Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minipimmel Party

*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Minipimmel Party
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es das Thema schon irgendwo, aber habe noch nichts gefunden.
Gibt es eigentlich Interesse daran Parties/ Treffen zu veranstalten, auf denen nur wir "Kleinen " sind und natürlich unsere Partnerinnen?
Witze über kleine Pimmel würden da sicherlich gut ankommen, besonders wenn diese von den Damen kommen.
Und Erfahrungsaustausch ohne Tippen zu müssen fände ich auch nicht schlecht.
Was haltet ihr davon?
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Ich wär aber auch gern dabei👍
*******ady Frau
261 Beiträge
Wäre gerne dabei
*******225 Mann
26 Beiträge
Darf ich auch dabei sein.
Bild ist FSK18
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute für eure Beiträge. Ich glaub das wird was ... und wenn ichs selber organisieren muss irgendwie. Macht mich voll scharf....
Also ich komme aus der Oberpfalz, deshalb würde ich es hier in der Nähe stattfinden lassen.
Lieber wärs mir wer anders könnte das alles veranstalten, jemand mit Erfahrung...würde fast überall hinkommen
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Sehr gern wäre ich dabei. Ich hab aber einen großen - bin aber ein Kleinpinmelliebhaber.
So eine Party macht mich an....und wie.
****rge Mann
2.517 Beiträge
das fände ich auch sehr anregend *g*
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Der ein oder andere Großschwanz würde mich persönlich nicht stören. Würde die Minipimmel nur zusätzlich stimulieren glaub ich. Sollten nur nicht zu viele sein....was meinen die anderen dazu?
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Sind Damen erwünscht auf der Party?
*****063 Mann
45 Beiträge
Wär auch gern dabei
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a21:
Sind Damen erwünscht auf der Party?
Absolut....lies weiter oben
********ah_7 Mann
31 Beiträge
Bin gerne mit meinem jungen Microschwänzchen dabei (7x3cm steif)
Bild ist FSK18
*****063 Mann
45 Beiträge
Wann steigt die Party?
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an, dass sonst niemand vorhat dies zu veranstalten.
Dann müsste ich jetzt erstmal ne location ausfindig machen und nen Termin festlegen.
Zeitpunkt kann ich also noch nicht sagen. Hör mich jetzt erstmal um
********warz Mann
126 Beiträge
Bedenke, dass hier fast nur Männer geantwortet haben.
Vermutlich wird das dann eine (Mini)Würstchen-Party. Also ohne Frauen. Und das ist doch eher nicht gewollt bzw. uninteressant.
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke meine Partnerin kommt mit.
Leider Lady kommt auch gerne.
Wenn es Spruchreif wird hoffe ich auf weitere Zusagen.
Mein Plan ist es auch, einen Swingerclub für die Idee zu gewinnen und es da stattfinden zu lassen, dann mit Eintrittspreis eben...
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Nicht leider Lady, sondern Luder Lady...sorry dafür
*****_15 Mann
496 Beiträge
Generell sind die Damen leider schwer für small penis humiliation zu begeistern , der Schwerpunkt liegt halt an dem Interesse an big dicks . Aber ich hoffe trotzdem das sich noch ein paar Ladys und auch Bulls/lover finden lassen die sich gerne über uns lustig machen . Also Ladys nicht schüchtern sein *zwinker*
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, wird schon...aber was du sagtest hat meine Partnerin auch schon gesagt. Aber ein paar cuckold Pärchen werden wir schon noch begeistern können 😅🙄
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich glaube es wäre sehr reizvoll, wenn ein paar dominante Bullen mit richtig großen Hengstriemen dabei wären, mit denen wir Kleinschwanzträger unsere winzigen Pimmelchen vergleichen müssen. Ebenso interessant wäre es bestimmt auch, wenn zwei bis max. drei Damen dabei sind, die uns Mikropenisse wegen unserer winzigen Stummelchen auslachen und demütigen würden. Besonders geil wäre vielleicht auch, wenn bei der Veranstaltung auch Fotos und Videos gemacht werden. Natürlich nur von "Männern" die hierzu zustimmen. Im Mittelpunkt sollten jedoch wir Betatypen mit unseren Minipimmelchen stehen. Gegenseitiges Vergleichen und Rumfummeln bis evtl. Blasen wäre bestimmt absolut erregend.
Bild ist FSK18
*******opf Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Bedenke dass jeder andere Interessen hat. Ich hätte gerne mehr Damen anwesend als XXL schwänzige Männer. Würde auch eher einen Minipimmel Contest machen und der kleinste kriegt nen Preis und von den Damen das größte Gelächter.
Aber natürlich ist alles möglich.
Fotos glaub ich eher weniger.
Ach ja, habe einige Swingerclubs angeschrieben und die wollen sich das ganze mal überlegen. Das kann ich leider nicht beschleunigen.
Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.