Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (27.05.2

Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (27.05.2
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

JUBILÄUM PERKS
Luxury Süß/Salzig Fingerfood Büffet
• Complimentary Massagen
• The ROBOTS Laserboys
• BEAMWALK Showlaser
• Surreal Walking Acts
• Candy Boys + Girls
• Welcome Apéritif
• VAULT Polaroids


SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• „Frische Früchte“ Service
• Raucherlounge.

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Hedo Vicioso <KitKatClub | German Fetish Ball>
Tabou <Pleasure | Amused Records>
Amar <Pleasure | Grande Opera>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


5 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden Württemberg
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub @ CULTeum



*********15_bw Mann
180 Beiträge
Kann leider nicht anwesend sein ich darf leider Arbeiten *uah* *gr3*
********STLE Paar
59 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf und hoffen auf viele alte und neue Bekanntschaften *g*
****tro Mann
1.045 Beiträge
.....ich freu mich auch *g*



....Männerüberschuss
Sollte man nicht ein ausgeglichenes Verhältnis haben zwischen Solo Männern und Solo Frauen. Das stelle ich mal in Frage wenn ich irgemdetwas dieGästeliste betrachte.
....Männerüberschuss
Sorry für den Schreibfehler. Das sollte natürlich heißen, wenn ich mir die Gästeliste anschaue.
Bitte um Verzeihung ,mein PC macht manchmal was er will,grins
*********ebox Frau
431 Beiträge
Hab ich jetzt kein Problem mit
*********mbare Frau
285 Beiträge
Männerüberschuss
Ich habe auch kein Problem damit! *ggg*
Vor allem...
... sind es doch grad immer die Solo Männer die dann kneifen.... wer weiß wieviele davon auftauchen. Zudem ist die Liste bei der Kitty sicher auch nicht so representativ, da es kein Joy Event ist. 😀
Aber immer her mit den Hotties 😁
*****ens Frau
44 Beiträge
Ausgeglichenes Verhältnis
.. egal, ob Männlein oder Weiblein. Solange der Anstand passt und das Handy zu Hause bleibt ist doch alles in Ordnung!
Kommt immer darauf an, was man daraus macht *ggg*
Ich freue mich schon drauf! *g*
Bis dahin, haut rein *omm*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Wenn ihr ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen M +F haben wollt, geht in einen Paare Club...

ES IST KEINE JOYCLUB VERANSTALTUNG!!!!!!!!!
*******exe Frau
248 Beiträge
Once upon a time...
.. hatte die Bizarrhexe ihr Studio in Heidelberg und machte des öfteren Party in der ehemaligen Kulturruine.. noch zu Mozart's Zeiten ..bevor er seine eigene Location eröffnete.
Dieselbe Bizarrhexe freut sich darauf, mal wieder Party zu machen mit alten und hoffentlich neuen Bekannten.
Dafür ölt die Hexe ihre Reisigbesen.. das Holz davon wird eher geölt als die die Borsten..lach.. damit der Hexenbesen alias Rolls Royce ;-)..die Hexe sicher und schnell über die Autobahn von Punkt X ..Niederrhein Nähe de holländischen Grenze bei Venlo.. zu euch nach Karlsruhe bringt.
Das Hexen-Navi sagt 4,5 Stunden. Staus sind ja eh ausgeschlossen, da wir entlang aber über der Autobahn fliegen. Das Karlsruhe Hexendomizil wird ein Hotel nähe der Kulturruine sein.. Hexentaxis stehen bestimmt bereit ab 21.50h oder??
Ich freue mich auf euch... Eure Hexe Ashley Stone..Weiße Hexe!!!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich würde früher losfahren. .. es gibt über die Moselautobahn bzw über Frankfurt Unmengen Baustellen! !!!
*******exe Frau
248 Beiträge
Baustellen?
Ich fliege doch.. wat für Baustellen? Und werde mein Hotel umbuchen schon auf den 26. Mai.. nur dann bin ich im Freitags-Rushhour-Stau. Mhmm..geht der auch schon um 13 Uhr los?
*******exe Frau
248 Beiträge
Freitags-Rushhour Stau
Hexen sind doch flexible in ihren Anfahrt/Abfahrt/Sessionanfang/ Sessionende..Zeiten. Puh war fürn Stress mit Staus..brauch ich gar nicht. Ich fliege einfach einen Tag vorher los und buche das Hotel entsprechend um...noch Fragen Mr. Darkbird? Dennoch danke für deine Tipps-
********weet Frau
407 Beiträge
Vielleicht hast Du ja Glück, weil am 25.05. Feiertag ist und der Freitag von vielen als Brückentag genutzt wird. So entspannt es sich am Freitag, wenn manche am Donnerstag schon ins lange Wochenende fahren.

Ok, in der Luft sollte der Weg frei sein *zwinker*
*******exe Frau
248 Beiträge
Freie Luft für Hexen...
..da hat die Hexe an den Feiertag nicht gedacht.. naja.. zu meinem Zeitalter.. das war so mitten in einem Jahrhundert.. oder so... gab es solche Feiertage nicht. Das Volk feierte, wenn rothaarige Hexen verbrannt wurden.. nur mich habe die nicht gekriegt.. hatte wohl Feiertag...lol
********weet Frau
407 Beiträge
*knicks*

wie sich die Zeiten doch ändern, jetzt feiert das Volk, wenn solche Hexen auftauchen *zwinker*
Oder du bleibst bei mir ich wohne 3 Strassen weiter
*******exe Frau
248 Beiträge
3 Strassen weiter..
..mhmm lecker. Aber das Hotel ist schon gebucht.. kann ich absetzen..dich nicht..lol
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich kann dir nur die inputs geben, wie ich sie selbst jeden tag erlebe. ..
Baustellen sind ab und an nicht schlecht.... aber wenn man es eilig hat , auch lästig 😂
Erstes Mal
Hallo zusammen,
ich bin schon SEHR gespannt. Mein erstes Event dieser Art überhaupt. Vorfreude pur *g*
Bis Samstag!
TOM
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
..auch ich
bin mit dabei. Freue mich auf euch. Party on *g* *dj*
*****ens Frau
44 Beiträge
Es wird...
heiß! *headbang* *zig*
Es heißt...
...es wird! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.