Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Mini Schwänze vs Big

Hübsche Mini Schwänze vs Big
Hey zusammen,
Ich wollte euch fragen ob auch kleine Schwänze die Chance hätten ansehnlich zu sein gegenüber größere Schwänze? Wie steht ihr dazu?

Ich bin überzeugt dass mein Schwanz schön ist.
Hier ein Foto von mir ☺️.
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.703 Beiträge
Meiner
Na hoffe Ihr findet den auch ein bissel Hübsch, *smile*
Bild ist FSK18
**********65191 Mann
111 Beiträge
Kleine Schwänze benötigen eine andere Ästhetik. Dein Penis ist auch schön; nur sollte an nicht mit einer „größer, schneller, weiter“ Ideologie diesen betrachten. Eher mit dem „small is beautiful“ -Blickwinkel
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.
*******ger Mann
48 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.


Genau wie mein kleiner, der ist aktuell durch meine Kollegin mit Stahlkäfig verschlossen.
Zitat von *******te_X:
Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.

Ja Sie haben vollkommen Recht.
Zitat von ********0_44:
Was soll ich sagen
…..
Oh da hoffe ich sehr auch als Schwanzmädchen das deine Frau andere Männer haben darf oder sich auch nimmt was Sie braucht.

Hier noch ein Foto von mir.
So ist er schlaff.
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.582 Beiträge
Nur steiff ist wichtig ! Alles andere ist ne Mogelpackung..
Zitat von ******kel:
Nur steiff ist wichtig ! Alles andere ist ne Mogelpackung..

Steif ist meiner immerhin größer als seiner. Deswegen wollte ich meinen klein zeigen.
*******ger Mann
48 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nur steiff ist wichtig ! Alles andere ist ne Mogelpackung..


ja gern, wenn das so einfach wäre, meinen mini steif zu bekommen...
******kel Frau
3.582 Beiträge
Mich stört nur, das viele "normal" bestückt Männer ihren Schwanz als Minipimmel verkaufen wollen...
*******ger Mann
48 Beiträge
Zitat von ******kel:
Mich stört nur, das viele "normal" bestückt Männer ihren Schwanz als Minipimmel verkaufen wollen...

ja ok ich kann das verstehen und nachvollziehen... aber bis ich maßband anlege und foto mache, ist er schon wieder schlaff...
******kel Frau
3.582 Beiträge
Nicht wirklich glaubhaft..nun denn ...
******e93 Mann
110 Beiträge
meiner
Bild ist FSK18
*********as96 Mann
34 Beiträge
normal VS. Groß
Bild ist FSK18
****l_m Mann
175 Beiträge
hier mein kleiner
einmal schlaff und einmal steif
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ade Mann
16 Beiträge
Mein kleiner Beitrag *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Ich habe auch einen extrem winzigen Stummelschwanz. Mit meiner brasilianischen Freundin führe ich seit über einem Jahr eine NEVER INSIDE Beziehung weil sie einfach bei meinem erbärmlichen MIKROPENIS nichts merkt. Sie lässt sich deshalb regelmäßig von sehr gutgebauten Kerlen vor meinen Augen fremdbesteigen. Mich macht es total geil, dass sie mir nur noch mein Pimmelchen mit der Hand bzw. mit zwei Fingern wichst.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ots Mann
84 Beiträge
Ich hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
*****ots Mann
84 Beiträge
Ich hoffe er gefällt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.