Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbrust

...erotische Laktation ist Einstellungssache - nicht um dem Mann einen Gefallen zu tun - nein - auch SIE muss es mögen - auch mit den Nachteilen. So wie eine schwangere Frau all die Probleme hat vor der Geburt und nach der Geburt - und sie nimmt es trotzdem auf sich.

LG srlover
Muttermilch
Andere können nicht beurteilen, was für Euch erotisch ist. Es gibt viele Männer, die darauf stehen und es gibt viele Spielchen, die man damit anstellen kann. Was Du machst, ist aber allein Deine Entscheidung.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ohne bh und mit milchfluss
also da muss ich mal korrigieren: natürlich bin ich nur sehr selten mal ohne bh. gerade in der milchgebenden phase will ich mir doch die brust nicht noch mehr versauen als ich es eh muss durch die zunehmend wirkende schwerkraft wegen des zusätzlichen gewichtes.
und in den bh legt man dann sowieso während der stillphase stilleinlagen rein. in der öffentlichkeit muss ich da keine flecken zeigen. für den partner zuhause ist es was anderes.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
allerdings
sah ich vor einigen tagen tatsächlich ne junge hübsche frau, die sowohl ohne bh als dann eben auch auch ohne stilleinlagen war. es hatten sich über jeder brustwarze ein etwa 8 cm großer milchfleck gebildet. sie lief so bei dm in bremen rum und stieg in ihr auto ein.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
wir
haben uns entschieden, die Produktion bei Carla wieder anzuregen. Wohl wissend, dass es ein sehr aufwendiger Prozeß ist.
Aber wir finden es beide sehr erotisch,
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
wenn es gefällt
dann macht das ruhig und erzählt uns von euren fortschritten.

bei mir selber wird es jetzt wohl langsam weniger werden, denn das baby verlangt nun vehement nach beikost.
ich zeige dann ja die (rück)entwicklung meiner brüste hier wieder (wie schon nach der ersten schwangerschaft) oder auf anfrage an wiebke_r@gmx.de.

zur zeit sind meine brüste noch ziemlich prall und laufen auch immer wieder aus. davon will ich unbedingt bald auch noch bilder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.