Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (29.10.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln (29.10.2022)
Hedonistic Halloween
In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Micky Markowitz <meshugge bar | Düsseldorf>
Green <Piepshow | electrosound Berlin>

SPIRITS
• "ELVIRA - Mistress of the Dark" Fantasy Decoration *
• “KitKatClub” Artwork by Victor Calma *
• Surreal “Halloween” Projections *
• Currywurst + Pommes Deluxe *
• Complimentary Massagen *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Candy Crew *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Bloody Mary*

"Last but not least" bitten wir darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!


KitKatClub @ Bootshaus
Hedonistic Halloween

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.10.2022

KitKatClub @ Bootshaus



We were waiting for this, honey... *kuss2*
*******her1 Mann
83 Beiträge
Das word der Knaller , kannst kaum erwarten🤩🤩🤩🤩🤩
**********u_Mad Paar
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der letzten Party war es ja perfekt passend, dass das Wetter so vortrefflich schon die Vorfreude zur Party in der Schlange unterstützte. So hoffen wir mal auf einen warmen Oktobertag, der dies wieder unterstützen könnte. Die Erfahrung zeigt aber auch, dass sogar winterliches Schneeballwerfen, noch zu den alten Wartesaalzeiten vor dem Dom, der Vorfreude keinen Abruch tat. Okay, es wurde des Öfteren nach Sackwärmendem ausgerufen und man tat alles Vernüftige, um mögliche Eiszapfen als Lippenbekenntnisse zu vermeiden. *zwinker* Und wer erinnert sich noch, wie die genussvollen Momente aussahen, um ein wenig Wärme zu spüren, weil man breitbeinig über die eingebauten Bodenstrahler stand? Auf jeden Fall dampte es...
Das alles haben wir aber garantiert zum Oktober in Köln nicht zu erwarten. Es wird zumindest eine berechtigte Hoffnung geben, dass die Temperaturen innen nicht so überdurchschnittlich sein werden, wie bei der letzten Party. Dafür war der Außenbereich um so mehr genutzt und die Stimmung dort war wirklich mega und daher mehr in unserem Fokus, als drinnen.

Also dann sehen wir uns wieder im Oktober dort und bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und die Vorfreude auf gemeinsame Abfeierlaune. *dance* *regenbogen* *tanz* *party* *stoesschen* *headbang* *zig*
*hilfe* Gibt es Hotelempfelungen?
********mond Frau
670 Beiträge
Zitat von *********itjes:
*hilfe* Gibt es Hotelempfelungen?

Wie immer:

Ayun
Ibis Hotel oder Budget
Raddisson Blu für die mit Sugar Daddy/Mama 😁
Oder äääh ohje hab vergessen wie das letzte hieß.
*******r67 Mann
81 Beiträge
Oder Hyatt, Dorint
Schade dass es keine Show Acts mehr gibt …
****ve Frau
1.059 Beiträge
Zitat von *********itjes:
*hilfe* Gibt es Hotelempfelungen?
es ist Messe in Köln. Alles rund ums Bootshaus ist ausgebucht, oder teuer.
**********u_Mad Paar
1.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******oon:
Schade dass es keine Show Acts mehr gibt …
Es gab eigentlich kaum Showeinlagen auf den KutKatveanstaltungen, denn die Gäste sind dort immer die wahren Shows. Und wenn es mal so etwas wie eine Show gab, so waren diese in der Regel von den Gästen selber initiiert.

In diesem Sinne "express yourself" ist angesagt!
Zitat von **********u_Mel:
Zitat von *******oon:
Schade dass es keine Show Acts mehr gibt …
Es gab eigentlich kaum Showeinlagen auf den KutKatveanstaltungen, denn die Gäste sind dort immer die wahren Shows. Und wenn es mal so etwas wie eine Show gab, so waren diese in der Regel von den Gästen selber initiiert.

In diesem Sinne "express yourself" ist angesagt!
Hey du nicht jedes Mal gab es eine natürlich nie so wie im mutterclub *zwinker* nur ist mir aufgefallen dass es seit Corinna keine mehr gibt
Find ich trotzdem schade *g*
****ve Frau
1.059 Beiträge
Es ist Halloween *teufel*
Da bekommt man eigentlich jeden ollen Netzstrumpf aufgepimpt. *nixweiss*
*********s666 Paar
53 Beiträge

Wer noch ne Übernachtung nahe Köln benötigt und evtl vorher vorglühen will...

PN an mich!
****NEX Mann
4 Beiträge
Mega geil
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Zitat von *********itjes:
*hilfe* Gibt es Hotelempfelungen?

Such mal ein Stückchen außerhalb. In Köln selber wirst du wohl kaum was finden, wenn du nicht gerade was im dreistelligen Bereich pro Nacht bezahlen willst.
*********ehlt Mann
229 Beiträge
Muss gestehen, ich habe bei der letzten Kitkat auch sehr wehmütig um kurz vor 7 auf die ganzen Campervans geschaut und gedacht, dass könnte eine Alternative sein, oder wenigstens ein Kombi *heia2*
******ekt Mann
636 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Muss gestehen, ich habe bei der letzten Kitkat auch sehr wehmütig um kurz vor 7 auf die ganzen Campervans geschaut und gedacht, dass könnte eine Alternative sein, oder wenigstens ein Kombi *heia2*

Afterhour ist aber auch eine Alternative! 😄
*********atex Frau
252 Beiträge
Mia Aurora mix 272 🔥🔥
https://on.soundcloud.com/uNBPy3cm2Ebp2q13A 👌
*******wolf Paar
50 Beiträge
Im New Yorker Hotel geht der Preis noch. Super nah wie das Ayun.
*********is_hh Frau
153 Beiträge
@*******wolf

Danke für den Tipp. Habe gerade 2 Nächte für 128€ im Centro Hotel Ayun gebucht. Das war um die Hälfte preiswerter als alle anderen Hotels im Umkreis, ich finde das ist annehmbar, da auch Frühstück inklusive ist🫶.

Kleiner Tipp: generell über Google Maps das Hotel raussuchen und in der App nach Preisen suchen, ist oft günstiger. *zwinker*
*********s666 Paar
53 Beiträge
Have fun 💯🥰 ... top Set 👌

********mond Frau
670 Beiträge
Guten Morgen, guten Tag uuund guten Abend liebe Partygemeinde! *party2*

Wie laufen die Vorbereitungen für die Halloween KitKat?
Für welche besonderen Outfits habt ihr euch bisher entschieden oder an welchen überlegt ihr noch?
Ich wollt ja mal was anderes tragen aber irgendwie stellt mich nichts wirklich zufrieden. Also wird's wohl ma wieder die gute alte Pailette *huebschmach*
*******o_23 Mann
12 Beiträge
Es ist wieder so weit..meine Crew steht bereit 😃
****80 Mann
10 Beiträge
Ticketkauf?
Hallo zusammen, leider habe ich die Information nirgendwo gefunden wie genau der Ticketkauf verläuft: wird es noch einen Link vom Veranstalter dazu geben an die angemeldeten Gäste? Danke und viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.