Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein gegen Mini? oder klein gegen klein

Interesse daran?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Klein gegen Mini? oder klein gegen klein
Guten Tag,

also es gibt ja die fotoaktion Mini gegen Big, aber da ist ja schon 99 prozent klar wer gewinnt...

deswegen wollte ich mal fragen ob man ein battle zwischen klein und mini machen könnte.. das könnt es eventuell spannend bleiben. falls kein interesse bestehen würde, kann ich es natürlich verstehen
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergleichen? findest Du das sinnvoll? Schau mal!

Übrigens kleiner Tip: In so einem Glas sind sie hervorragend aufgehoben! *fiesgrins*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht. Ich will beides nicht sehen und dann auch noch bewerten müssen! *umfall*
**********cibot Frau
305 Beiträge
Mini Wini Singles, extra zart *haumichwech*
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
is noch offen
*********leGL Paar
273 Beiträge
Konkretisiere doch mal wie man das vergleichen soll !

Bilder sind oft so fotografiert, dass ein tatsächlicher Vergleich oft schlecht möglich ist.

Ein halbwegs anschaulicher Vergleich dieser beiden Parteien kann eigentlich nur hergestellt werden, wenn man einen Gegenstand der üblicherweise in jedem Haushalt vorhanden ist als Referenz daneben abbildet.

Beispielsweise ein Einwegfeuerzeug oder einen Teelöffel etc.

Und dann solltest du dich dabei entscheiden, ob der Schwanz oder das Pimmelchen steif sein soll oder schlaff.

Um einen Vergleich herzustellen, macht es ja wenig Sinn, wenn der eine schlaff zu sehen ist und der nächste Steif.

Eigentlich macht es unserer Meinung nach eh nur Sinn den erigiertem Zustand zu vergleichen.

Aber das soll mal der TE entscheiden oder das Ding hier schließen……

Nun haben wir uns aber ganz schön an dem Wort „Vergleich“ abgearbeitet, naja irgend etwas ist ja immer…..🤷🏻‍♂️😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.