Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo ihr Lieben Koblenzer und Leute aus der Umgebung :9

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne seit ca 2 Jahren im schönen Koblenz Güls und freue mich neuen Menschen zu begegnen *g*

LG
Hallo, ich bin dann wohl der neue.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Anschreiben gerne erwünscht. Lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als neues Mitglied stelle ich mich gerne einmal vor. Ich komme direkt aus Koblenz und hier auf der Suche nach netten Menschen. Da ich Menschen gerne kennenlerne finde ich Gespräche total toll, um dann zu sehen, was daraus wird. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dürft ihr mich gerne anschreiben und fragen - unaufgefordert beiße ich nicht *zwinker*
****ost Mann
3 Beiträge
Hey bin 29 singel und hab so gut wie immer Zeit falls jemand Gesellschaft, Hilfe, oder sonst was braucht würd mich über neue Bekanntschaften freuen ✌🏼
****ost Mann
3 Beiträge
Hallo meine Lieben✌🏼🤙🏼
Hi bin der OZz bin 29 hab viel zu viel Zeit, würde mich als oral Agent für Damen in Not anbieten zu jeder Zeit 😁

Freu mich über neue Bekanntschaften und auch Begegnung der normalen Art🤙🏼✌🏼
****ag Mann
10 Beiträge
Servus Ihr Verrückten tollen Menschen,
heiße Pablo und habe vor mehreren Monaten einen Stammtisch aufgemacht im/um Koblenz.
Da ich selber auf der Suche war und nichts fand sowie die Nachfrage groß war. Machte ich einen auf und nannte es Kinky Koblenz. Für Fragen zum Stammtisch gerne PN oder zum Treffen kommen.

Bin sehr ehrlich und direkter Mensch und habe kein Problem damit es auch zu äußern.
Man kann viel in meinen Profil raus lesen und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*

gruß

Pablo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt auf die Gruppe und was mich hier erwartet. Freue mich auf gute Gespräche und darauf, neue Leute kennenzulernen.
*******022 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Freue mich nette Leute kennen zu lernen und bin gespannt. Lg
*********er61 Mann
167 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe, herzlichen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir, bin 61 Jahre alt, Single und im Ruhestand. Würde mir wünschen hier zwanglos ein paar nette Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
Ralf
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 44 Jahre jung komme aus der Nähe von Koblenz bin neu zugezogen und suche hier Kontakt zu netten Damen und Paaren aus der Region.
****a86 Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme ❤ LG Elisa
Hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

viele Grüße Peter
****973 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Rhein Lahn Kreis und hoffe auf neue, nette Bekanntschaften um gemeinsam wie auch immer Spaß zu haben. Ich bin viel mit dem Rad unterwegs, gehen wandern und fahre Motorrad. Gegen gesellige Runden habe ich auch nichts einzuwenden. Also, vielleicht trifft man sich ja mal, oder man schreibt sich. Lg
Hallo ihr lieben,

wir sind vor gut zwei Monaten ins schöne Koblenz gezogen und haben uns bislang gut eingelebt. Unsere Leidenschaft gilt der japanisch inspirierten Fesselkunst (Shibari) und wir bieten regelmäßig Fesseltreffs in Neuwied an.

Nette Kontaktanfragen von Gleichgesinnten sind jederzeit willkommen *g*
Hallo aus der Nähe von Bad Ems =) Danke für die Aufnahme =)
********g_93 Mann
1 Beitrag
Hallo mein Name ist Patrick ich komme aus Neuwied ybin 29 Jahre und singel
******idi Mann
2 Beiträge
Einen schönen Vizefreitag wünsche ich euch.

Und damit stelle ich mich mal kurz vor.
Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt bin ich 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.

Freut mich hier zu sein.
*********dwtv Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Nun, ich bin Alex, 45 und ver..äh gebunden. Mein Künstlername ist Sandra. Hä? Ja, is so. Ich bin kein klassischer TV oder Ts. Ich bewege mich irgendwo dazwischen was mich Moralisch Flexibel macht. Ich habe Lust auf neues, bin neugierig auf alles was da kommen mag. Ich kann mir einiges vorstellen, einiges wiederum nicht.
Was ich suche ist eher den weiblich Dominaten Part für zwischendurch. Hört sich nach ONS an?! Nachts schlafe ich. Tagsüber oder auch mal Abends oder vielleicht unterwegs das außergewöhnliche ist hier eher gefragt. Jungs dürfen sich auch gern erkundigen. Aber ob es passt möchte ich selber entscheiden. Ob ein Paar mich nimmt wie ich bin müsst ihr für euch entscheiden.
Nun, hab ich jetzt irgendjemanden neugierig gemacht?! Wahrscheinlich nicht. Aber schreiben darf mir trotzdem jeder gern😋
******der Mann
817 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Willi 61 Jahre alt ledig bin ein devoter bi Mann und liebe Lack Leder Latex BDSM Kuschel Sex
Ich suche Frauen Männer und Paare für Freizeit Gestaltung
Vielen Grüßen aus Heimbach-Weis
*******tis Mann
82 Beiträge
Ein fröhliches Moin in die Runde!

Bin der Olaf, komme gebürtig aus Kiel- der Job hat mich allerdings mittlerweile nach Koblenz bzw. Lahnstein verschlagen.
In meiner Freizeit mache ich durchaus auch die Gegend unsicher, immer auf der Suche nach guten Fotos *zwinker*

Würde mich u.a. über Freizeitkontakte freuen, weitere Dinge ergeben sich dann meist auf der Reise...
**********rtler Mann
1.203 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Günter vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin ein Ur Kowelenzer auf der Suche nach einer Frau oder Paar mit der/dem ich eine schöne Zeit verbringen kann.
****ni
1 Beitrag
Nabend zusammen (=^w^=)

Mein Name ist Nekoni und bin ein Rheinbrohles Wesen ^w^
Aktuell bei dem Wetter eher auf der Suche nach was draußen aber drinnen ist auch supi.
Im Grunde hab ich kaum Taboos ^w^

Seis ein Treffen für einfach Spaß oder auch was für länger, mal schauen was sich so entwickelt ^w^
****ra Mann
332 Beiträge
Hallo Nekoni.

Herzlich willkommen 🤗
******der Mann
817 Beiträge
Hallo liebe Nekonl herzliche Willkommen in die Gruppe aus Heimbach-Weis
****988 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Johannes, 34 Jahre alt, wohne in Koblenz und neu in der Gruppe *ggg* Ich freue mich darauf neue interessante Menschen aus der Region kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.