Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16568 Mitglieder
zur Gruppe
Bigcock BW
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***BIGDICK-Party*** >FÜR< BigDick-Liebhaberinnen in HH...

*****ain Frau
950 Beiträge
Zitat von *******erin:
...ich sehe es noch etwas anders...
...aber dennoch wohlwollend...

...ich habe ständig @**me ... 19,7x5,6cm...(real & vermessen)...
...für mich ist alles unter 19x5-16x4...Durchschnitt...darunter denn Mini...11x3...sind kleine Finger...
...wer das anders sieht...*grins*...einfach mal "nachmessen"...

...was ehrlich...WAS SOLL EINE FRAU mit 11x3cm anfangen...??
...jede Zunge ist breiter und dicker...damit meist besser...najaaa...meist

Hahahaha ich liebe deine Sichtweise *blumenwiese*
Kann ich nur bestätigen.
******e93 Mann
112 Beiträge
Zitat von ********kind:
@*********ie123 das ist vermutlich eine persönliche Definitions-Sache - aber der deutsche Durchschnitt liegt bei etwa 14,3cm damit wäre alles darunter unterdurchschnittlich... Und somit dann wohl klein.

Aso naja dann kann ich ja nur neidisch sein mit 13cm, bei den ganzen bigdicks, aber ich heule nicht rum sondern gönns euch damen *zwinker* ändern kann ichs ja nicht
Zitat von ********kind:
Sehr coole Idee - sollte man für die Bayern in der Gruppe auch mal überlegen... *schleck*

Hallo und guten morgen @********kind !
Ich bin mit den Clubveranstaltungen nie wirklich 100% zufrieden - viel mehr mag ich die privaten Parties, wo die Gäste auf Basis der persönlichen Vorlieben oder der richtigen Zusammensetzung der Gruppe ausgewählt werden.
Wenn du Interesse hast, dann sollten wir doch gleich mal sowas planen. Wir können uns ja mal zu einem Kennenlernen treffen, um zu überlegen, wie wir eine passende Party auf die Beine gestellt bekommen.

Würde mich freuen ...

Liebe Grüße
Ralf
*****ain Frau
950 Beiträge
Bereich Veranstaltungen ist kein Date Bereich
Zitat von *****iro:
Zitat von ********kind:
Sehr coole Idee - sollte man für die Bayern in der Gruppe auch mal überlegen... *schleck*

Hallo und guten morgen @********kind !
Ich bin mit den Clubveranstaltungen nie wirklich 100% zufrieden - viel mehr mag ich die privaten Parties, wo die Gäste auf Basis der persönlichen Vorlieben oder der richtigen Zusammensetzung der Gruppe ausgewählt werden.
Wenn du Interesse hast, dann sollten wir doch gleich mal sowas planen. Wir können uns ja mal zu einem Kennenlernen treffen, um zu überlegen, wie wir eine passende Party auf die Beine gestellt bekommen.

Würde mich freuen ...

Liebe Grüße
Ralf

Du weisst schon, dass nun 1.183 Mitglieder eine Benachrichtigung erhalten haben, weil DU sie kennenlernen möchtest?

Schreib ihr privat. Du postest hier im Bereich Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.