Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
539 Mitglieder
zum Thema
SPH-Inspiration15
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sph ???

******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
sph ???
Also mir ist echt schon seit längerem aufgefallen, dass ich das geil finde wegen meinem kleinen von frauen ausgelacht oder aufgezogen zu werden.......... geht das auch anderen männer mit kleinem penis so???

vorallem habe ich auch die hemmschwelle nicht mehr, sondern bin direkt.Einmal hat mich ein Mädel aus spaß gefragt wie groß meiner is, und ich hab der offen gesagt das er 13cm hat, und sie hat dann angefangen zu kichern,und das gefühl war einfach geil


Gehört das schon zu SPH?
Hallo !
In dieser Gruppe geht es um SPH und um die Bewunderung von Big Dicks . Also gibt es hier einige Männer die darauf stehen .
Und ja wenn sie lachen und es erregt dich das ist SPH .
Das geht dann natürlich noch weiter und kann noch ausgeweitet werden . Wenn man z.B. nackt vor den Damen steht und ausgelacht wird .
Mir gefällt SPH auch sehr gut .
*******k_wn Paar
1.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ist das eine Schwäche für SPH! *zwinker* Letztlich geht es um die Erniedrigung des Mannes wegen seinem kleinen oder anderweitig untauglichen Penis durch eine oder mehrere Frauen.
Alles andere in dem Bereich ist Geschmacks- bzw. Veranlagungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.