Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft oder Kontakt nach enttäuschtem Date mit Kleinem

******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft oder Kontakt nach enttäuschtem Date mit Kleinem
Guten Tag ich möchte gerne mal wissen ob hier Frauen in der Gruppe mal ein Date hatten, wo sich herausgestellt hat, dass er nen kleinen hatte( gehe jetzt mal davon aus, dass hier die Frauen spezielll nur größe mögen) und enttäuscht wart , aber den Abend ohne Sex weitergeführt habt. Oder eventuell, trotzdem nochmal getroffen habt, aber halt eventuell nur zum kaffee trinken oder so??

würde mich mal interessieren,
lg Lenny
*******te_X Frau
1.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein. Ich bin nur noch mit den Männern befreundet, mit denen ich Sex hatte und die große Schwänze haben.
*****lee Frau
6.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich mit auch keinen mehr getroffen, warum auch?
Und mit meinen männlichen Freunden habe ich keinen Sex.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Hatte mal ein *date* wo er meinte mir Bilder zu schicken die nicht von ihm sein konnten. Schwanz war live deutlich kleiner. Naja er konnte seinen Stummel einpacken und vom Hof reiten.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********is_86:
Hatte mal ein *date* wo er meinte mir Bilder zu schicken die nicht von ihm sein konnten. Schwanz war live deutlich kleiner. Naja er konnte seinen Stummel einpacken und vom Hof reiten.



*baeh*
*****lee Frau
6.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nachgedacht,vor vielen Jahren, ich war Anfang 20, gab es einen Mann der mir ein Freund wurde, der auch nicht üppig ausgestattet war. Aber er hatte sich in mein *herz*geschlichen und wenn das passiert ist die Grösse egal.
Leider ist er schon verstorben *traurig*
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******393:
Freundschaft oder Kontakt nach enttäuschtem Date ....[]

Ein paar Gedanken dazu:
Weder Freundschaft noch Liebe haben etwas mit der Penislänge zu tun, aber ganz wesentlich mit Vertrauen!
Wenn eine Frau vor dem Date entsprechende Ansprüche formuliert und der Mann genau weiß, daß er dem nicht entspricht, aber das Date dennoch wahrnimmt ist er schlicht unehrlich und entzieht jedem Vertrauen die Grundlage.

Wenn eine Frau nichts dahingehend formuliert, dann ist es ihr wohl nicht so wichtig. Dann kann es zu allem kommen.... o.k. außer zu erfüllten sexuellen Erfahrungen...;-)
******e93 Mann
110 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Hatte mal ein *date* wo er meinte mir Bilder zu schicken die nicht von ihm sein konnten. Schwanz war live deutlich kleiner. Naja er konnte seinen Stummel einpacken und vom Hof reiten.

Warst du da sehr sauer?? und wie hat er reagiert :D?
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von ******e93:
Zitat von **********is_86:
Hatte mal ein *date* wo er meinte mir Bilder zu schicken die nicht von ihm sein konnten. Schwanz war live deutlich kleiner. Naja er konnte seinen Stummel einpacken und vom Hof reiten.

Warst du da sehr sauer?? und wie hat er reagiert :D?

Ja schon. Bin doch auch ehrlich. Überrascht und perplext 🤣
****is Mann
633 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Nein. Ich bin nur noch mit den Männern befreundet, mit denen ich Sex hatte und die große Schwänze haben.
Ich kenne nur Ladys wie @*******te_X
*********leGL Paar
273 Beiträge
Wir als Cuckoldpaar suchen aufgrund von ihrer Affinität zu großen Schwänzen auch nur nach solchen.

Es ist bisher einmal vorgekommen, dass sich der potentielle Kandidat offensichtlich mittels Bildbearbeitung etwas üppiger ausgestattet hat als es der Wahrheit entsprach.

Es blieb dann bei diesem einen mal und fertig.

Für eine Beziehung auf hauptsächlich sexueller Ebene sind die gewünschten körperlichen Merkmale halt ein entscheidendes Kriterium.

Die Herren halten es ja genauso.

Wir fallen hier bei vielen Herren auch durch das Raster, weil unsere sie mollig ist und ein großer Teil der Männer eher eine Frau mit Modelmaßen bevorzugt.

So hat halt jeder seine Vorstellungen und die sind zu akzeptieren.

Selbst bei reinen Liebesbeziehungen ist diese Oberflächlichkeit doch sehr verbreitet. Viele Menschen benötigen doch für ihr Ego einen hübschen Partner den sie vorweisen können, um gesellschaftlich eine höhere Anerkennung zu erreichen.

So war es schon immer und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern……

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.