Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VIII

Vielen Dank...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe und liebe Grüße an alle Mitglieder hier. Oft liest man, dass Frauen mit ihrer Oberweite nicht zu 100% zufrieden sind, was ich sehr schade finde, denn irgendwie sind die Brüste einer Frau doch DER Hauptbezugspunkt von uns Männern (und einigen Damen *zwinker* ) und das, seit wir unseren ersten Schrei abgelassen haben *lol*
Für mich hat dies bis heute nicht an Reiz verloren und ich bin einfach verrückt nach sensiblen Rundungen und einladenden Knospen schmunzelt
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch!
LG N.
*******nep Frau
15.319 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Ich bin die neue und habe auch kleinere Brüste. Mal komm ich damit klar, mal nicht.

Freue mich hier zu sein und auf regen austausch.
***co Mann
123 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen.
***co Mann
123 Beiträge
@ Hella_1960
Hallo,
schön dich hier zu sehen.
Also, ich kann mich ja schlecht in dich rein versetzen, aber ich finde nicht das du dich vergrößern solltest. Du siehst wirklich sehr reizvoll aus.
LG
Hardy
*****San Mann
87 Beiträge
Hi Zusammen
Die Grösse der Brüste sind je nach Frauentyp passend. Bei sportlichen drahtigen Mädels sind es eher die kleinen festen Brüste für mich die erotischste Form. Bei normalgewichtige Mädels eher die grösseren festen Brüste.

Für mich entscheidend für die erotische Wirkung ist die Festigkeit - und die ist meisstens bei den kleineren Brüsten gegeben - also Mädels kleinerer Brüste: "Hurra"

LG

Playa
*******phie Mann
287 Beiträge
...stimmt
wobei es bei kleinen Brüsten auch fast immer so ist, dass sie wesentlich schönere Brustwarzen haben - ohne Riesenteller etc.
Was für mich persönlich wiederum ein ausschlaggebendes Kriterium ist. *wow*
*******960 Frau
39 Beiträge
@***co

vielen dank aber wenn man jahrelang gedacht hat das der Busen zu klein ist kann man nicht so schnell umdenken. Aber mittlerweile bin ich der gleichen Meinung wie du. Ich werde iihn nicht vergrößern lassen
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
@*******960
und das ist gut so.
***co Mann
123 Beiträge
Hella_1960
Supie,
weiterhin viel Spass in der Gruppe.
LG
*******960 Frau
39 Beiträge
Viele Dank an beide Herren. *bussi*
******g58 Frau
449 Beiträge
Hallo..
miteinander. Ich freue mich dabei zu sein und schau mich erst mal ein wenig um.
Anbei mal Foto von mir. *g*
;-)
***co Mann
123 Beiträge
amazing58
Sieht super aus, viel Vergnügen in der Gruppe
Na dann mal
.... *willkommen* und ne Menge Spaß hier *dance* ist ne tolle und angenehme Gruppe *genau*
Hallo, wir sind neu hier
Hier die beiden Argumente warum wir uns zu dieser Gruppe angemeldet haben.
75A, für unsere Sie dürften Sie etwas größer sein. Für unseren Er sind sie genau richtig. Allerdings liebt er nicht nur die Beiden, sondern auch die dazugehörige Frau.
***er Mann
7.676 Beiträge
@PaarMM485
Eure Sie soll sich mal keine Sorgen machen, Ihre netten Glocken gelten hier schon fast als Monster Titten:-)

Geniesst Sie einfach und belasst sie so, wie sie sind.
Sehr schöner Anblick.
Na dann ...
Mach ich an dieser Stelle mal weiter...

Da ich schlank grazile Frauen mit einem natürlichen Erscheinungsbild bevorzuge, bin ich in dieser Gruppe Mitglied geworden und verbinde damit auch die ein oder andere Gelegenheit auf ein kennenlernen.

So, dass war kurz knackig auf den Punkt gebracht! *zwinker*
********rfee Frau
3 Beiträge
Noch jemand Neues :)
Guten Morgen an Alle,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Es ist schön sich unkompliziert austauschen zu können, Gedanken, Gefühle.......ja ich habe auch kleine Brüste......habe früher darunter gelitten weil ich kaum einen BH gefunden habe....... ich liebe schöne Dessous und oft ist es gar nicht einfach einen schönen BH zu finden, der dann auch wirklich richtig passt. Mittlerweile mag ich meine Brüste und stehe dazu, klar ab und zu wenn ich so super Brüste sehe, mittlere Größe meine ich, dann denke ich, ach ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht............aber ich käme nie auf die Idee da etwas verändern zu wollen. Aber ich denke, das muss jede Frau für sich entscheiden und leben.

Hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben,

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Sabine
***er Mann
7.676 Beiträge
@Geniesserfee
Schreib soviel Du willst, dafür ist die Gruppe doch da.

Und warum lässt Du nicht einfach BH BH sein, dann hast Du eine Sorge weniger:-)
Soweit man das erkennen kann, sind Deine wohlgeformt und schön. Sei stolz drauf!
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen .nun sind wir auch mit dabei.
Wir haben beide eine Vorliebe für kleine Brüste.ist einfach schön anzusehen und fühlt sich so gut an.
Einen schönen Abend
Glg *wink*
Zum Einstieg ein Bildchen ob klein oder normal liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
Foto by Tirian
Ohhhh...
Verdammt. ... das bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf... *zwinker* traumhaft!
Jan, neues Mitglied
Zuerst mal Hallo an alle!
Ich liebe kleine Brüste nicht nur weil die Knetmasse sehr viel angenehmer ist als bei den großen Brüsten sondern auch die Ansicht sehr viel schöner ist. Ein Busen ist für mich immer dann toll, wenn er den Streichholztest bestanden hat, d. h.: das Streichholz muss auf dem Boden fallen wenn man das Streichholz unter einer Brust legt. Wenn man einen BH öffnet und die Brüste fallen zu Boden, dann ist das nicht so schön.
Bussi
Jan
*******phie Mann
287 Beiträge
*lol* naja - das kann bei kleinen Büsten auch passieren (die aber dennoch schön sind ) - von daher bin ich mir nicht soooooo 100%ig sicher, dass dieses Statement bei allen Damen hier gut ankommt *zwinker*
Da hast Du sicherlich recht und man darf das mit dem Streichholz nicht zu eng sehen!
Generell gilt, dass kleinere schöner sind als größere!
Hallo & Vorstellung
Bonjour,

Bevor ich mich kurz vorstelle - erst einmal ein "Hallo/Bonjour" in die (noch unbekannte) Runde hier ...obwohl ich schon 'ne Weile hier online bin, aber noch nicht wirklich aktiv war.

Nachdem ich ca. 10 Jahre in Paris gelebt und gearbeitet habe residiere ich nun seit einiger Zeit in der Landeshauptstadt von Hessen - in einer schönen Stil-Altbau-Wohung / ETW hier in Wiesbaden.

In den letzten mehr als 20 Jahren habe ich zuerst Swinger-, dann BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und dabei natürlich u.a. die Zeit in Paris sehr genossen (Wein, Weib & "Gesang").

Somit verfüge ich über die eine oder andere (positive wie negative) Lebens-Erfahrung und spätestens seit meiner Zeit in Paris ein Genießer (Essen, kochen, Wein & Champagner, etc.) trinke aber auch gerne mal ' ne gute Flasche Bier (u.a. auch mit meinen Harley Freunden/Freundinnen).

Beruflich bin ich mittlerweile auch "angekommen" und der Beruf gibt mir die notwendige, finanzielle Freiheit um das Leben und die Frauen zu genießen, [/zumal ich leider auch hier nich nicht die richtige Frau (mit kleinen Brüsten) gefunden habe.b]

Ansonsten bin ich ein sehr offener, neugieriger, sehr direkter und manchmal auch ein etwas positiv-verrückter Mensch.

Lassen wir also nun die "Spiele" beginnen......bzw. all die schönen, kleinen Brüste virtuell aber noch viel lieber live " entdecken.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.