Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig trotz kleinem Penis?

*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig trotz kleinem Penis?
Hallo zusammen,

Dieser Herr ist trotz seinem kleinen Penis sehr Zeigefreudig.
Ich bitte euch zahlreiche, sehr gern demütigende Kommentare zu hinterlassen. Haltet euch nicht zurück.
Das ist sein kink. Bild-und Kommentarfreigabe habe ich von @*******ave erhalten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.517 Beiträge
*haumichwech*
14 sind doch durchschnitt in Deutschland?
****MYK Mann
406 Beiträge
Finde den, zumindest steif, auch nicht verachtenswürdig. Meiner ist einen CM kürzer *schaem*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
14 cm sind Durchschnitt.

Ich mag das hier von der TE praktizierte „forced SPH“ ehrlich gesagt nicht. Mir gefällt sowas in Paar-Konstellationen oder wenn’s die Herren selbst einleiten. Aber diese bloße Online Vorführung eines anderen ohne näheren Bezug ist irgendwie nicht mein Ding.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ist kein Mini Punkt aus.
*******ave Mann
11 Beiträge
Es ist für mich absolut in Ordnung wenn meine Herrin mich so präsentiert. Das ist mir eine Ehre.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******a88
SPH heißt zwar "small..." aber der Kink ist nicht an die Größe gebunden.
Auch wenn ein Penis nicht wirklich klein, sondern eher durchschnittlich ist, dann kann er dennoch für Dich und andere Frauen unzureichend sein, aber ihn als Mini zu verspotten kommt nicht an, weil es offensichtlich nicht zutrifft.
Auch ein Durchschnittsschwanz kann eklig, labbrig, häßlich - sprich einfach widerlich sein!
Wenn der Besitzer dann noch die Frechheit besitzt, vor Damen daran herum zu rubbeln, ist es sogar ein widerlicher Wichschwanz!
Solche gehören dann auch größenunbhängig gefoltert und weggesperrt, oder - wenn es nach mir ginge - am Besten einfach entfernt, dann ist Ruhe.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde übrigens tatsächlich, daß es ein Ekelpimmel ist - schlecht rasiert und unförmig! bähhh
****Jan Mann
454 Beiträge
Wer schaut sich sowas a
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ave:
Es ist für mich absolut in Ordnung wenn meine Herrin mich so präsentiert. Das ist mir eine Ehre.

Wenn ich schon wieder höre HERRIN. Meine Güte, da gehört schon bisschen mehr dazu als so ein Online Blödsinn.
*******ave Mann
11 Beiträge
Vielleicht ist ja auch mehr dabei als nur der Online Blödsinn. Sonst würde ich das ja gar nicht mit machen. Ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden mit der Situation.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, wenn hier innerhalb kürzester Zeit solche Beiträge kommen und die Herren jeweils von ihrer „Herrin“ sprechen, kann man sich durchaus sein eigenes Bild machen.
*******ave Mann
11 Beiträge
Glaub es ist jeder Herrin selbst überlassen wie viele Sklaven sie hält oder ist das nur noch auf einen bezogen? Außerdem diene ich der Herrin ja auch schon länger und nicht erst seit gestern. Wie gesagt ich bin absolut zufrieden mit meiner Herrin.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ave

Ich werde hier mit dir weder als FemDom noch als Moderatorin über die Sinnhaftigkeit dieser Posts weiter diskutieren. Man sieht ja, dass es erneut keinen Anklang findet.
*******ave Mann
11 Beiträge
Wird sich dann bald ändern, wenn dann andere Bilder folgen werden. Aber das liegt alles im ermessen meiner Herrin.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob andere Bilder überhaupt folgen KÖNNEN, liegt übrigens in MEINEM Ermessen.

*modda*
****MYK Mann
406 Beiträge
So sehe ich das auch!
****MYK Mann
406 Beiträge
Wäre trotzdem schön, wenn du es erlauben würdest.
*****ots Mann
84 Beiträge
Meine Knospe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
O.k. , aus der Perspektive wirkt er doch etwas kleiner, als auf dem anderen Bild. Dennoch wird kein Mini draus... es sei denn jemand hilft nach! *lol*
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Natürlich zeige ich meinen kleinen auch gerne...

.
Bild ist FSK18
**23 Mann
361 Beiträge
Ich zeige mich trotzdem gern. Liegt daran das ich es mag für meinen kleinen schwanz ausgelacht, beleidigt und gedemütigt zu werden. Also , liebe Frauen, haltet euch NICHT zurück 😆🤣
Bild ist FSK18
****l_m Mann
175 Beiträge
zeigefreudiger kleiner Penis
Hab auch einen kleinen Schwanz, zeig ihn aber gerne.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut daß Du dazu schreibst, daß Du einen Schwanz hast. Auf dem Oberen Bild ist er sogar sichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.