Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VIII

Klein soll es sein
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Macht voll Spass, hier herum zu stöbern und zu lesen.
Freue mich, dass es so viele Menschen gibt, die sich nicht vom "großen-busen-wahn" irritieren lassen, sondern wissen, was sie Gutes haben *zwinker*
Als große, zarte Frau würde zu mir garnichts anderes passen, als kleine Brüste. Und nach 32 Lebensjahren habe ich genug Menschen getroffen, die sich ihren eigenen Geschmack nicht ausreden lassen *zwinker*
Mittlerweile gibt es ja auch immer mehr tolle "Verpackungen" für kleine Brüste...
Ich freu mich auf belebende Diskussionen und Kontakte!
Anne
Hallo
Danke für die nette Aufnahme in diese Gruppe. Sind gespannt. LG.
1
****76 Mann
21 Beiträge
Und noch einer
Hallalie zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Schön, dass auch Gruppe für meine Vorliebe für kleine Brüste gibt und diese mich auch noch aufgenommen hat.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und eine gute Zeit.
Dann
sagen wir auch ein herzliches Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Es ist so wie es ist. SIE hat kleine Brüste und ist damit absolut zufrieden.
Und ER mag sie auch. Das war der Grund für die Teilnahme hier.

Eure oftmals Reisenden.
Hallo aus Bayern
Danke für die Aufnahme. Ich finde kleine und große Brüste toll. Für mich sind alle anziehend. Es gibt wunderschöne kleine und wunderschöne große. Auf alle Fälle anziehend auf mich. Aber es zählen auch noch andere Dinge. *g*
Klein aber fein...
... das sind meine Brüste und dafür mag ich sie *smile*
Ich trage in beiden Nippelpiercings und mag es wenn man sie sieht *zwinker*

Große Brüste finde ich nicht schön und schon gar nicht die künstlich gemachten *angsthab* grusel

Liebe Grüße
Tattogirl66
Nabend
Ihr lieben wir wollten einfach mal ein liebes Hallo in die Runde werfen...LG Cindy & Jens
*********pear Frau
24 Beiträge
Liebe Grüße
Wünsch euch allen hier auch noch ein gesundes neues Jahr!
Vielen Dank für die Aufnahme
Herrlichen Dank für de Aufnahme in die Gruppe.

ich finde kleine Brüste ästhetischer und schöner wenn sie knackig sind.
Meist sind die kleinen Brüste der Frauen empfindlicher und die Brustwarzen härter....einfach wunderbar *g*
Gutes Kind...
Danke Dir *zwinker*

Das wünsche ich Dir auch *g*
da bin ich ;-)
Hallo in die Gruppe *wink*

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich auf eine schöne Zeit, regen Gedankenaustausch und viele anregende Bilder *zwinker*

LG eure amabile *kuss*
da bin ich wieder
Vielen lieben Dank für die erneute schnelle Aufnahme.freue mich wieder dabei zu sein mit neuem Profil.
Wünsche allen Mitgliedern ein schönes Wochenende *knicks*
Gerne wieder...
Soso...
Auf Dich freue ich mich schon ... bzw. auf mehr von Dir *zwinker*
bezaubernd erotisch
*******ady Frau
73 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle.............
dann möchte ich mich hier einmal vorstellen, ich bin neu hier in dieser Gruppe, weil ich auch kleine Brüste habe und mich sogar sehr, damit wohl fühle. Ich und viele andere auch, finde sie sehr schön . Ich möchte Euch ein wenig daran teilhaben lassen. Also auf dann...............................und viele Gruppenbeiträge

*wink*
Andrea
*******veau Paar
62 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Hallo Ich heiße Susanne und bin neu hier. Ich bin eingetreten, da ich und mein Mann sehr auf schöne kleine Brüste stehen.

Mein Mann ist auch der festen Überzeugung, dass Frauen mit kleineren Brüsten aktiver sich beim Sex beteiligen.

Also Danke und LG Susanne und Marcus
Genau ...
... so ist es stil6niveau. Der Meinung sind wir auch.

Herzlich willkommen, hier seid ihr genau richtig.
*********sWife Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme - ich freu mich auf regen Austausch.

Zu mir: ich bin zweifache Mama und die beiden Schwangerschaften haben Spuren an meinem Körper hinterlassen. Mit manchen komm ich gut klar, mit anderen werd ich mich nie anfreunden können - dazu gehört sicher, dass sich mein Busen verkleinert hat nach der ganzen Stillerei *g* Mein Mann liebt meinen Busen, ich eher nicht so. Macht aber nix - ich arbeite daran, das zu verbessern.

Euch allen einen schönen Abend!
Wenn Dein Mann Dein Brust mag, wo ist dann Dein Problem? Dann solltest Du Deinem Mann einmal glauben und vertrauen ... er liebt Dich offenbar!
******gue Mann
392 Beiträge
kleine Brüste...
... so wie bei Gwen_05 sind es, die mich hierher gebracht haben.

Was gibt es schöneres, als höchstens eine gute Handvoll ästhetische Brüste oral zu verwöhnen und zu beobachten, wie sie sich erregt aufrichten um flehend zu fordern, doch entsprechend den Körper weiter zu liebkosen.

Wenn dann noch ähnliche Vorlieben vorhanden sind, bleiben keine Wünsche offen *zwinker*
heyho
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich habe schon seit der Pubertät einfach winzige brüste, bin damit sehr unzufrieden,würde mich jedoch nie unters Messer legen.
Ich hoffe hier auf Tipps wie man sehr kleine brüste nett verpacken kann 😊
Freue mich auf tolle Gespräche
*********it86 Frau
12 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme :)
Hallo zusammen *g*

Ich bin echt froh das es eine gruppe für kleine brüste gibt...;)
Hallo in die Gruppe

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf einen regen Gedanken austausch und mehr.

Liebe Grüsse
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu bei und in der Gruppe *g* freue mich auf neue Kontakte
froh und dankbar angekommen zu sein
Hallo *wink* ,

für mich ist die Aufnahme in diese Gruppe ein Ankommen bei Gleichgesinnten und Gleichen, da es eine zentrale Präferenz und ein zentrales Thema meiner sexuellen Identität ist.

Für Aussenstehende mag es nicht rational sein, da ich es nicht rational erklären kann.

Es ist keine sozialisierte Vorliebe wie die Praktiken.

Ich bin so - und es ist so, dass ich nie wirklich auf etwas anderes stand, als auf kleine Brüste, trotz aller - vergeblichen *zwinker* - zwischenzeitlichen eigenen Umerziehungsversuche.
Für mich ist es beziehungsrelevant und auch das eigene körperliche Verhalten eindeutig.

In einer Phase, in der ich mich endlich traue zu mir und meinen Neigungen zu stehen, ist mir diese Gruppe unendlich wichtig, um mich mit euch austauschen zu können und unter Gleichen zu sein.

Für mich ist es nicht selbstverständlich, mit dem Phänotypes eines Mannes in diese Gruppe aufgenommen zu werden, in der es um etwas zutiefst intimes Weibliches geht.
Lange Zeit stand ich deswegen frierend vor der Tür zur grossen, warmen Stube und habe mich nicht getraut zu klopfen *frier*

Wobei ich höchst offiziell, amtlich eingetragen, durchaus auch weiblich bin
• Svenja *g* - und mir das Thema allein deswegen schon sehr nahe ist.

Es ist ein absoluter Kern von mir, weswegen es auch für mich sensibel ist.

Hier mit euch darüber sprechen zu können, allein, dass es überhaupt eine Gruppe dazu gibt, ist total schön und somit freue ich mich sehr auf all die Beiträge, die mich erwarten.
Hoffe, auch selbst an der einen oder anderen Stelle etwas beitragen zu können.

Ich grüsse euch herzlich
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.