Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung
Hallo in die Runde....wie steht ihr eigentlich zur Brustvergrößerung ? Eine Freundin von mir hat sich die Brüste machen lassen....sie trägt jetzt 85 E ....sieht schon toll aus aber fässt sich komisch an.....was sagt ihr dazu...liebe Grüße Lisa
*********us83 Mann
5 Beiträge
Nee finde es ok wenn se sich ned wohlfühlt damit was für einen grund auch immer aber nur zwecks der jucheeee najaaa😉
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ******a81:
Brustvergrößerung
Hallo in die Runde....wie steht ihr eigentlich zur Brustvergrößerung ? Eine Freundin von mir hat sich die Brüste machen lassen....sie trägt jetzt 85 E ....sieht schon toll aus aber fässt sich komisch an.....was sagt ihr dazu...liebe Grüße Lisa
das blöd. Natur ist besser! Wie kleiner desto besser!!!
Turnt mich ab. Ich stehe ohnehin nicht auf sehr große Brüste. Und das Gefühl, Plastik in der Hand zu haben statt Fleisch lässt meine Libido schrumpfen.
****64 Mann
67 Beiträge
85E? Und posten in kleine Brüste... ich glaub es gibt im Forum "große Brüste " ist nur ein freundlicher *wink*.
Meine Meinung... eine Verkleinerung wäre, aus meiner Sicht, schöner. Vielleicht passt es zu ihrem gesamten Bild dann ist okay... wichtig ist das durch die Vergrößerung keine Komplexe behoben werden sollte... vertrete aber nur meine Ansicht..
Ja Wahnsinn, ich glaube das man damit selbst zufrieden sein sollte. Aber 85E ist ja schon ganz schön groß. Was hat sie denn für eine Implantatform, bzw. Milliliter pro Seite?

Viele Grüße
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden mit was er sich am besten wohl fühlt.
Persönlich finde ich Brüste die operativ zu groß bzw. zu prall sind nicht anziehend. Möchte man dagegen nur der Gravitation ein Schnippchen schlagen und da korrektiv eingreifen, kann das aber durchaus hübsch sein.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wir mögen grundsätzlich keine Brustvergrößerung, das sind dann oft unnatürliche Formen, die sehen künstlich aus und passen häufig auch nicht zur Frau selbst. Ganz selten sieht das für uns gut aus, weil viele es auch damit übertreiben.

Grundsätzlich ist für uns eine natürliche Brust am schönsten.

Es gibt eine Ausnahme, die wir mal getroffen haben. Die Frau hatte vor der Schwangerschaft sehr schöne kleine feste Brüste, nach der Schwangerschaft waren die weg und es waren mehr oder weniger kleine "Hautlappen", die an ihr runter hingen.

Das machte sie total unglücklich und daher ließ sie sich einfach die "alte" Brust mit Implantaten "nachformen". Das sah auch nachher richtig toll aus, es passte zum Gesamtbild der schlanken Frau und sie war überglücklich danach.

Das konnten wir tatsächlich nachvollziehen.

Es war aber keine Vergrößerung in dem Sinn, wie es gefragt wurde. Es war eher eine kosmetische Korrektur, um wieder so schöne feste kleine Brüste zu haben, wie vor der Schwangerschaft.

Viel Spaß heute noch *wink*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_hope:
So war es z.b bei mir nobodypaar *top*

So ist es - wie es Beautiful_hope schon gesagt hat. Eine Wertung, wie z.B. blöd sollte man nicht einfach so raushauen - das ist nicht fair.

Es gibt viele Gründe, die bei einer Frau für diese Entscheidung sprechen.

Es können ja auch Krankheiten dahinter stecken, warum eine Frau sich für eine Brust-OP entscheidet. Oder, wie in unserem geschilderten Fall, ein emotionaler Grund, dass sich eine Frau nicht mehr wohl fühlt.

Solange wir den Grund nicht kenne, würden wir keine Frau dafür verurteilen. Eine gute Bekannte von uns hat es einfach so machen lassen, weil sie eine normale Größe haben wollte .... auch das kann ein schlüssiger Grund sein, den wir auch verstehen konnten.

Hauptsache, es passt harmonisch und wirkt nicht künstlich.
Das muss jede Frau selber wissen. Das wurde hier schon an anderer Stelle diskutiert und meine Haltung hier ist, dass man es als Aussenstehender nicht weiss, was in den Köpfen der Betroffenen vorgeht und dementsprechend sollte man das auch nicht urteilen. Ich für meinen Teil mag es lieber natur, aber wenn die Frau gemachte Brüste hat, dann ist das nun mal so.
****id Mann
41 Beiträge
Also meine Frau hat auch Silikonbrüste und es gefällt mir sehr und fühlt sich für mich auch wirklich sehr gut an. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, mir gefallen große Brüste aber mir gefallen auch kleine wirklich gut.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Ich kanns auch absolut verstehen in vielen Fällen.
Überleg selber immer mal wieder ...
Wobei ich nach 3 Kids echt noch wahnsinnig viel Glück hatte. Haben sich eigentlich kaum verändert. Bisschen weicher sind halt geworden und ich hätte sieh halt gern größer. War aber immer schon so, seit ich denken kann ... momentan is es mir aber das Geld noch nicht wert. Vielleicht in 10 Jahren mal, je nachdem, wie sie sich verändern...

Übernatürliche Größen find ich aber nicht schön. Echt schade, wenn sich Frauen damit verschandeln.

Oder wenn sie vorher schon wunderschöne, perfekte Brüste hatten ... Sie aber einfach noch praller und noch größer haben wollen... Find ich auch schade, weil es ja nicht sein hätte müssen und meistens sieht es dann nicht mal besser aus.

Aber muss jede Frau selber wissen.
Is ihr Körper und ihr Geld.
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus in die Runde,
wir sind der Meinung, dass die Brüste "natürlich" bleiben sollten.

Wenn eine Frau damit Probleme hat, liegt es wohl eher am Selbstvertrauen oder am falschen Partner.
Es gibt genügend Männer, die auch kleine Brüste sexy finden und lieben.
Und wenn der (männliche) Partner das "verlangt", dann würde ich dem nahe legen, sich eine andere Frau zu suchen....
Also Mädels, liebt Euch so, wie ihr seid!
*knuddel*
****64 Mann
67 Beiträge
@*******asa
Hab deine Fotos angesehen - lass sie so wie sie sind.... ist deine Schwester ebenso veranlagt? (habe auch den Text gelesen *zwinker*
****64 Mann
67 Beiträge
@****er
Danke für euer Zeilen
******ndy Paar
1.055 Beiträge
E wäre mir zu groß. Ein schönes C
Wenn Frau unter dem kleinen Busen leidet, dann find ich ne OP ok.
Aber ich find, kleiner Busen ist doch voll ok!
Und jede OP birgt Risiken! Deshalb bitte echt sehr gut abwägen!
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******asa:
Ich kanns auch absolut verstehen in vielen Fällen.
Überleg selber immer mal wieder ...
Wobei ich nach 3 Kids echt noch wahnsinnig viel Glück hatte. Haben sich eigentlich kaum verändert. Bisschen weicher sind halt geworden und ich hätte sieh halt gern größer. War aber immer schon so, seit ich denken kann ... momentan is es mir aber das Geld noch nicht wert. Vielleicht in 10 Jahren mal, je nachdem, wie sie sich verändern...

Übernatürliche Größen find ich aber nicht schön. Echt schade, wenn sich Frauen damit verschandeln.

Oder wenn sie vorher schon wunderschöne, perfekte Brüste hatten ... Sie aber einfach noch praller und noch größer haben wollen... Find ich auch schade, weil es ja nicht sein hätte müssen und meistens sieht es dann nicht mal besser aus.

Aber muss jede Frau selber wissen.
Is ihr Körper und ihr Geld.

Bitte bitte so lassen, wie sie sind .... - *anbet* ... bloß nix ändern .... *liebguck*

*wink*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Zitat von ****64:
@*******asa
Hab deine Fotos angesehen - lass sie so wie sie sind.... ist deine Schwester ebenso veranlagt? (habe auch den Text gelesen ;-)

Ja. Ich kenne halt das Problem auch, dass es "obenrum" in nem heißen Kleid halt nach nix aussieht ... Wär schon schön...
Aber wie gesagt, bei mir is es ja noch akzeptabel.

So viele Frauen trifft es wesentlich schlimmer und da wär ich auch sofort zur OP gegangen. Is gut, dass es das heute gibt.

Wie meinst du denn "veranlagt" ? *g*
Ob sie die gleiche Größe hat, wie ich ? *g*
*********rAll Frau
101 Beiträge
So traurig, wie Manche den unrealistischen Medien hinterherhecheln.

Und Leute, wenn ihr auf Körbchengröße C steht, seid ihr in der falschen Gruppe.
*****irl Frau
57 Beiträge
Ich verstehe die Frauen nicht. Egal, wie es jetzt aussieht, irgendwann muss das Silikon wieder raus und dann hängen die Dinger bis auf die Füße. Aber anscheinend kümmert es die Frauen nicht, wie sie in 20 Jahren aussehen werden.

LG Biggi
Zitat von *****irl:
Ich verstehe die Frauen nicht. Egal, wie es jetzt aussieht, irgendwann muss das Silikon wieder raus und dann hängen die Dinger bis auf die Füße. Aber anscheinend kümmert es die Frauen nicht, wie sie in 20 Jahren aussehen werden.

Ist es nicht so, dass man dann neue rein macht?
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Hab ich doch gesagt e wäre mit zu viel wenn überhaupt c. Größer auf gar kein Fall B ist mega
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@*********_hope

Wirklich ? Dachte auch, dass die nach 10 Jahren oder so wieder ausgetauscht werden müssen ...

Wenn deine Frau jetzt mein Alter hat, dann halten die doch nicht lebenslang oder ?
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Zitat von *********_hope:
Zitat von ******_97:
Servus in die Runde,
wir sind der Meinung, dass die Brüste "natürlich" bleiben sollten.

Wenn eine Frau damit Probleme hat, liegt es wohl eher am Selbstvertrauen oder am falschen Partner.
Es gibt genügend Männer, die auch kleine Brüste sexy finden und lieben.
Und wenn der (männliche) Partner das "verlangt", dann würde ich dem nahe legen, sich eine andere Frau zu suchen....
Also Mädels, liebt Euch so, wie ihr seid!
*knuddel*
Also du erklärst gerade das Frauen sich operieren lassen weil ihr Partner das wollen .
Hier schreibt jetzt mal der männliche part!
Du verallgemeinerst gerade das was du aus den Medien wahrscheinlich mit bekommen hast.
Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte.
Meine Frau ist 36 Jahre alt wir sind seit 20 Jahren zusammen. Ich habe meine Frau mit einer großen brust kennengelernt. Sie hat 4 Kinder im Verlauf von 18 Jahren bekommen und nach dem ersten Kind ist die brust von Ende C auf Anfang A gerutscht. Als junge Frau ist es nunmehr so das wenn du tshirts trägst und du oben halt keine Wölbung hast das dich als frau erkennbar macht oder du Kleider trägst und immer einen push up bh tragen musst damit es nicht aussieht wie ein langes tshirt. Ja dann knabbert es an deinem ego wenn man andere Frauen sieht.
Meine Frau ist eine froh Natur und ich habe ihr nicht gesagt mach sie größer!!!!
Ich liebe meine Frau mit großen oder kleinen möpsen. Wenn meine Frau dann aber sagt sie möchte wieder eine schöne brust ,sie will wieder schöne Kleider etc tragen dann soll sie es machen. Sie hat lange darüber nachgedacht besser gesagt Jahre und du verurteilst sie nun ? Was gibt dir das Recht solche Frauen zu verurteilen? Nur weil sie nicht deinem Ideal bild entsprechen. Das ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

Ich glaube nicht, dass sie das "verurteilend" gemeint haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.