Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen wie ist das Interesse?

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Termin und Stadt stehen fest, für ein Gruppentreffen...

Schaut euch die Veranstaltung und meldet euch an...
schade...
für mich zu weit weg...
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Das Treffen
Es wäre so schön, wenn sich noch einige anmelden. Traut euch doch und wir werden einen schönen Abend haben.
********mart Paar
3.226 Beiträge
@Incipiens
Komme mit der Bahn bis Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Köln, die Reststrecke können wir dich mitnehmen.
Wir wollten zwar mittags in eine Therme vor Treffen, doch das könnten wir auch streichen.
Den locker angedachten Clubbesuch hinterher allerdings nicht. Es hindert uns aber nicht, dich voerher wieder zur Bahn zu bringen, wenn du das möchtest.

Als melde dich bei Interesse, vielleicht können wir helfen.
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Eine gute Idee.....sollte man vielleicht generell mal drüber nachdenken. Ich bin da natürlich fein raus.
********mart Paar
3.226 Beiträge
Unterkunft?
Bei der Entfernung wäre ein Hotel oder sonstige Übernachtungsmöglichkeit vielleicht auch interessant, kennen zu lernen. Wenn du so fein raus bist, kennst u doch sicherlich auch die ein oder andere Unterkunft (preiswert) in der Umgebung?
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Anmelden
Hallo Leute,

wo kann man sich denn für das Gruppentreffen anmelden?

LG
Sylvia
********mart Paar
3.226 Beiträge
Anmeldelink zum Gruppentreffen
1. Kleine-Brüste-User-Treffen
****dom Mann
1.041 Beiträge
Da mir der Treffpunkt zu weit entfernt ist, ich aber das Thema trotzdem interessant finde, frage ich hier mal, ob Interesse für den Raum 331 . . besteht. Lokalität könnte die selbe, wie unser Stammtisch sein. Im Lokal kann gut und preiswet gegessen und auch gut getrunken werden. BDSM Gruppe ist bereits bekannt.
Unser derzeitiges Einzugsgebiet ist SO, GT, BI, DT, PB, HX.

Wer sich interessiert, melde sich bitte per PM oder für Basismitglieder hier mit Verweis auf mich.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Super! *g*

Klasse, einer der es für seine Region in die Hand nimmt, statt...

Danke, für Deine Initiative.

FILELLINAS
********mart Paar
3.226 Beiträge
regionales Gruppentreffen FFM/MZ/WI
Hallo liebe Gruppenmitglieder, aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Wie sieht es mit euch aus. Wir würden gerne den ein oder anderen einmal persönlich kennen lernen. Aus der Saunagruppe weiß ich, das regelmäßig unregelmäßig in die ein oder andere Sauna gegangen wird.
Da es hier keine oben-ohne-Bar gibt, ist es für uns etwas schwerer sich zusammen zu finden. Doch wie sieht es grundsätzlich mit euch aus. Hättet ihr Interesse, sich einmal abends unter der Woche, in einer der obigen Städte auf einen Drink oder Essen zu treffen? Oder zu einem Frühstück in einem Club, wäre eventuell auch vorstellbar.
Hat jemand gute Clubkontakte, die er nutzen würde für ein Treffen?

...und wer hätte Lust das eventuell mit auf die Beine zu stellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.