Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft oder Liebe?20
Ich bin durch das Thema Monogamie vs Polygamie auf den Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover + 50 km wunderschöne Freundschaft Open-End gesucht

**********liste Mann
4.873 Beiträge
Themenersteller 
Hannover + 50 km wunderschöne Freundschaft Open-End gesucht
Wenn ich mir hier so anschaue, was so alles geschrieben wird, falle ich anscheinend mal wieder irgendwie vollkommen aus der Zeit. Aber ich bin nun mal so n bisken Oldschool und wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch das ich so bin wie ich bin.
Ich suche ein Paar und - oder eine Frau von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60 für eine innige Freundschaft+, der keine Grenzen gesetzt sind. Und wenn aus dieser dann sogar mehr werden könnte, würde ich mit wehenden Fahnen zu Dir / Euch überlaufen.
Und, natürlich in dieser Gruppe, liebe ich besonders süße Brüste von gar nix, bis hin zu einer guten Handvoll.
Da ich mich nicht mit drei Worten beschreiben kann, lade ich Dich - Euch lieber ein, mein Profil zu besuchen. (Du - Ihr solltet dann aber "etwas" Zeit mitbringen)
Am liebste wäre es mir, wenn Du liebe Frau, bzw. ihr Beide, wie ich Bi wäret, damit aus uns ein Paar, das vielleicht einmal ein vierblättrigen Kleeblatt werden möchte, oder eine Ménage à Trois werden darf.... das so ganz vielleicht... eventuell... irgendwann.... auch zu einem vierblättrigen Kleeblatt werden könnte. (Damit wäre mein Traum perfekt!)
Wo das Lachen & Reden, Kuscheln & Schmusen und auch der zärtlicher Kuschelsex & die hemmungslose Lust, sowie auch die Welt der Gefühle ihren festen Platz hat.
Denn Sex ohne Gefühl ist auf den ersten Blick -vielleicht- wie eine traumhafte Insel irgendwo in der Südsee.
Auf der das warme Wasser des Meeres in sanften Wellen auf den Sand läuft.
Doch umso mehr man von diesem Wasser trinkt,
desto mehr Durst bekommt man.
Und am Ende geht man daran elendig zugrunde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.