Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPH-Fetisch - GV-Entzug
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH - Demütigung für Kleinschwänzige als sexuelle Erfüllung?

SPH - Kleinschwanzerniedrigung - Der Fetisch schlechthin für Kleinschwänzige - Was denkt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****el5 Paar
467 Beiträge
ja, ich habe einen kleinen Penis und stehe drauf deswegen erniedrigt und belächelt zu werden.
Zeige ihn oft und gerne in der Sauna, beim FKK oder im Kino und es erregt mich wenn ich merke das ich belächelt werde oder noch besser auf meinen kleinen angesprochen werde.
dann wird er schnell steif.
Mußte ihn auch schon der besten Freundin meiner Frau zeigen, sie hat auch gelacht und ihn mit zwei fingern gewichst bis ich vor beiden gespritzt habe.
Bild ist FSK18
Bin auch ein kleiner und ich steh sehr auf Erniedrigung und Demütigung in diesem Zusammenhang..
******ner Paar
329 Beiträge
@ kuschel
man hat dir weningstens die pelle abgeschnitten, so sieht er doch recht gut aus.
Das deine ehehure ihn nicht spürt beim ficken kann ja dein kleiner pellenloser schwanz nichts für *g*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****el5

Dein Schwanz ist aber nicht wirklich klein und findet auf deinen Profilbildern auch großen Anklang. Ficken tust auch damit, wie man sehen kann.

Irgendwie gerade alles etwas widersprüchlich für mich, aber nun gut.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********chist

Verlinkungen beachten. Du warst doch gar nicht gemeint.
*********lina Paar
27 Beiträge
Der Kick durch SHP?
Hey liebe Joyler!

Kurz vorab.
Ich (männliche Teil) war früher ziemlich übergewichtig und habe dazu noch einen extremen Blutpenis.
In meiner Jugend hatte ich das Problem, das ich dachte, ich hätte einen extrem kleinen Penis.
Das hat damals mächtig an meinem Selbstwert gekratzt.

Nun zu unserer Frage mit diesem Hintergrund.
Wo liegt bei euch (Kleinschwänze) der Kick durch SHP oder Cuckolding durch einen Bull?
Bitte nicht falsch verstehen, jedem das seine, sonst wären wir ja alle nicht bei Joy.

Nur wir beide fragen uns, was erregt euch speziell bei SHP/Cuckolding durch einen gut gebauten Herren?
Die Demütigung an sich?
Das der Frau was gutes getan wird?
Das ihr zugucken dürft?
Und vor allem würden wir gerne wissen, wie verhaltet ihr euch im Alltag?
Beziehung, Karriere, Freundeskreis etc?
Vielleicht in diesen Bereichen sogar eher dominant?
Wann habt ihr das erste mal gemerkt das es euch kickt?


Gibt es vielleicht sogar Frauen, die explizit nach so einem Mann für eine Ehe suchen und wenn ja warum?

Gerne können auch Frauen dazu kommentieren.


Bitte nicht falsch verstehen/oder von oben herab. Aber wir würden das wirklich gerne wissen und wüssten sonst nicht wo wir fragen sollen!

Liebe Grüße Paul und Marcelina 😘😘😘
**********65191 Mann
111 Beiträge
SPH ist bei kleingebauten Männern so beliebt, weil dabei der Kleine endlich eine Art von Aufmerksamkeit bekommt- es ist zwar negative Aufmerksamkeit, aber besser als gar keine.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Kleinschwanzversager
Ich bin auch ein kleinschwanzversager und liebe es darüber Erniedrigungen zu erfahren! Das war auch letztendlich der Weg ins Cuckolding
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********65191 Mann
111 Beiträge
Es ist wohl so, dass der überwiegende Teil der Männer, die sich gerne von (ihrer)/(einer) Frau demütigen lassen, Minderwertigkeitsgefühle aufgrund ihrer Penisgrösse oder Erektionsschwäche besitzen. Durch die Einräumung einer Machtposition für die Frau (was nicht der Normalfall bei SM ist!) wird anscheinend versucht, für die Frau attraktiv zu bleiben. Männer die sich demütigen lassen, gibt es ja nicht so viele...
********Er46 Mann
115 Beiträge
Ja das stimmt wohl, ich hab zwar im erigierten Zustand einen normalen Penis mit ca. 16cm, durch meine kleinen Eier kommt er auch gut zur Geltung. Aber im schlafen Zustand ist er meist mehr als mickrig.
Da die wenigsten Frauen auf die Befriedigung mittels solch einem Minischwanz stehen, auch meine Eier nicht den potentesten Eindruck vermitteln, stelle ich, damit mein Schwanz wenigstens zu irgendwas gut ist, ihn und die Eier liebendgerne Frauen, Paaren und auch Männern zur Verfügung, damit diese wenigstens beim Quälen von Schwanz und Eiern viel Spaß haben können. Wegen seiner Mickrigkeit habe ich dabei auch keinerlei Angst um mein Gehänge, es darf also richtig hart zur Sache gehen mit festen Schlägen, hartem Ballpunching, Boxen, Quetschen, Auspeitschen, Tritten etc., gern auch mit Elektro oder Trampling auf dem Sklavenschwanz. Ich hatte schon einige harte Behandlungen, und egal ob ich durch eine oder zwei Personen oder auch in Clubs oder Partys durch mehrere Personen gefoltert werden, ich liebe es wenn dabei endlich mein Minigehänge im Mittelpunkt steht. Und ich liebe diese geilen Schmerzen und diese gee Erniedrigung. Und was ein weiterer Vorteil ist, nach der harten Nutzung sind die Eier angeschwollen und haben dann endlich auch eine zufriedenstellende Größe, auch meinen Schwanz finde ich ist nach solch einer harten Bearbeitung durch das Anschwellen größer.
Und bislang funktionierte zumindest nachdem etwas Zeit vergangen war auch Alles wieder, aber wie schon geschrieben wäre es mir wohl auch egal wenn ich dabei wirklich mal bleibende Schäden behalten würde.
Jetzt hoffe ich das mein Schwanz und meine Eier auch bald wieder zum Einsatz kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.