Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand im Urstadium

*******019 Mann
26 Beiträge
Pinnwand im Urstadium
hallo zusammen,

als neues Mitglied will ich einfach mal an der Pinnwand mein Hallo anpinnen und uns kurz vorstellen.
Das soll kein Start in ein neues Diskussionsthema werden, denn sonst hätte ich im Forum ein neues Thema eröffnet.

Ich finde es schön, dass es die Gruppe "kleine Brüste" gibt, denn meine Frau und ich finden Damen mit kleinen Brüsten sehr sexy. Was nicht heißt, dass sie selbst richtig kleine Brüste hat.

Kleine Brüste sehen einfach immer sexy und elegant aus und nie ordinär und billig. Da kann ein Abendkleid ein Dekoltee bis zum Nabel haben, es bleibt einfach elegant und sexy anzuschauen. Bei großen Brüsten muss ne Lady schon sorgfältig prüfen, ob sie noch elegant und sexy aussieht, was natürlich immer möglich ist, oder eher billig und ordinär.

Auch die Argumente, nie einen BH tragen zu müssen, oder die Überlegungen, mit einer Stütze die Brustwarzen noch stärker zu betonen führen bei kleinen Brüsten ( für meinen Geschmack) eben immer nur zu sexy, eleganten Lösungen.
Deshalb nur Mut, meine Damen *lächel*, wenns passt.

In diesem Sinne freue ich mich auf diese Gruppe !
LG
Dieter
Neue Mitglieder stellen sich vor, Teil IV
liebe freunde und freundinnen der gruppe
"kleine brüste".
da der teil 3 auch gleich wieder am "überlaufen" ist,
eröffne ich den teil 4.
persönlich freue ich mich auf den regen zuwachs in dieser
gruppe und sage mal allen ein grosses *danke*
lg

gw1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mal kurz und knapp vor gestellt
Sie hat sehr kleine Brüste, aber große Warzen *ja*
Bei ihm ist es genau umgekehrt!

LG
skylovers *friends*
@skylovers
... deine Brüste sind die echten Hingucker und die Warzen sehr erregend *freu2* *ja* *top2* *bravo* *spitze* *wow* *sabber* *kuss2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
wen meinst du denn *frage* bestimmt ihn *ja*
*huhu*und*willkommen*allen neuen hier im forum der kleinen brüste.
Respekt....
...haben wir immer, wenn hier jemand sich vorstellt und Gesicht zeigt!
Danke für Euren Mut und Freizügigkeit *spitze* *bravo*
Und wir finden bei Beiden die Nippel *top*

LG klara69
sie fettet sich ein
klein aber mein
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Schön!
Aber eigentlich müsste
klein aber mein
doch eher heissen:
fein, weil klein - und dann noch mein!

klein aber mein klingt immer so, als ob das klein schlecht wäre. Das ist es doch gar nicht!

und noch zu deinem Bild: ich würde dir gerne beim 'einfetten' helfen frechgrins
@paarwpt4340....
....so kalt ist es doch draußen noch nicht, dass man Sie einfetten muß und zum Eisbaden ist es auch zu früh..... *haumichwech*

aber niedliche kleine Nippel *sabber* *top*
LG klara69
Allen
neuen und alten mitgliedern hier ein *willkommen*
in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
klein
Ob ich klein bin?
ob meine Nippel klein sind?
ob meine Brüste klein sind?

entscheidet ihr ob!

Ich stelle mich der Gruppe denn mal vor. Alles weitere seht ihr ja in meinem Profil. Wünsche uns allen hier viel Spaß.

Liebe Grüße
Reiner
passen die hier her?
@ andersmann
auch dir ein *willkommen* hier.

passen die hier her?
na hier geht es noch. *ggg*
aber die nächsten, bitte in den dafür vorgesehen thread.
lg

gw1
Kleine Brüste
Finde ich sehr hübsch und toll würde Mich freuen mit Frauen in Kontakt zu kommen auch Paare sind sehr willkommen
Geiler Po
@ BMW525_76189
sei auch du *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
Von Jahr zu Jahr kleiner
He ihr Lieben
Hm eigendlich dachte ich das dies ein Vorstell Vorum der Gruppe "kleine Brüste" ist, na ja ... leider merke ich davon nicht viel ...
Nun möchte ich mich mal vorstellen.
Ich habe fümpf Kinder und leider wurden meine Brüste mit jedem Kind kleiner *snief* ABER DAS SIND MIR MEINE KIDS WERT
Einfach mal so
...
Auch von mir mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin einer der Neuzugänge von heute und bedanke mich höflich mit ´m Knicks für die Aufnahme. *danke*

Warum sich ein Fotograf der Gruppe anschließt ist ja nicht so schwer zu erraten. Natürlich der Beiträge wegen aber auch der Kontakte wegen. Shootinganfragen beantworte ich gerne und keine Angst, ich beiß nicht. Seh nur so aus. *knips*

LG Blende18
@Sinayda_u_ihon ....
schön das sie klein sind, und wenn das ein aktuelles Foto ist *gruebel* dann fragen wir uns wer hat eigentlich Deine fünf Kinder bekommen, bei Dir sieht man(n) nichts davon, Respekt *top*

und wir freuen uns noch auf viele Beiträge mit "Deinen Kleinen"


LG klara69
Wünsche
all den neu dazu gekommenen viel spass hier und ein
*willkommen*
lg

gw1
klara69
Lieben Dank
Na ja 5 Kinder und der letzte vor 7 Monaten *g*
Ja es ist ein Aktuelles Bild, aber natürlich gibt es auch ein paar stellen an ... wo man sieht das ich 5 Kinder habe *g*
Den noch lieben DANK für dein Kompliement.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Auch von uns euch allen ein *willkommen* hier *ja*

Wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte *ja*

LG
skylovers *friends*
@Sinayda_...
.. da haben wir wohl die falsche "Auflösung" das wir die "Stellen" nicht gesehen haben.... *gg* *lol*
LG klara69
stell mich kurz vor
lieben dank für die schnelle aufnahme in die gruppe *knuddel*

ich bin bea, 44 jahre jung und habe kleine brüste.

das war schon immer so...und war in meiner jugend überhaupt nicht zufrieden. das hat sich schlagartig geändert... man wird reifer und erkennt auch die vorteile von kleinen brüsten. doch, heute kann ich sagen, man bekommt immer mehr zuspruch und ich bin glücklich damit.

hier in der gruppe wünsche ich mir einen regen austausch von gedanken alles was mit brust zu tun hat und schöne fotos würden die ganze sache abrunden.

liebe grüsse in die runde *wink*

lg bea
@ Rollipaar
seid *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
neu und hoffnungsvoll
Hallo zusammen

und Freunde der eher kleinen Brüste.

Kleine Brüste und lange erogene Nippel ... haben bei mir einschneidene Erlebnisse hinterlassen und hoffe auf diesem Wege die ein oder andere Sie unter Euch zu finden, die meine Vorliebe teilt und vielleicht aus der virtuellen in die reale Welt rüberschaukelt.

Denn eine Gemeinsamkeit scheint es bei Frau mit kleinen Brüsten noch zu geben und die ist sowas von mhhhhhhhhhh *sabber*

Viel Spaß Euch allen und eine tolle Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.