Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten die Big Dick's von den Mini's hier?

Was halten die Big Dick's von den Mini's hier?
Die Frage richtet sich an alle Big Dick's, Alphamänner und Bulls hier in der Gruppe.

Gefällt es Euch, dass die Mini's Euch beneiden, verehren und vielleicht neidisch auf Euch und Eure Erfolge bei den Damen hier sind ?

Oder ist es Euch absolut egal was die Mini's hier denken?

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten, toytoymini *knicks*
Was soll ich davon halten, jeder ist so wie er ist und hat es sich nicht ausgesucht. Solange ich den Ladys der Minis Lust verschaffen kann und dies mir Lust verschafft ist es eine win-win Situation.
Ich schließe mich dem an und auch der kleinste oder größte bringt nichts wenn man(n) damit nicht umgehen kann.
*********44627 Mann
334 Beiträge
Sie können halt nichts dafür und auch nicht mehr ändern, also müssen sie damit klarkommen.
*********lein Mann
1.066 Beiträge
Was soll ich denn davon halten wenn jemand besser oder schlechter ausgestattet ist als ich. Habe kein Mitleid und auch kein Neid.
Wenn aber bei Cuckoldpaaren Minis bemitleidet oder verspottet werden wollen macht mir das auch Spaß. 😉
*danke*
****rBB Mann
1.883 Beiträge
Ich finde gut, dass es die Minis gibt. Dadurch ist es für die Big Dicks, aber auch für die durchschnittlich Bestückten einfacher an die Frauen zum Penetrieren zu kommen. Ich bewundere die Zufriedenheit der Minis mit ihrem kleinen Schwanz und wie sie diesen kleinen Schwanz hier zur Schau stellen. Sie geilen sich daran auf eben wenig zu haben. Zudem unterliegen sie nicht dem Druck eine Frau penetrieren zu wollen. Sie lecken genügsam das Sperma des Bull auf. Sie tragen entscheidend zum Frieden zwischen den Männern bei. Schön finde ich die Vorstellung, dass die Minis mich wegen der Größe meines Schwanzes bewundern. Gerne lasse ich mich von so einem Mini einen blasen.
Jedem seinen Spaß.
Bemitleide die Minis nicht, SPH ist auch nicht mein Ding.
Falls mich jemand auf meinen BD anspricht, fühle ich mich geehrt. Benötige aber nicht die Aufmerksamkeit,....
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Gehören auch dazu wie alle anderen nur, weil ihre Mini sind es nicht genauso so Menschen wie wir dafür haben sie halt andere Qualitäten die uns dann eventuell Fehlen gleicht sich schon aus *zwinker*
****rBB Mann
1.883 Beiträge
Zitat von *********tHerz:
weil ihre Mini sind es nicht genauso so Menschen wie wir

Da gibt es schon Unterschiede. Ich möchte nicht mit einem Mini gleichgestellt werden, die Frauen tun das schon seit Jahrtausenden nicht.
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Zitat von *********tHerz:
weil ihre Mini sind es nicht genauso so Menschen wie wir

Da gibt es schon Unterschiede. Ich möchte nicht mit einem Mini gleichgestellt werden, die Frauen tun das schon seit Jahrtausenden nicht.

Darum gings hier nicht sondern um den Mensch an sich so wie ich und du *lol*
*******72m Mann
247 Beiträge
wenn es um sex geht,kann ich die mini schwanzträger nicht ernst nehmen.da sollen sie zu seite gehen,platz machen für uns BD.ansonsten,ist das kein thema.da zählen ganz andere werte.
Hallo !
Für einen Big Dick mache ich gerne Platz und schaue demütig auf den Knien zu. Ich bewundere die Big Dicks und freue mich über Erniedrigung von ihnen oder von Ladys .
Da schließe ich mich an. Ich verehre Big Dick Bulls / Alphamänner und Ihre sexy Frauen... *anbet*
Danke an TigerBB für seine Beiträge. Als Mini fühle ich mich von der Sichtweise super verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.