Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV426
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation für "Durchschnittliche"

Ich präsentiere hier meinen "Durchschnittsschwanz" weil...

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motivation für "Durchschnittliche"
Viele männlichen Teilnehmer in dieser Gruppe präsentieren sich hier mit einem Bild obwohl ihnen bewußt ist, daß ihr Penis weder besonders groß, noch besonders klein ist.

Was steckt dahinter?

Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen. Eure Antworten werden nur gezählt, nicht mit Eurem Namen verbunden dargestellt.

Wer persönlich etwas dazu schreiben möchte, oder sich in keiner der Antworten wiederfindet, kann gerne auch was ausführlicheres schreiben.
****sa Paar
945 Beiträge
Wir BD's brauchen solch eine Bestätigung nicht, weil wir wissen was wir haben.
Deshalb bewertet doch lieber den durchschnittlichen Schwanz.
Er vom Paar.
**el Mann
1.988 Beiträge
Ich habe bisher noch nicht heraus gefunden, ab wann ein "Durchschnitt" anfängt. Gefühlt ab 10 cm bis
17,9 cm? Und welche Penisdicke ist Durchschnitt? Wenn die Maße ab 18 x 5 cm für einen BD gelten,
werden zu 99 % entweder Durchschnitt oder Mini sein. Nehmen wir einen Penis von 17 x 4,5 cm,dann
ist er im Forum Durchschnitt,in der Realität haben nur ca. 10 % aller Männer einen größeren Penis.

Was die Männer motiviert,trotz Durchschnitt, Fotos einstellen,habe ich keine Erklärung. Was mir aber
auffällt,dass sehr viele Durchschnittspenisse auf "groß bis sehr groß" fotografiert werden. Da wird
gezoomt ohne Ende und dadurch sieht man fast nur Schwanz und wenig Körper auf den Fotos.
Es ist sehr gut zu erkennen,dass die Kamera sehr nahe am Objekt ist. Ob dadurch eine optische
Täuschung beabsichtigt ist,könnte eine Erklärung sein. Aber es sind nur meine Gedanken.
****MYK Mann
406 Beiträge
Ich habe auch Fotos, wo meine 14 wesentlich größer aussehen. Liegt wirklich an der Perspektive. Für einen Bewertungsthread wäre es am sinnvollsten, nur Fotos mit Lineal an der Oberseite des erigierten Penis zu zeigen. Dann wäre auch eine objektive Bewertung möglich. Meine Meinung halt ...
**el Mann
1.988 Beiträge
Zitat von ****MYK:
ch habe auch Fotos, wo meine 14 wesentlich größer aussehen. Liegt wirklich an der Perspektive. Für einen Bewertungsthread wäre es am sinnvollsten, nur Fotos mit Lineal an der Oberseite des erigierten Penis zu zeigen. Dann wäre auch eine objektive Bewertung möglich. Meine Meinung halt ...

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur wenn das Lineal die unverblümte Wahrheit aufzeigt,braucht
nicht mehr bewertet zu werden. Die Antwort gibt das Lineal.Gut,bei SPH wird es wohl trotzdem erwünscht
sein. Und ich glaube auch,dass viel weniger "Durchschnittsträger" ihren Schwanz mit Lineal präsentieren.
****MYK Mann
406 Beiträge
Lassen wir es doch mal drauf ankommen *zwinker*
Vielleicht setzt es sich ja durch.
**el Mann
1.988 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Lassen wir es doch mal drauf ankommen *zwinker*
Vielleicht setzt es sich ja durch.

Ich würde es begrüßen. Meine Erfahrung im JC ist,wenn Fotos mit Meßwerkzeug gefordert sind,
die Beiträge sehr gering ausfallen. Das wird schon Gründe haben.
****sa Paar
945 Beiträge
@**el
Das geht doch in allen Gruppen so,wenn der Mann seinen Schwanz so gut wie möglich im Bild präsentiert und zwar nur den Schwanz sehen viele oder sogar die meisten Frauen ihn als BD an.
Auch in dieser Gruppe ist das so,und von Frauen wo das eigentlich sehen müssten wenn sie BD Liebhaberinen sind wie sie selbst immer von sich geben 🤭.
Wenn man ein Bild mit viel Körper postet sieht das anders aus und sie bewerten es als Durchschnitt, nur weil sie Großaufnahmen sehen möchten.
********lave Mann
11 Beiträge
Bei mir ist das alles einfacher.
Ich bin Sklave, d.h. ich presentiere mich so wie es gewünscht bzw. gefordert wird.
Mit oder ohne Lineal, verschlossen oder unverschlossen, stehend oder schlaff, mit blanker Eichel oder unter der Vorhaut, gestraft oder ungestraft, ...
********kind Frau
4.290 Beiträge
Um zum EP und der eigentlichen Frage zurück zu kommen, ich glaube, dass es bei Männern grundsätzlich eher eine untergeordnete Rolle spielt, ob "ER" Durchschnitt (was in Deutschland etwa 14,5cm wäre) oder darüber oder darunter ist. Fakt ist: Männer wollen ihren Schwanz zeigen - Punkt. Mehr Motivation brauchts vermutlich auch nicht. Warum das so ist werden Frauen einfach nie verstehen.

Biologisch gesehen, ist das wohl tatsächlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit und soll imponieren, einschüchtern und beschwichtigend wirken. Sozusagen Balzverhalten bei Menschen. *smile*

Und klar, jeder präsentiert "ihn" so, wie er wahrgenommen werden soll. So klein, groß oder durchschnittlich wie manN das gefällt. *zwinker*
******114 Paar
19.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theorien
1. Männer versuchen, mit Fotos "Potenz"-ial zu zeigen.
Wir Frauen haben äußere Merkmale wie Brüste und Po, die trotz Kleidung gut zu erahnen sind. Bei Männern ist es nicht ganz so einfach, der Schwanz ist in gut verpackt.
2. Man zeigt halt, was man hat und mit Glück fällt ein Kompliment dabei ab.
Mangel an Selbstbewusstsein oder die Sehnsucht nach einem Kompliment lässt Mann schnell mal ein Foto posten. Früher war es ein Blumenstrauß oder eine Essenseinladung, ganz nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ...", ist es heute oft das Schwanzfoto!
3. Digital-Distanz.
Heute spielt sich vieles digital ab. Wir "kennen" einander. Wir posten chatten wissen viel von einander ohne uns persönlich zu kennen. Das bedeutet Nähe und dennoch eine digitale Distanz. Damit es aber auch in der virtuellen Welt mal intimer wird, gibt es eben ein Foto!
4. Fun Factor
Es macht ihnen einfach Spaß auf einer Erotik Plattformen ohne Konsequenzen ihren Schwanz zu zeigen!
LG Frau Reisa
**el Mann
1.988 Beiträge
Zitat von ********kind:
Um zum EP und der eigentlichen Frage zurück zu kommen, ich glaube, dass es bei Männern grundsätzlich eher eine untergeordnete Rolle spielt, ob "ER" Durchschnitt (was in Deutschland etwa 14,5cm wäre) oder darüber oder darunter ist. Fakt ist: Männer wollen ihren Schwanz zeigen - Punkt. Mehr Motivation brauchts vermutlich auch nicht. Warum das so ist werden Frauen einfach nie verstehen.

Biologisch gesehen, ist das wohl tatsächlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit und soll imponieren, einschüchtern und beschwichtigend wirken. Sozusagen Balzverhalten bei Menschen. *smile*

Und klar, jeder präsentiert "ihn" so, wie er wahrgenommen werden soll. So klein, groß oder durchschnittlich wie manN das gefällt. *zwinker*

Beim deutschen Durchschnitt kannst du locker 1 - 1,5 cm abziehen.Das ist dann die optische
Länge.

Deine anderen Vermutungen klingen plausibel.

Zitat von ******114:
4. Fun Factor
Es macht ihnen einfach Spaß auf einer Erotik Plattformen ohne Konsequenzen ihren Schwanz zu zeigen!
LG Frau Reisa

Die Männer sind mir lieber als die,die in Foren mit Schwanzmaßen ab 22 x 6 cm rumprahlen und nichts
außer heisser Luft zu bieten haben oder diejenigen,die sich mit Schwanzfotos aus dem Internet
bedienen.
********kind Frau
4.290 Beiträge
@**el der Wert ist aus dem Internet *nixweiss*
**el Mann
1.988 Beiträge
Zitat von ********kind:
der Wert ist aus dem Internet

Über die Messmethode wird kaum berichtet.
Die offizielle Methode ist BPEL
bone pressed erect length.Bedeutet,dass das
Lineal gegen das Schambein gedrückt wurde.
*******k_wn Paar
1.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da haben sich ja jetzt doch so einige "geoutet" *zwinker*

Wie zu erwarten, gibt es einige, bei denen es "eigentlich" um was ganz anderes als um die "Größe" geht, nämlich die Chance ein Sexdate zu ergattern. *muede*

Was ich spannend finde ist die Tatsache, wie viele von Euch auf SPH stehen, obwohl sie eigentlich gar keine so ganz winzigen Penis haben. Andererseits bestätigt es meine eigene Einstellung dazu, daß "SPH" auch wenn es im Namen steckt, mit der tatsächlichen Grüße nicht viel zu tun haben muß.
es gibt 1000 Gründe, einen Mann wegen seines Schwanzes zu bashen, ganz gleich ob er häßlich, eklig, krumm, unförmig, wabblig, impotent, untauglich oder sonst wie abstoßend ist. *zwinker*
Oder ein Wichspimmel... uahh. *pfui*
Was mich überrascht ist, daß das bei doch bei einer eher kleinen Zahl auch mit Masochismus verbunden ist, obwohl sich meiner Erfahrung nach doch recht viele Männer gerne das Gehänge foltern lassen.
Einigen wenigen gefällt ja sogar der Gedanke, daß Ihnen das Pimmelchen gekürzt oder gleich ganz abgeschnitten wird. Das dürften gerne mehr sein - es wäre bei so vielen sinnvoll! *lol*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
*******dis Mann
247 Beiträge
So sah das etwas direkt nach dem Aufschluss aus . Ich denke schön ist das nicht. *snief2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.