Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******s_B Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo

Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit den Thema einläufe und hoffe da ich hier mehrere Leute kennen lernen die sich mit dem Thema beschäftigen.

Stellt euch doch bitte alle hier mal vor und dass wäre super wenn neue Mitglieder dass auch machen würden.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Fast seit Gründung der Gruppe bin ich dabei, doch der Aufforderung zur Vorstellung komme ich gern nach.
Bild ist FSK18
*****rms Mann
17 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich interssiere mich für viele Formen analer Stimmulation und somit auch für das Thema Klistier und (hohe) Darmeinläufe. Für mich ein mega Kick.
***KH Paar
244 Beiträge
Wir sind ein junggebliebenes Bi-paar aus Celle und mögen neben vielem anderen auch gegenseitige Klistierspiele. Ein schönes Gefühl für den Gebenden und den Nehmenden das angenehm warme Wasser in den süßen Po des jeweils anderen einfließen zu lassen.
Ich bin ein älterer molliger Mann. Bin gesund und sauber auch von innen. Ich war früher schonmal hier und von mir stammen die 3 Bilder mit der KListierspritze in der Gallerie.
****om Mann
201 Beiträge
Guten tag zusammen
ich bin schon einälterer devoter Dwt der es liebt mal einen Einlauf zubekommen hoffe hier damen und herrn zutreffen die auch diese Freude teilen
********1985 Frau
19 Beiträge
Ich bin die neuem
ich finde das Thema sehr spannend. Ich bin auch schon in den Genuss gekommen das bei mir zu erleben. Ich freue mich auf den Austausch
****sk Mann
1.013 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag
Als Bi Sexueller Mann reinigte ich mich meistens mit einem Aufsatz für den Duschschlauch, ist dann halt eine Reinigung.

Doch dann kaufte ich mal einen Irrigator, es hat schon was wenn mir der Partner:in den Klistier-Schlauch langsam einführt und die Körperwarme Flüssigkeit langsam in mich lauft, wir haben es auch schon mit verschiedenen Flüssigkeiten, Tees, nur Wasser mit etwas Salz, Ns, gemacht, immer wieder ist es geil.

Ist schon geil sich so gegenseitig zu Reinigen und eine absolute Bereicherung vor Analen Spielereien.

Schade das es nicht so viele sind die solche Spiele zu ihrer Reinigung nutzen.
Grüße Alex *anmach*
Bild ist FSK18
****bay Mann
1 Beitrag
Hallo,ich interessiere mich schon einige Zeit mit Klistieren.Hatte aber leider noch nicht das vergnügen mal jemanden zu finden bzw.kennenzulernen ,der/die mir auch mal des öfteren einen Einlauf macht.Wäre echt was feines,wenn sich mal eine Dame meldet.
Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen. Berliner Paar mit vielen Neigungen und aktiven Praktiken. Irrigator gehört bei uns bereits zum Spiel dazu. Alles weitere ist dem Profil zu entnehmen.
Liebe Grüße Masquerade
Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen. Berliner Paar mit vielen Neigungen und aktiven Praktiken. Irrigator gehört bei uns bereits zum Spiel dazu. Alles weitere ist dem Profil zu entnehmen.
Liebe Grüße Masquerade
Zitat von ********1985:
Ich bin die neuem
ich finde das Thema sehr spannend. Ich bin auch schon in den Genuss gekommen das bei mir zu erleben. Ich freue mich auf den Austausch

Auch sehr selten, dass eine Frau auf Analspiele, Dehnung und daa gesamte drumherum steht. Große Hochachtung dafür.
Zitat von ********1985:
Ich bin die neuem
ich finde das Thema sehr spannend. Ich bin auch schon in den Genuss gekommen das bei mir zu erleben. Ich freue mich auf den Austausch

Auch sehr selten, dass eine Frau auf Analspiele, Dehnung und daa gesamte drumherum steht. Große Hochachtung dafür.
*******lave Mann
158 Beiträge
Hallo bin der Neue..
Bin Aktiv wie Passiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.