Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz weiss

**********harme Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz weiss
Leider stelle ich immer wieder fest, daß es Leute im JC sind, die nur schwarz oder weiss kennen.
Mehrfach wurde ich jetzt von Frauen abgelehnt, weil ich in der Gruppe kleine Brüste bin.
Da sie keine kleinen haben, denke sie das es nicht passt.
Das eine schließt doch andere nicht aus und es kommt doch auf das Gesamtpaket an...
Ich nehme die Gruppe jetzt erstmal auf unsichtbar... Sonst muss ich noch in die Gruppe grosse Brüste gehen😉

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich kenne das auch, dass Menschen diese absolute Kategorisierung verfolgen. Klar habe ich Dinge, die ich mag, aber wenn ich einen anderen Menschen kennen- und vielleicht auch lieben lerne, dann kann es sein, dass manche Dinge eben nicht "erfüllt" werden.
*******vere Mann
93 Beiträge
Zitat von **********harme:
Schwarz weiss
Leider stelle ich immer wieder fest, daß es Leute im JC sind, die nur schwarz oder weiss kennen.
Mehrfach wurde ich jetzt von Frauen abgelehnt, weil ich in der Gruppe kleine Brüste bin.
Da sie keine kleinen haben, denke sie das es nicht passt.
Das eine schließt doch andere nicht aus und es kommt doch auf das Gesamtpaket an...
Ich nehme die Gruppe jetzt erstmal auf unsichtbar... Sonst muss ich noch in die Gruppe grosse Brüste gehen😉

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ist mir auch schon mehrmals passiert.
Nicht ärgern, nur wundern: mit den Schultern zucken, weitermachen!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von **********harme:
...

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ja, ich habe ähnliche Erfahrung.
Ich sehe aber auch das Positive darin, wenn sich jemand so kleinkariert outet. Dann sehe ich sofort, daß ein weiterer Kontakt sinnlos ist, da wir auch bei anderen Dingen nie zusammenkämen.

Trixy
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Liebe @***xy dann muss ich mich zumindest etwas "teilouten"
Zum einen werfe ich erst einen kurzen Blick bei den Vorlieben auf ›Unbedingt‹ & ›geht gar nicht‹.
Steht z. B. bei "Unbedingt" BDSM und Spanking oder bei "geht gar nicht" Küssen, brauche ich nicht weiterzulesen. Denn dieses "Unbedingt" KANN ich niemals und sind auch mein einziges "geht gar nicht" und Küssen ist mein einziges "Unbedingt".

Und mein Blick streift auch kurz über die Gruppen. Steht da z.B. Parkplätze oder auch dieses "Freunde von Cap Dingens" bin ich auf jeden Fall erst einmal vorsichtig.
Ich kann eine solche, (in meinen Augen) Sorglosigkeit, nicht verstehen. Und dass Kondome kaum mehr als einen sehr rudimentären Schutz bieten, wissen wir auch alle.
Ich habe sowieso ein ziemlich mieses Immunsystem, und mir dann irgendwelche Krankheiten mit aller Gewalt zu holen, wäre für unmöglich.
Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert das der Text und die Bilder so waren, das ihnen Poetisch ausgedrückt "mein Herz entgegenflog" doch dann bekam ich von diesen "Unbedingt" ein vor die Birne gehämmert!
Doch wenn weder die Vorlieben/Abneigungen noch in den Gruppen solche für mich totale Blocker haben, dann ist der Rest mir erst einmal Schnuppe.
Dann lese ich erst einmal den Text und schaue mir dann auch die Bilder an, denn dann sind mir zuallererst die Menschen wichtig.
*****ity Paar
308 Beiträge
@**********liste
Wir glauben, du bist einer der wenigsten die einem Profil überhaupt soviel Beachtung schenken... Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass nur Bilder angeschaut werden - der Rest interessiert die meisten Null,Nix bis überhaupt nicht... *baeh*

... hn bisserl schade irgendwie, ganz besonders weil die meisten dann ohnehin nurnoch Autotextgenerator, oder eben garnichts drin stehen haben... und auch wir beide interessieren uns in erster Linie für die Menschen, nicht (nur) den Bildern...

*zwinker* *undwech*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*****ity
Bei diesen "Formulierungen" dieser technischen Krücke für Einfallslose kann ich einfach nicht weiterlesen. Dann können die Bilder noch so schön sein, da bin auch ich dann *undwech*
**********harme Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese gerne gute Profile.
Leider sind die oft die Ausnahme.

Oft sind sie leer, einfallslos oder gar geklaut...

Ich bin auch manchmal von den Vorlieben verschreckt., frage dann aber auch gerne mal nach...
Und manchmal ist man dann von der Antwort sehr überrascht...
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von **********liste:
Liebe @***xy dann muss ich mich zumindest etwas "teilouten"
Zum einen werfe ich erst einen kurzen Blick bei den Vorlieben auf ›Unbedingt‹ & ›geht gar nicht‹.
Steht z. B. bei "Unbedingt" BDSM und Spanking oder bei "geht gar nicht" Küssen, brauche ich nicht weiterzulesen. Denn dieses "Unbedingt" KANN ich niemals und sind auch mein einziges "geht gar nicht" und Küssen ist mein einziges "Unbedingt".

Und mein Blick streift auch kurz über die Gruppen. Steht da z.B. Parkplätze oder auch dieses "Freunde von Cap Dingens" bin ich auf jeden Fall erst einmal vorsichtig.
Ich kann eine solche, (in meinen Augen) Sorglosigkeit, nicht verstehen. Und dass Kondome kaum mehr als einen sehr rudimentären Schutz bieten, wissen wir auch alle.
Ich habe sowieso ein ziemlich mieses Immunsystem, und mir dann irgendwelche Krankheiten mit aller Gewalt zu holen, wäre für unmöglich.
Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert das der Text und die Bilder so waren, das ihnen Poetisch ausgedrückt "mein Herz entgegenflog" doch dann bekam ich von diesen "Unbedingt" ein vor die Birne gehämmert!
Doch wenn weder die Vorlieben/Abneigungen noch in den Gruppen solche für mich totale Blocker haben, dann ist der Rest mir erst einmal Schnuppe.
Dann lese ich erst einmal den Text und schaue mir dann auch die Bilder an, denn dann sind mir zuallererst die Menschen wichtig.

Ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst.

Wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht.

Das ist wie beim Schuhekaufen...die können noch so hübsch aussehen - wenn sie nicht passen, bleiben sie im Geschäft und man sucht sich ein anderes Paar aus. Keinen Gedanken weiter daran opfern, an etwas, was nicht zusammenpaßt.

Trixy
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von **********harme:
...

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ja, ich habe ähnliche Erfahrung.
Ich sehe aber auch das Positive darin, wenn sich jemand so kleinkariert outet. Dann sehe ich sofort, daß ein weiterer Kontakt sinnlos ist, da wir auch bei anderen Dingen nie zusammenkämen.

Trixy
Ist outen nicht etwas total krass und um es vorsichtig auszudrücken ein bißchen unflexibel? *gruebel*
Ich denke man kann besonders hier im Joy nicht stur in eine Richtung blicken. Ich habe ebenfalls eine Vorliebe, oder Neigung zu kleinen Brüsten. Ebenso zu schlanken Frauen.
Doch manchmal spielt das Leben anders. Meine Lebensgefährtin hat große Brüste und ist eher mollig. Aber ich liebe sie und wir sind schon einige Jahre glücklich. Und auch unser Freundeskreis ist eher mollig mit großen Brüsten.
Mein Leben genieße ich dennoch.
Es ist einfach "nur" eine Vorliebe....
Das Leben ist einfach so. Zu dem einen oder anderen Kompromiss muß man schon bereit sein.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Moin @***xy
Das bezog sich auf die Erfahrungen, die @**********harme machte, dass er mehrfach von Frauen abgelehnt wurde, nur weil er in der Gruppe kleine Brüste ist.
Also, dass da Menschen aufgrund der Gruppenzugehörigkeiten jemanden ablehnen. Wahrscheinlich gibt es auch genauso viele, die wegen Gruppenzugehörigkeiten, in denen jemand ist, eventuell erst gar nicht kontaktieren.
Ich wollte mit meinem "Outing" zeigen, dass es auch da zwischen Schwarz und Weiß einen großen Graubereich gibt.
Und das mit dem "Zum einen werfe ich erst einen kurzen Blick bei den Vorlieben auf..." ist aus einem anderen Thread mit herübergeschwappt, in dem es darum geht, ab wann man bei einem neuen Profil, auf das man trifft, sich die Vorlieben & Abneigungen ansieht.
Pardon, dass ich das mit rübergeschleift hatte
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
meines Erachtens hat Joy manchmal etwas von einem Katalog, in dem man blättert und versucht sich die passenden Dinge zusammen zu suchen. Ich persönlich kann verstehen, dass man aus Zeitgründen oder Sortierungsmöglichkeiten in mag ich oder passt gar nicht sortiert. Ich bin jeden Tag mit Menschen eng beisammen, beruflich und siehe da: Attraktivität entsteht bei mir durch Geistesreichtum, Witz, Sich Wohlfühlen in der eigenen Haut, selbstbewusst zu Schwächen stehen, Empathie..... . Dafür gibt es weder Gruppen noch Kategorien. Das zeigt sich beim Kennenlernen. Es ist in meinen Augen so, wenn etwas vielleicht nicht passt, dann ist es doch das Gesamtpaket das kennen zu lernen interessant ist. Somit scheidet Textgenerator aus, denn das zeigt gar nichts vom Gegenüber als ein sich nicht Zeigen aus welchen Gründen auch immer. Wärst Du in der Gruppe, lieber TE, große Hängebrüste oder Mollig, dann würde ich Dir dennoch zutrauen auf meinen Bildern mich als dünn und kleinbrüstig zu erkennen. Solltest Du also dennoch Interesse an mir haben, dann muss etwas anderes als Deine Vorlieben mich interessant gemacht haben, so sehe ich das.
Wie immer meine ganz persönliche Meinung.
LG und ein gutes Wochenende
Mme Noblesse
****65 Paar
32 Beiträge
You can t please everybody all the time. So why worry? Focus on those more open minded, or let them know that you find their pictures and profile very appealing. If they write to you they had a kind of interest in the first place, re-assure them. Good luck
**********sch74 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********harme:
Schwarz weiss
Leider stelle ich immer wieder fest, daß es Leute im JC sind, die nur schwarz oder weiss kennen.
Mehrfach wurde ich jetzt von Frauen abgelehnt, weil ich in der Gruppe kleine Brüste bin.
Da sie keine kleinen haben, denke sie das es nicht passt.
Das eine schließt doch andere nicht aus und es kommt doch auf das Gesamtpaket an...
Ich nehme die Gruppe jetzt erstmal auf unsichtbar... Sonst muss ich noch in die Gruppe grosse Brüste gehen😉

Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hallo zusammen,

leider kann ich die Aussagen nur bestätigen.

Mir ist es in einigen Fällen auch passiert.
Nur weil ich in der einen oder anderen BDSM-Gruppe Mitglied war, wurde sofort daraus geschlossen, dass ich nur in dieser Richtung unterwegs bin. Dabei macht einen Menschen doch gerade die Vielfältigkeit und die Menge an unterschiedlichen Vorlieben aus. Ich bin der Meinung, dass diese Merkmale einen Menschen erst wirklich interessant machen. BDSM bedeutet doch nicht stumpfes Auspeitschen, Fesseln und Gewichte an die Schamlippen (darf man noch Schamlippen sagen? - Heißt es jetzt nicht Pimmelleitplanken?) hängen.

Das Ergebnis daraus ist - ich habe mich aus den BDSM-Gruppen abgemeldet, um andere Mitglieder auf »normalem Wege« kennenzulernen.

Sehr schade das viele hier so verkopft sind und sich selbst nicht die Chance auf einen guten Kontakt geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.