Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seht ihr euch?

Wie seht ihr euch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wie seht ihr euch?
Bitte nehmt alle an unserer Umfrage teil.
LG
Tom
Ich sehe....
...mich als Minipenis der gerne dafür gedemütigt wird *g*
*******ner Mann
26 Beiträge
ich sehe
mich als gut bestueckten mann
Hallo !
Ich bin ein kleinschwanzträger und mag es deswegen gedemütigt zu werden .
Nur das wird hier in der Gruppe wohl schwierig. 6 Ladys die gerne Minipimmel demütigen - davon 5 Paarprofile und über 30 minipimmel davon auch wieder 5 Paarprofile. Da können sich 30 um eine Lady bemühen . Wäre interessant wer von den Big Dicks sich gerne über einen kleinen lustig macht . Denn ich mag SPH auch von Männern .
Ich bin unschlüssig
Mir wurde neulich der Penis vermessen und sie sagte er wäre mit 12 x 10.5 ein kleinschwanz und total niedlich

stimmt das?
******ar1 Paar
27 Beiträge
Eher klein
Ich sehe mich mit 11x3 und schnellspritzend als kleinen onanierer und stehe dazu.
Kleinschwanz
Mir wurde neulich der Penis vermessen und sie sagte er wäre mit 12 x 3,3 ein kleinschwanz. Er wäre klein und dünn.

Ab wann ist man ein kleinschwanz? @********itia, @**********ain79 gehöre ich mit meinen 12 x 3,3 zu den Minis? Bitte um ehrliche Antworten der Herrinnen
Bild ist FSK18
Bitte um Antwort
@**********ain79 dein Kommentar ist mir wichtig
Kommentare von Frauen erwünscht
@****as herzlich willkommen Katja melde dich doch mal
Meiner..
Ist 18,5....irgendwie reicht das wohl nicht....was meint ihr??
Ich
Ich mag beim Sex lieber einen richtigen großen Schw. *pimper*
Er sollte schon ab 18cm sein *schleck*
So 20 cm wären schon toll, aber sehr dick sollte er sein *ja*
ja genau
länge und dicke sollten stimmen , selbst verständlich sollte der Mann auch damit umgehen können *knackarsch*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
20 oder mehr nutzen
mir nichts, wenn er nie richtig hart wird.
(Auch schon erlebt)
Da gebe Ich euch recht, länge und Breite muss passen, er muss mit seinem Penis gut umgehen können und sehr gut hart werden können und die Erektion auch halten können. Am liebsten ab 18 cm.
Nun da habt ihr recht ,er sollte kein schnell Spritzer sein und nicht schon beim *blowjob* kommen , aber solche Männer sind schwer zu finden leider
******ar1 Paar
27 Beiträge
Also wir
...erleben es oft das es doch recht viele Männer gibt die sehr ausdauernd sind. Was ich m immer sehr bewundere.
Hallo !
Ich sehe mich als Kleinschwanzträger. Ein kleinschwanzträger ist was den pimmel betrifft wohl alles unter dem Durchschnitt von 15 cm . Nach dem Geschmack einiger Ladys auch alles unter 18 cm .
Unabhängig wie klein er ist ist ein Kleinschwanzträger, ein Lildix auch eine Sache wie man sich als Mann sieht.
Ich weiß das ich keine Frau befriedigen kann, das der Anblick meines wurms eine Beleidigung für jede Frau ist . So habe ich entweder keusch zu leben oder ich kann den kleinen wichsen .
Ich diene zur Belustigung von Ladys und Bulls . Die ich mit Sie anzureden habe .
Wenn ich auf eine Clubmail einer Lady oder eines Bulls antworte dann kniee ich dabei , als zeichen meiner Demut . Ich wichse ebenfalls auf den knieen um meine Demut zu zeigen. Den auf den knieen da gehöre ich hin . *anbet* Wenn ich kommentare bekomme kann ich dankbar sein aber mir ist auch klar das ich es nicht mal verdiene das man sich über mich lustig macht . Ich bin kein Mann sondern ein Kleinschwanzträger. Ich bin Ganzkörper rasiert ( Haare nur auf dem Kopf) um damit zu unterstreichen wie unmännlich ich bin .
So sehe ich mich im Zusammenhang mit SPH als Rollenspiel .

Das im allgemeinen jeder Mensch gleich viel wert ist brauche ich glaube ich nicht extra zu betonen .
*zwinker*
Kleinschwanzträger
Hey, nach einem intensivem Gespräch mit einer netten Lady hier bin ich jetzt schlauer, ja ich bin jetzt auch ein geprüfter Kleinschwanzträger.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Meiner ist ca. 16cm lang und ca. 5cm dick. Wo soll ich mich einordnen?
würde mich eine lady prüfen ob ich einen grossen oder kleinen hane ?😉
Bin ein Kleinschwanzträger, werde manchmal ausgelacht, stehe aber dazu!
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Entschuldigung aber hier in der gruppe läuft irgendwie was schief. Ihr reduziert sowohl sex wie auch mensch auf ein ding und behauptet befriedigung geht nur ab gewissen grössen. Dem widerspreche ich ganz klar. Es gibt mehr als penetration und die sache mit der reibung wird auch unterschiedlich wahrgenommen. Ok manche mögen es so richtig vollgestopft zu sein, aber dann geht eigentlich auch nichts mehr. Ein mittelmass ist eigentlich am effektivsten, wird auch von vielen frauen so gesehen und ist meine erfahrung. aber gut wer mehr mag darf das sehr gerne ausleben. Dies aber als allzeitig unumstössliche und gottgegebene wahrheit zu handeln finde ich vermessen. Mag ja sein dass cuckolding für manche einen reiz hat aber was hier so teilweise zu lesen ist, ist schon unter aller kanone... und wie sich manche "kleinschwänze" behandeln lassen löst bei mir nur kopfschütteln aus. Sorry das hier hat was pathologisches...
Hallo !
Nein hier in der Gruppe läuft nichts falsch. Die Gruppe heißt kleiner penis nein Danke. Und es geht um Big Dicks und SPH . Und das wird hier in der Gruppe gelebt. SOG leider nur sehr wenig . Und ich stehe darauf wenn man sich über meinen kleinen lustig macht . Und das könnte ruhig noch härter sein .
Wer hier ist der weiß , oder sollte wissen um was es geht . Und natürlich in dieser Gruppe werden Männer über ihre Penisgröße definiert. Darum geht es ja . Und es geschiet ja im gegenseitigen Einvernehmen.
Wie sich kleinschwanzträger hier behandeln lassen ? Wie lassen sich Subs in der Gruppe BDSM behandeln? So wie es ihnen gefällt.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Ok jeder nach seiner fasson. Wem das als rollenspiel gefällt - bitteschön. Aber es wirkt halt schon wie eine unumstössliche weltreligion der ich persönlich absolut widerspreche und ich denke, dass hier sehr heranbassend mit menschen umgegangen wird. Daher war ich über diese gruppe sehr überrascht und nicht gerade im positiven. Aber dies ist eben meine meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.