Kleinkrieg hier vorbei ist, to something completely different:

Wir sonnen uns auch gerne am Inselstrand. Und wenn es etwas zu sehen gibt, schauen wir gerne zu. Sehr sogar.

Gerne würden wir selber unser Geilheit mal den Lauf lassen. Das trauen wir uns aber nicht, weil wir direkt in der Nachbarschaft wohnen. Die Gefahr, dass mal der Bürgermeister uns erwischt und wir dann Gesprächsstoff im ganzen Ort sind, ist uns doch zu gross.

Daher mal die Frage, wo es ähnliche Orte am Fluss oder See in der Gegend gibt. Gerne Info per Privatmail. Wir haben zwar nichts gegen unaufdringliche Zuschauer, aber dutzende Spanner wollen wir dann doch nicht.
Wo ist denn die Insel?
********tiny Paar
178 Beiträge
Ich (m) bin momentan auf der Südspitze. Von einem Aushilfes- Sheriff ist nichts zu sehen. Es geht aber auch gesittet zu *zwinker*
Warum alleine?
Sollten uns bald mal wieder treffen 😎
*****ius Mann
73 Beiträge
Ich war gestern mit meiner Freundin dort. Es war ungewöhnlich viel los, was sicher der Tatsache geschuldet ist, dass viele, die sonst in die Sauna oder in Feizeitbäder gehen, jetzt gezungenermaßen an den Rheinstrand gehen. Es war aber alles ruhig und keine Krawallmacher und selbsternannte Sheriffs dort. Also ruhig Blut, lasst uns den Sommer trotz Corona genießen. Jeder so wie er mag, ob zum FKK oder auch zu mehr. Wen es stört, der kann ja in eine andere Richtung schauen. Als gäb es keine anderen Probleme!

Viel Spaß und holt Euch keinen Sonnenbrand! *zwinker*
Wir waren gestern auch dort,
Haben nette Kontakte geknüpft und viel gelacht und Spaß gehabt (kein Sex😇)

Genieß die Sonne und habt ein wunderschönes Osterfest
Wir / Ich werden die Tage auch wieder dort sein .
Heute mal Pause um zu grillen.
Klingt nach einer interessanten Idee. War schon ewig nicht mehr auf der Insel, meine Ex und ich haben da früher oft Äpfel gesammelt *grins*
******303 Mann
81 Beiträge
Ich freue mich auch schon wieder darauf die Insel zu besuchen um in der Sonne zu liegen und zu baden. Ob nur zum Entspannen, zum zuschauen oder für den Horizontalsport, es ist eigentlich immer schön dort.
auch wir werden diesen sommer wieder auf niederwerth fahren - wir bevorzugen die rheinzugewandte seite etwas rheinabwärts .....
Hallo, ich bin gerade vor Ort und es ist wunderbar...
Ich war heute dort.Es war was los aber ruhiger als am Wochenende.
Man konnte dort mega abschalten.
Aber es lohnt sich defektiv als Paar dahin zu fahren.Als Single Mann ist es eher langweilig.An alle Paare hier in der Gruppe.Habt Spaß und genießt den Sommer.
********9_rp Mann
1.328 Beiträge
Wird bestimmt viel los sein an Pfingsten... Bei dem Wetter... Soll ja jetzt richtig schön werden 😉
*******U_65 Mann
19 Beiträge
Hallo, wie ist es denn mit parken in Niederwerth?
*******Mary Frau
529 Beiträge
Zitat von *******U_65:
Hallo, wie ist es denn mit parken in Niederwerth?

Wenn du keine Verwarnung von 55€ willst, parkst du am Kloster oder hinter dem Friedhof
*****_62 Mann
461 Beiträge
wer ist denn Heute da und möchte Spaß denn wir dann an einem anderen Platz haben könne.
Da uns ja wieder sonnige Tage erwarten über Pfingsten, werden "Wir" auch wieder dort sein

Sonnen, lachen, sehen, zeigen & Spaß haben *sonne*
Da hatte wir letztes Jahr mit 30€ vermutlich ein "Angebot". *traenenlach*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Zitat von *******7rp:
Da hatte wir letztes Jahr mit 30€ vermutlich ein "Angebot". *traenenlach*
neuer Bußgeldkatalog 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.