Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..

**********liste Mann
4.819 Beiträge
Themenersteller 
Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Und, da ich hier in dieser Gruppe bin, bräuchte ich es eigentlich erst gar nicht erwähnen, aber tu es trotzdem. Ich LIEBE ich besonders süße kleine Brüste von „Nur“ Igelnasen, bis hin zu einer zu dieser Eine-Handvoll.

Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & wohin dann die Reise gehen könnte" von Reveur_Realiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.