Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (06.10.2018)
the wildest party on earth
THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebniswelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 6. Oktober 2018 präsentiert VAULT Events die achte Edition der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin | Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über TechHouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird “WASTELAND Berlin 2018” wie im Vorjahr wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Lucien Foort <Wasteland Amsterdam> | Ben Manson <Less Drama More Techno> | Criss Source <Parquet Rec.> | Eduardo de la Torre <KitKatClub> | Serge Laurent <Piepshow Berlin> | Tabou <Pleasure | Amused Rec.> | Flash <Piepshow Berlin> | Clark Kent <KitKatClub>| Hedo Vicioso <Wilde Orchideen> | Valerian <Atmo | Catonium> | and more….!

SHOWS
Manuel’s Doomsday Diva (Live) <Berlin> | Marnie Scarlet <UK> | Flesh Factory <NL> | Missa Blue <GER> | Dani Divine <UK> | Louise L’amour <PT> | Fetish Stealth Walkers <NL> | Tatjana Warnecke + Joey Love + Cyberesque <Berlin> | Divine Putain <FR> | Alexa Ferocious + Roxy Galore <NL> | Alex Dermatis <KitKatClub> | Go Go Fuckers <NL> | Shoe Shine Slaves <Berlin> | and more….!

VJ
Run Paint Run <Amsterdam>

LOCATION
4 dj floors | 4 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | sauna | smoking area | first aid | and more....

OFFICIAL WASTELAND Berlin PHOTOGRAPHERS
Gili Shani <KitKatClub> + Peter Dircken <Amsterdam>

<Stand: 28.03.2018>


WASTELAND Berlin
the wildest party on earth

Berlin-Mitte, Berlin
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND Berlin



****tro Mann
1.045 Beiträge
Anmeldung bestätigt
Freuen uns wieder in Berlin dabei zu sein.
Anmeldung ist bestätigt und Hotel Catalonia Berlin Mitte ist gebucht.
Für die Outfitfrage bleibt ja noch ein wenig Zeit.
Yeah!
Dann kann die Orga ja losgehen, nachdem ich letztes Jahr absolut geflasht und vollkommen wastelandgefixt bin!!! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 😎
Darauf so lange gewartet
und endlich steht der Termin fest ......

@https://www.joyclub.de/my/3972050.kathiana.html *zwinker* diese geflashte Vorfreude *lol* echt nice-.....
Oh jaaaaa...
bin völlig wastelandhigh!!!!!
Zweite
Wasteland... Hotel und Flug gebucht... Das darf man nicht verpassen... jetzt fehlt nur noch eine nette Begleitung 🤗
**ze Frau
128 Beiträge
Was
Was ist denn das besondere an der Wasteland?
Rentiert sich der Weite Weg?
Klärt mich mal auf *zwinker*
@Seze
Siehe Videos von Donpedro *zwinker*
Donpetro
Sorry
@seze - Es war letztes Jahr meine Erste...
... und jetzt bin ich SÜCHTIG!!

Überleg Dir also gut, ob Du das willst!!! *grins*
*******ix99 Paar
85 Beiträge
Ist schon ...
... eine einzigartige Party und auf jeden Fall eine Reise wert!
Der Kit Kat Club mit seinen Kellern im Untergrund und der geilen Musik - Hühnerhaut pur. Und dann noch die geilsten Partypeople!
Unbedingt gehen!!!
**ze Frau
128 Beiträge
Also ich war schon mal im Kitty in Berlin
Und ich liebe die Kittys im Culteum in Karlsruhe
Dann scheint es tatsächlich nach meinem Geschmack zu sein.
****tro Mann
1.045 Beiträge
danke danke....freut mich
Kitkat Berlin ist die Krönung aller Kitty`s hierzulande...
Und Wasteland ist schlichtweg das geilste und soo grazy



also nix wie hin und grazy sein
*abgedreht* *headbang*
Peter
**********rnson Mann
50 Beiträge
Wow. Die Videos machen echt Lust auf einen Besuch *dance*
****ve Frau
1.053 Beiträge
Im Moment reisen wir zu 6 Leuten an und Hotel habe ich heute auch schon gebucht. *heia*

Wenn jemand noch Anschluss sucht, sich bei uns im Hotel umziehen, oder schminken möchte, was zum Anziehen braucht, neue Leute treffen will, oder nicht allein reisen mag, fühlt euch herzlich eingeladen mich anzuschreiben. *tipp*

Ich helfe ganz weiter & bin netter, als man auf den ersten Blick vermuten mag. Besonders wenn man mir Sekt & Gummibärchen mitbringt *floet*
******ess Frau
4.013 Beiträge
oh das ist aber sehr nette von dir *g*

dann bring ich Sekt und Gummibärchen mit *gg**
Gummibärchen?
Lasst uns doch den Gummibärchenladen zum warmup anmieten 😂 ich nehme aber nur rote!
Freuen uns
A & O Hotel ist gebucht. Tickets vorbestellt. Geilste *party*
****ve Frau
1.053 Beiträge
Nix da, Kathiana. Es wird fair aufgeteilt! *pueh*

Aber, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr vorbei kommt. Ist ja immer ganz schön, wenn man vor der großen sause in netter Runde zusammen findet.
Vorher treffen...
...da wären wir auch dabei! *g*
Teilen?..
Gummibärchen gerne @****ve! Ich bin ja gar nicht sooooo 🍿Popcorn auch! Das WarmUp wird schon fröhlich... und ich kanns kaum abwarten auf diese mega Party zu Gehen... obwohl die ja nichts ist ohne all das Spitzenpublikum!!!
Dann mal Gummibärchen für alle
Gummibärchen für alle
Für Kathiana nur die Roten
******ess Frau
4.013 Beiträge
La_Eve ich komme vorbei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.