Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

PLZ 6
Hier könnt ihr eure Kontaktgesuche einstellen.
65589
Haarloser Kleinschwanzsklave sucht Herrin,die ihn öffentlich vorführt und demütigt,ob beim Kaffeekränzchen oder auf Veranstaltung mit hunderten Zuschauern....
63677
Klein sucht groß für sein hotwife..
*********aling Mann
31 Beiträge
Der kleinste der Gruppe
Ich suche eine Sie, oder ein Paar die mich gerne erniedrigen und demütigen wollen. Ich denke bisher habe ich hier den kleinsten. Lasst mich erfahren ob ich euch schreiben darf.
Bild ist FSK18
Plz 64283
Zeigefreudiger LILDIX zeigt sich interessierten Betrachtern, nicht nur auf Bildern. Wer möchte schauen?
Bild ist FSK18
*********eans Mann
40 Beiträge
Großraum Frankfurt
BigDick in liebevolle Hände abzugeben!

ich suche im Großraum Frankfurt (+50km) eine Sie oder ein Paar für nette Treffen.
Bin mobil und hab vorwiegend tagsüber und am frühen Abend Zeit.
Bild ist FSK18
Gesucht
Wir ein BD für die Dame des Hauses um Ihre erste Erfahrung mit einem großen machen zu dürfen.
Size Queen gesucht
Ich bin dankbar gut bestückt zu sein. Wie gross? Brauche eine Size Queen mit Maßband! *zwinker*
Mein letzer Beitrag hier ist fast n Jahr her-am Status hat sich nix geändert,Kleinschwänze sind nicht gefragt...
Raum Rhein Neckar
Hallo zusammen, komme aus dem raum Rhein Neckar habe 21 x 5,5 cm zu bieten und würde gerne zu Damen und Paaren Kontakt bekommen.. glg aus Heidelberg
Dominik 21 mein schwanz 17.5cm halte ihn aber gerne auf 5 cm suche ein paar oder eine herrin/dame die gefallen an Mir hätte
********m912 Paar
151 Beiträge
Zuverlässige & Sympathische BD im Taunus?
Hi
Gibt es hier zuverlässige und sympathische Big Dicks in unserer Nähe?
Welche die besuchbar sind und einem ersten sexfreien Treffen auf neutralem Boden offen gegenüber stehen?
Du kannst auch Nachrichten ohne sexuellem Hintergrund schreiben?

Dann solltest Du jetzt eine Clubmail senden!

Wir bzw. https://www.joyclub.de/profile/6590168.mrs_dreamteam.html freut sich von Dir zu lesen!
Mrs Dreamteam
Big Dick sucht...
Suche BD Liebhaberinnen und Paare im Plz Bereich 6..
Bild ist FSK18
*********rSaar Mann
113 Beiträge
Nicht riesig und nicht klein..
Saarländer sucht Sie oder Paar.. Die Grösse gibt es per pn.. Lg
Bild ist FSK18
*********_0983 Mann
273 Beiträge
Saarlouis und Umgebung biete 19*6cm
Ich bin beruflich die nächsten Wochen in der Nähe von Saarlouis und habe Lust meine Abende lustvoll zu gestalten.

Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust auf ein *date* ?

Biete wie oben geschrieben 19*6cm, standfest und ausdauernd.
Zu guter letzt gibt es reichlich weiße Sahne.

Ich bin besuchbar und auch mobil.

LG

Sebastian
Bild ist FSK18
********avel Mann
114 Beiträge
Geiler Bläser sucht nice dicks
Raum 68 Mannheim
Unkompliziert *schleck* *blowjob*
Saunabegleitung gesucht
Hallo,

Ich suche für den 07.01. eine Begleitung für die Sauna. Geplant ist Monte Mare in KAiserslautern. Bei Interesse einfach melden.

Grüße
********LFfm Mann
299 Beiträge
Lust auf einen niveauvollen Big Dick Gentleman-Masseur aus Hessen?
Ich bin attraktiv, sehr gepflegt, gebildet/Akademiker, sympathisch, ausgebildeter Masseur mit Zauberhänden, habe einen rasierten Big Dick und bin für jeden Spaß zu haben... *g* Würde mich über ein schönes Treffen sehr freuen *g*

Bei Interesse bitte privat anschreiben...
LG Leon
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen.
Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!

Und damit herzlich willkommen zu meinem Profil

Entgegen der Erwartungen bei einem 21-Jährigen bin ich schon relativ weit entwickelt und gebildet. In meiner Freizeit mache ich MMA (Mixed Martial Arts), liebe Raves und springe ab und zu aus Flugzeugen.
Außerdem studiere ich an der Goethe-Uni in Frankfurt.

Um den besten Sex zu erfahren, suche ich nach einer Frau oder einer Hotwife im bevorzugten Alter von 40 bis 55, aber natürlich bin ich auch an 18-40 Jährigen interessiert, bevorzugt in Frankfurt, gerne aber auch von weiter weg.
Es wird eine F+ oder Affäre angestrebt, um regelmäßig geilen Sex zu haben und Fantasien des jeweils anderen zu realisieren.

Für 9 Monate hatte ich bereits eine C2-Cuckolding-Beziehung zu einem Mitte 40-jährigem Paar geführt, die ich in einer Sauna kennenlernte.
Sie sind aber leider aufgrund der Arbeit des Cuckolds umgezogen.

Um jetzt noch den Kreis zu meinem Motto bzw. Zitat zu schließen, verweise ich auf meinen sehr ausdauernden und spritzfreudigen 18×6cm Penis, den du auf meinem 2. Profilfoto erkennen kannst und dich wieder zu deinem 19-jähriges-Ich zurückversetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und freue mich auf deine Nachricht

Frankfurter03

PS: Zudem habe ich ganz frisch eine neue Gruppe gegründet namens "Sigma Gangbang Group 069" gegründet, schaut gerne vorbei, ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen
Bild ist FSK18
*****ter Frau
36 Beiträge
Suche am 9.1. um 16:30h in Frankfurt im ESM 🍆💦
Vielleicht sehen wir uns ja am Montag den 9.1. im Erotik-Supermarkt in Frankfurt?! 📆

Ich werde von 16:30-20:30h da sein und allen spritzfreudigen Männern mit allen meinen Löchern zur Verfügung stehen! 🍆🍆

Ich will gern viele schöne Schwänze genießen (am liebsten Big Dicks & BBCs) und von allen sehr viel Sperma bekommen (alles ohne Hemmungen)! 💦💦

CRAZY Monday

Liebe Grüße ❤️
Bild ist FSK18
********LFfm Mann
299 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

BIG DICK sucht im Rhein Main Gebiet eine Lady oder ein Paar mit Lust auf einen gutbestückten, gepflegten Masseur... ihr könnt mich gerne privat anschreiben *g*
LG Leon
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.