Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (07.10.2023)

Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND Berlin - Berlin (07.10.2023)
WASTELAND BERLIN 2023 ABENDKASSE:

aus gegebenem Anlass informieren wir an dieser Stelle sehr gerne dahingehend, dass wir wie in allen vorangegangenen Jahren eine umfängliche "WASTELAND Berlin Abendkasse" anbieten werden, insbesondere um dem regionalen Berliner Publikum eine flexible Teilnahme zu ermöglichen. Und dieses Kontingent war alljährlich mehr als ausreichend. Insofern sind mit absoluter Sicherheit an der Abendkasse aureichend Tickets für das erwartete Publikumsinteresse verfügbar!

***************************************************************************

THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebnisWelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 7. Oktober 2023 präsentiert VAULT Events die zwölfte Auflage der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin. Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über Techhouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird die “WASTELAND Berlin 2023” "more than ever" wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Robert Babicz <Babiczstyle> | Lucien Foort <Wasteland Amsterdam> | Micky Markowitz <meshugge bar> | Ben Manson <Less Drama More Techno | Paris> | G-Double-E <Wasteland Amsterdam> | Criss Source (hugs'n kisses | BlueFin Records) | Der PUK <KitKatClub> | Niko Incravalle <KitKatClub> | Felix F/X <KitKatClub | Walfisch> | KBeat <Ambient | KitKatClub>

SHOWS
Marnie Scarlet <London/magic stage> | Hell Babies! <KitKatClub> | Jorge Stilt-Walker <Amsterdam> Alex Dermatis <Surreal Bondage | KitKatClub> Indigenak Suspension <Berlin> | Hysterical Poetry <Amsterdam> | Mystic Tribes <Paris> | | Vitor Stilt-Walking Gang <São Paulo> | Sletlana + Creature Underground <Amsterdam> | Marshall Arkey <London> | Alexa & Iris <Amsterdam> | Jade Lee <London> | Mistress Iris <Amsterdam> Pop my Ego <Budapest> | Wound Kisser <Copenhagen> Candy Boys + Girls <interactive> | and more....

VJ
Run Paint Run <Wasteland | Amsterdam>

PHOTOGRAPHER
Anton Tal <Berlin/Tel Aviv>

FETISH FASHION STORE
THE CODE Berlin

FETISH PLAY FURNITURE
provided by Dark Side Club Berlin

KITKATCLUB CATERING
provided by GORILLA BARBECUE

LOCATION
4 dj floors | 3 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | smoking area | first aid | and more....

<Stand: 28.09.2023>


WASTELAND Berlin

Berlin
07.10.2023

WASTELAND Berlin



*****ida Paar
137 Beiträge
Countdown begins
Tickets gekauft und jetzt nur warten *wua*

Endlich besuchen wir Wasteland *dance*
S n J
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Suche
Suche ein Ticket für mich vieleicht hat ja jemand eins zum abgeben oder kann nicht hin. Bitte clubmail

Danke Mrs L
**********lstic Frau
102 Beiträge
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Zitat von *********n_mir:

🤣🤣🤣 Make my Day
*******017 Frau
601 Beiträge
Unsere Tickets, Flüge und Hotel sind fest gebucht. Auf eine geile Wasteland Party 2023 💫🤪🔥🔥🔥
Liebe grüße Leoni & Co.
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von *******017:
Unsere Tickets, Flüge und Hotel sind fest gebucht. Auf eine geile Wasteland Party 2023 💫🤪🔥🔥🔥
Liebe grüße Leoni & Co.

Dito, Busfahrt, Hotel und Party, alles längst gebucht, ich freue mich schon drauf!
*********Sein Paar
375 Beiträge
Gibt es etwas schöneres als den eigenen Geburtstag auf der Wasteland in Berlin zu feiern…
Können es kaum abwarten..

🎉🎂🍾🎊
***74 Frau
113 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Gibt es etwas schöneres als den eigenen Geburtstag auf der Wasteland in Berlin zu feiern…
Können es kaum abwarten..

🎉🎂🍾🎊

Hochzeitstag 2021 und 2022, es war magisch….😍 leider in diesem Jahr wegen der Herbstferien nicht dabei 😔 Euch ein rauschendes Fest! 🥳
**********60311 Mann
30 Beiträge
Sex pre und after Party.
Wir feiern wieder zur Wasteland im schicken Hotel „The Dude by Charly“ gleich um die Ecke vom Kitkat…
Ladys, Paare und ausgewählte Boys sind willkommen. Wir denken an ein heissen Kreis bis 20 Personen. Bei Gefallen meldet euch gerne.
*********Sandy Paar
2.182 Beiträge
Zitat von *******air:
Sex pre und after Party.
Wir feiern wieder zur Wasteland im schicken Hotel „The Dude by Charly“ gleich um die Ecke vom Kitkat…
Ladys, Paare und ausgewählte Boys sind willkommen. Wir denken an ein heissen Kreis bis 20 Personen. Bei Gefallen meldet euch gerne.

Danke jedenfalls für den Hoteltipp *top*
*****emo Mann
588 Beiträge
TICKET ABZUGEBEN
hallo jc-gemeinde,

unglücklicherweise überschneidet sich die party in berlin mit eine party (genau genommen fetisch wochenende) dass in prag statt findet bzw. statt finden wird, die nachricht kam bei mir frisch gestern abend (ursprunglich wäre es von 19.10. bis 22.10. geplant gewesen) und da ich auf das wochenende in prag nicht verzichten möchte (und auch nicht werde), gebe ich hiermit mein ticket ab.

zum unkosenfaktor versteht sich.

bei interesse bitte pn.

danke

Don Remo
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von ********Mr_L:
Suche
Suche ein Ticket für mich vieleicht hat ja jemand eins zum abgeben oder kann nicht hin. Bitte clubmail

Danke Mrs L

ich gebe mein ticket ab, wenn du noch nicht fündig geworden bist melde dich bitte bei mir.

gruss, Don Remo
*****emo Mann
588 Beiträge
Fetish Weekend Prague
hier noch mal den hinweis dass ich mich für eine wochenende in prag "umentscheiden" musste, denn o.g. we war ursprunglich von 19.10. bis 22.10. geplant
und ich nach berlin kommen hätte können...

doch dann wurde das ganze um 14 tage vorverlegt so dass ich hier mein ticket anbiete,
zum unkostenpreis versteht sich (auf die versicherung verzichte ich)...

bei interesse bitte pn

Don Remo
**dS Frau
232 Beiträge
Verstehe jetzt nicht wieso es eine so lange Erklärung deinerseits warum und wieso, das bewerben einer anderen Veranstaltung (deren Tickets momentan online noch nichtmal zu kaufen sind) und das Posten des Flyers der anderen Veranstaltung braucht, um zu sagen…

„Ticket zu verkaufen für xx Euro. Bitte PN“
*******ion Mann
2.341 Beiträge
Nach 2x Wasteland Amsterdam habe ich mich auf Berlin gefreut.
Da nun Umzug ins Haus des besten Freundes in Kiel genau auf dieses WE fällt bin ich leider raus.
Ich wünsche euch viel Spaß.
In Berlin und vielleicht dann bis 2024
*huhn* *huhn* *huhn*
********ts69 Paar
41 Beiträge
Hotel gebucht ✅
Bahntickets gekauft ✅
Wastelandkarten gekauft ✅
*********alter Mann
1.541 Beiträge
*dito* *party*
*********asie Paar
724 Beiträge
...wir haben leider im im Catalonia kein Zimmer mehr bekommen, wer dort stornieren möchten darf sich vorher gern bei uns melden. Wir übernehmen das Zimmer gern.
*****369 Frau
56 Beiträge
Habe 2 Tickets- gerne per PayPal zu verkaufen 😊
********USCH Mann
1.823 Beiträge
Für mich ist das völlig neu. Hat mal jemand Erfahrungsberichte ?
*******hic Paar
175 Beiträge
Wie man Tickets via PayPal verkauft? Och das kriegst Du schon hin.
********USCH Mann
1.823 Beiträge
Herzchen. Die Wasteland.
********0101 Frau
2.144 Beiträge
Zitat von ********tist:
Herzchen. Die Wasteland.

Schau mal hier rein Erfahrungen & Meinungen zu WASTELAND Berlin * 10 Year Anniversary
*********e_hh Paar
14 Beiträge
Hotel
Hallo in die Runde,
wir würden uns über eine Hotelempfehlung sehr freuen
LG O&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.