Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Sauna

Halte das für etwas übertrieben,hab oft mal n KG mit Dilator an,hat noch keine schlimmen Folgen nach sich gezogen....
Übertrieben? Mitnichten!
ihr könnt ja euren Körpern antun was ihr wollt, aber
dass euch bisher nichts passiert ist, ist einfach Glück , Frag mal deinen Urologen, was er dazu sagt. Aber jeder ist eben auch seines Unglückes Schmied. Viel vergnügen und möge die Macht mit euch sein und euch beschützen. *huhu*
Jep.Möge die Macht mit mir sein😎
****08 Mann
12 Beiträge
Harnröhrenspielereien und Infektionen
Danke an 'Bu1951' für den Hinweis. Natürlich sollte man bei diesem Thema den gMV nicht außer Acht lassen. Der Hinweis ist so gesehen für auf diesem Gebiet Neulinge und Ausprobierer doch ganz hilfreich. *top*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
****08:
den gMV nicht außer Acht lassen.


gMV ? *nachdenk* *nixweiss*
****08 Mann
12 Beiträge
gMV
... gesunder Menschenverstand *zwinker*
Selbst erfundene Abkürzung,mit der kein Mensch was anfangen kann...oder bin ich zu alt und nicht mehr auf dem laufenden?
GmV
Geschlechtsverkehr mit Verhüteli kicherglucksgröhlpruuuuust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.