Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENTREFFEN in Stuttgart

****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
so das ist nur noch für STUTTGARTER TREFFEN
gedacht und
für die Berliner gibt es einen
neuen Thread und zwar hier :

KLASSIK: Das wäre z.B. ein Terminvorschlag
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch einen freien Platz
bei unserem Brunch in Stuttgart am 20.12.15
wer will ?

http://www.joyclub.de/event/482209.gemeinsam_brunchen_am_4_advent_stuttgart.html
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
wo wir sind jetzt 30
Personen beim Brunchen *essen*
also tutti completti *g*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
so am Sonntag 21.8.16 ist
mal wieder mein Klassiker- Brunch in Stuttgart angesagt, wer kommt von euch dazu?

http://www.joyclub.de/event/573737.gemeinsames_sommer_brunchen_in_stuttgart_stuttgart.html

*freu* *sonne* *essen*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Klassik-Brunchen an Weihnachten
hallo ihr Lieben,
wie sieht denn euer Weihnachtsplan aus?
Habt ihr Interesse an einem Klassikgruppen-Brunch zwischen den
Jahren oder evtl. am 2. Weihnachtsfeiertag ?
LG Ananga
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Beide Ideen sehen gut aus - ich bin an den Feiertagen in der Regel verfügbar und dazwischen erst recht...*freu*
Weihnachten
ist für mich FAMILIEN-Treffen.

Leider nein

Ev
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Ich wär wieder dabei vorausgesetzt die Produktion steht zwischen Weihnachten und Neujahr.
An den Feiertagen null Problemo !
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Mein Mann und ich waren mal aktiv
und haben noch das hier gefunden:

das FELIX




"Liebe Gäste,


wir bieten Ihnen jeden Sonn- und an einigen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein üppiges Frühstücksbuffet mit feinen Delikatessen vom herzhaften Wacholderschinken, gebeiztem Lachs über Manchegokäse bis hin zu Frischkäsekugeln auf Tomatenscheiben.



Warme Schmankerl wie Weißwürste, leckerer Bacon, klassisches Rührei oder Frenchtoast dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Natürlich haben Sie auch eine feine Auswahl an süßen Verführungen wie hausgemachten Pancakes und backfrischen Croissants. Gesunde Müslis, vollwertige Cerealien mit Vollmilch sind die Basis eines gesunden Frühstücks. Dazu inklusive Orangensaft und einem freien Heißgetränk nach Wahl (Kaffee, Tee, Espresso oder Cappucino)



Das Ganze für nur 16.50 Euro pro Person inkl. einem Heißgetränk/ Kinder werden je nach Alter berechnet
Besuchen Sie uns und schlemmen Sie sich entspannt in den Sonntag Mittag.



Um Reservierung wird höflich gebeten.



Ihr Félix Team"


mehr zu lesen unter :

http://www.felix-stuttgart.de/NEWS___EVENTS

Und Ja, wir sind gerne dabei, egal an welchem der Feiertage

und bitte: es ist Weihnachten: Dresscode *zwinker*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Heisst das .... roter Mantel und Bart ?
*skeptisch*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@shadowqueen
wir waren das vorletzte Mal im FELIX
da fand ich das Brunch aber nicht so sonderlich gut
und andere Gäste auch nicht *gruebel*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
*gruebel* ..... jou. War auch ein bisschen laut dort.
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
ja es war wie in einer
Bahnhofshalle, sehr laut und es hat ein großes Echo gegeben *gr*
also sich zu unterhalten war recht schwierig gewesen
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Ah okay
dass wußten wir nicht, wir haben einfach nur nach einer Alternative geschaut, weil wir das ja so besprochen hatten beim letzten Mal @ Ananga + Katharina

Dann ist das natürlich nix...


Wir hatten auch noch das 87( http://www.87-stuttgart.de/ ) gefunden.. sah auch freundlich aus und ist gut mit Öfis zu erreichen.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
*bussi* ... find ich gut, dass Ihr mal guckt. Es spricht ja nix dagegen, sich durch die Brunch-Lokale von Stuttgart zu essen im Laufe der Zeit ...*muffin* *grill*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
ja finde ich auch gut
das ihr nach was schönem Ausschau haltet Shadowqueen vielen Dank
das Problem bei den meisten Brunchlokalen in Stuttgart ist diese Vertragsklausel :
wie auch im 87 Restaurant ist das bei vielen anderen eben auch enthalten :
wer trägt das finanzielle Risiko, ich nicht *g*

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN
Unser Brunch ist sehr beliebt. Die Plätze sind oft einige Tage vorher ausgebucht und wir müssen vielen Gästen absagen, die einen Tisch reservieren wollen.

Deshalb möchten wir Sie bitten, uns rechtzeitig mitzuteilen, wenn Sie Ihren Tisch nicht brauchen oder sich die Personenzahl ändert. Bitte rufen Sie uns dazu bis spätestens 9.30 Uhr am Sonntagmorgen an. Wir behalten uns vor, nicht stornierte Sitzplätze mit einem Betrag in Höhe von 5 € pro Person zu berechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Außerdem möchten wir Sie bitten, im Falle einer Verspätung mit mehr als 15 min. uns ebenfalls zu kontaktieren, da wir sonst Ihren Tisch anderweitig vergeben.

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Ich denke, es ist relativ schwierig allein vom Internet ein Lokal zu buchen. Wenn wir niemand mit localem Wissen in der Grupe haben, könnte ich auf Freunde zurückgreifen.
Zumal mir noch nicht so ganz klar ist, warum es unbedingt ein Brunch sein muss, wo das doch der absolute Hype und daher wahnsinnig gefragt ist. Stammies haben doch mehr Flair, wenn man ein nettes Kämmerchen für sich hat, jeder bestellt a la Card und wir kommen ins Gespräch, ohne uns anschreien zu müssen.

Ach ja- der 4 Advent ist bei mir irgendwie möglich...
(Das nur am Rande)
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Zumal mir noch nicht so ganz klar ist, warum es unbedingt ein Brunch sein muss, wo das doch der absolute Hype und daher wahnsinnig gefragt ist. Stammies haben doch mehr Flair, wenn man ein nettes Kämmerchen für sich hat, jeder bestellt a la Card und wir kommen ins Gespräch, ohne uns anschreien zu müssen.

ja das ist auch eine gute Idee, irgendwo essen gehen....am nachmittag *g*
ich kläre das mal ab
******d45 Mann
689 Beiträge
Einfach nur treffen....
Immer die Orga Fetischisten......
*****160 Mann
706 Beiträge
Also, ich wäre für Brunch.... so als start in den Tag *g*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Uns ist Brunch auch lieber
und ich MUSS auch nicht in eine ander Location als das letzte Mal. Wir hatten uns nur mit ananga drüber unterhalten, dass wir mal Ausschau nach einer Alternative halten, weil es gar nicht so einfach ist, in Stuttgart etwas Vernünftiges zu finden, was nicht den finanzellen Rahmen sprengt. Und das haben wir getan.

Für uns ist das, wo wir das lLetzte mal waren absolut ok *dafuer* die waren sehr nett und unglaublich serviceorientiert. Zumal wir jetzt wirklich schon langsam buchen sollen (müssen) denn um die Weihnachtszeit ist es lang im voraus ausgebucht, egal, wohin wir gehen.


Viele Grüße in den Sonntag


Sunny *sonne* mit Mann *love2*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Sunny *sonne* mit Mann *love2*
Is nicht schlimm, wir mögen Dich trotzdem...*zwinker*

*sorry* ,bot sich so an. Denn "Deinen Mann" finde ich ja auch sehr mögens-wert. *g*

Ich finde es auch nicht schlecht, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt, denn wenn es nicht die tun, die in Stuttgart oder in der Nähe leben, wer denn dann?

Und Leonard, "einfach treffen" ist schlecht, wenn einige von weit her anreisen müssen, da empfiehlt sich vorherige Planung und Absprache.
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Taverne Yol
Ich habe gerade dort angerufen also die Taverne macht bis jetzt nur am Sonntag 25.12.16
Brunch, sie würden für uns evtl. ein Brunch machen, wo auch andere Gäste kommen können
an dem 2. Weihnachtsfeiertag Montag 26.12.16 wenn die Mitarbeiter alle mitziehen,
das besprechen sie heute und sie rufen mich dann heute zurück.
Was meint Ihr dazu? werden wir wieder 20 Personen oder mehr?
*****160 Mann
706 Beiträge
Dort war es Legga .... *sabber*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Von uns aus kein Thema mit dem 25.12 *freu2*


*******na57:
*sorry* ,bot sich so an. Denn "Deinen Mann" finde ich ja auch sehr mögens-wert. *g*

na da hamm wer ja mal wieder Glück gehabt *haumichwech*


*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.