Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
549 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit515
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing von Kleinschwänzen

Outing von Kleinschwänzen
Geht es hier auch vielen von Euch so, dass sie sich wünschen geoutet zu werden ?
Das der besondere Reiz darin liegt, sich von den Damen öffentlich zeigen zu lassen.

( mit Gesicht ...ohne Gesicht... ?? )

Was wünscht Ihr Euch und wer möchte kann es HIER gerne tun.
****ke Paar
1.702 Beiträge
jepp
Ja bestimmt ein geiles Gefühl wenn eine Dame hier den Kleinschwanz kennt und dies hier öffentlich preis gibt, *lach* denke ist ziemlich erniedrigend.
Kleinschwanzausweis
Sowas hoch laden fänd ich auch cool.....ohne das was geschwärzt ist, natürlich
Bild ist FSK18
*********ckold:
. Sowas hoch laden fänd ich auch cool.....ohne das was geschwärzt ist, natürlich

Na dann!!
Wie Du es wünscht...
werde ich es sofort tun.
https://www.joyclub.de/my/3594066.keylesscuckold.html
Sehr schön..ohne wenn und aber.
Da empfinde ich sogar Stolz...

Aber peinlich ist der Ausweis schon *gg*
Ja....
...aber gerechtfertigt, es ist nun mal wahr und ich muss mich damit abfinden, dass ich für Frauen nur dafür nützlich bin, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen und alles zu tun, dass sie genug Zeit haben richtige Männer zu ficken.
Mich macht es stolz ....
.....einer so großartigen Frau einen Wunsch erfüllen zu dürfen.
Mein outing
Heisse salut und bin ein kleinschwanz.mache auch sauna und fkk
Bild ist FSK18
Klein aber fein
Habe im wahrsten sinne des wortes nichts zu verbergen
Bild ist FSK18
Njo,ich bin ja in meinem Profil nackt mit Gesicht zu sehen,ich bin stolz drauf,mich das zu trauen-und,warum auch nicht,am Fkk-See sieht mich auch jeder so...und auf Veranstaltung noch mit Halsband,Lederharness,Hand und Fussfesselln,dazu noch n Kg-was solls😁
***no Mann
171 Beiträge
weggesperrt
Eine Nummer zu groß gekauft...
Bild ist FSK18
Wunsch.vrs. Realität...dumm gelaufen!
schönes Thema
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ja, der Gedanke als Kleinschwanz geoutet zu werden ist durchaus sehr reizvoll. Aber ich glaube so ganz traue ich mich das nicht. Hier in einem privaten Posting zu schreiben, dass ich nur lächerliche 11cm habe... kein Problem. Aber es auf dem Profil zu posten oder sogar gleich mit Bildern rauszurücken...schwierig, braucht dann schon Mut und einen gewissen Erregungszustand. Letztlich ist die Gruppe der Damen, die darauf wirklich stehen dann doch verständlicherweise sehr klein. Es wirkt auf viele Frauen eher befremdlich. Aber der Wunsch öffentlich damit gedemütigt zu werden ist schon groß.
Out
.
Bild ist FSK18
Size Masters!
Und der ist süß und klein😍
Size matters
Und dieser kleine ist zu klein für unsere Hotwife😍
Bild ist FSK18
Sieht aus wie meiner,nur mit ekligen Haaren drumherum😁Ps-suche immer noch ne Gelegenheit,vorgeführt oder zur Schau gestellt zu werden,desto mehr Zuschauer,desto besser😁
*****el5 Paar
461 Beiträge
ich
oute mich gerne mit meinem kleinen, zeige und präsentiere ihn immer gern in sauna und beim fkk, ist dann schon heiß wenn die ein oder andere dame vorbeikommt und mich angrinst nachdem sie IHN gesehen hat
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also
*********ckold:
Outing von Kleinschwänzen
Geht es hier auch vielen von Euch so, dass sie sich wünschen geoutet zu werden ?
Das der besondere Reiz darin liegt, sich von den Damen öffentlich zeigen zu lassen.

( mit Gesicht ...ohne Gesicht... ?? )

Was wünscht Ihr Euch und wer möchte kann es HIER gerne tun.

Also bei mir (uns) ist es mittlerweile so das ich auf Befehl gefälligst zu zeigen habe was ich zu bieten habe.

Dies geschieht zur Zeit über die Homepage hier im JOY.
Die Homepage ist auf ÖFFENTLICH gestellt und zeigt wirklich alles absolut unzensiert und auch mit Gesichtsbildern usw. *genau*

Da die Homepage auf Öffentlich gestellt ist habe ich absolut null Einfluss da drauf wer sich wann und wo über meine Penisgröße informiert bzw. lustig macht.

Wer jetzt interessiert ist kann sich gerne mal auf der Homepage umsehen, hier wäre der Link wenn es erlaubt ist *panik*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/315788-257605.der_kleine_mini_winni_wurm.html
*****eet Mann
22 Beiträge
Scham und Lust
Hallo zusammen
Es hat zwar lange gedauert aber ich habe keine Hemmungen mehr als zeigefreudiger minipimmel zu meiner und eurer Lust zu dienen.
Ich mag es wenn man sich über den zweifingerschwänzchen amüsiert und unterhält..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein outing
321
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
https://www.joyclub.de/profile/5213314.smallpeman.html

Hach... wenigstens hast du schöne große Augen.
Aber die befriedigen keine Frau...
****cio Mann
1 Beitrag
Outing
Wie von ChaoticSophie gewünscht möchte ich mich hier outen.

Ich habe einen kleinen Schwanz. Er ist steif nur 10x3 cm und sieht aus als wäre ich ein kleiner Junge...
Ohne worte
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.